Aktueller Inhalt von anasstasia

  1. Lymphknoten in der Leiste

    hallo zantos danke:) noch eine frage ..wer macht diese untersuchung? ein hautarzt? oder hausarzt? glg anasstasia
  2. Lymphknoten in der Leiste

    hallo zantos, kann man wenn es so ist was dagegen tun?? lg
  3. Lymphknoten in der Leiste

    hallo zantos das weiss ich nicht :keineahnung:...ich werde morgen den arzt fragen.... lg:wave:
  4. Lymphknoten in der Leiste

    hallo zantos danke für deine antwort, fragen.. wegen der elefantitis denk ich auch das sie übertrieben..sie meinten vielleicht eher lympfstauungen... es würde alles mögliche untersucht..auch geschlechtskrankheiten..ich habe hier ein labor bericht..nur ich verstehe nur bahnhof....ich zähl mal...
  5. Lymphknoten in der Leiste

    hallo darleen, mein sohn wurde gestern unter vollnarkose( auf seinen wunsch) operiert..er hat jetzt einen offenen 5cm schnitt genau am hodenansatz..sieht gar nicht schön aus...und jetzt macht ihm der eine hoden weh...er muss die wunde jetzt ausspülen..2mal pro tag...und warten...jetzt werden...
  6. Lymphknoten in der Leiste

    hallo darleen danke dir füers drücken:fans: ich habe deinen link grad gelesen....ich habe schon viel gelesen..und jedes mal bin ich feuer und flamme...sofort ausprobieren..manchmal zum leidwesen meines sohnes..haha der findet meine ideen nicht immer so toll..aber er macht immer mit, wenn ich...
  7. Lymphknoten in der Leiste

    vielen dank für deine antwort...grad jetzt fährt die ambulanz mit ihm in spital..er hat zulange gewartet in der hoffnung es geht zurück...er hatte am sonntag fieber und war stark erkältet...er bekam antibiotika dafür...und am dienstag gings im soweit wieder gut..am abend spürte er wie der knoten...
  8. Lymphknoten in der Leiste

    mein sohn hatte im septemper 2012 eine schwellung in der leiste...da es schlimmer wurde,ging er notfall ins spital..man dachte erst es sei eine talgzyste..sie machten eine sonografie und meinten es sei eine lympfdrüse..sie können die nicht einfach öffnen sonst bekäme er elefantitis...eine woche...
Oben