Aktueller Inhalt von ana88

  1. Kleine weisse Feigwarzen, HPV Virus

    Hallo Ich habe mich reichlich über dieses Thema informiert und suche nun Kontakt/Tipps zu/von Leuten, denen eine 0815 Behandlung auch nicht gleich zur schnellen Heilung verholfen hat :-( Ich habe kleine weisse Feigwärzchen im vaginalen Eingangsbereich und im Bereich des Harnröhreneingangs...
  2. Harnröhrenschmerzen + entzündete Paraurethraldrüse / Skenedrüsen

    Harnröhrenschmerzen + entzündete Paraurethraldrüse / Skenedrü hallo ernestobubu so wie es aussieht habe ich 2 Probleme, nebst der Harnröhrengeschichte eben noch diesen HPV Virus, der nun ausgebrochen ist (warsch. durch die Schwächung Immunsystem infolge div. Antibiotikas!), in Form von...
  3. Harnröhrenschmerzen + entzündete Paraurethraldrüse / Skenedrüsen

    Harnröhrenschmerzen + entzündete Paraurethraldrüse / Skenedrü Hallo Ernestobubu Vielen Dank für deine Tipps, werde mich gleich wegen diesen Medis erkundigen! Ich habe von meinem Frauenarzt jetzt eine Cortisoncrème namens 'Betnovate Salbe' erhalten, dass hat vorerst, nach einer Woche...
  4. Harnröhrenschmerzen + entzündete Paraurethraldrüse / Skenedrüsen

    Harnröhrenschmerzen + entzündete Paraurethraldrüse / Skenedrü Hallo Oregano Zuerst mal ja, der Virus HPV wurde bei mir nachgewiesen. Ich habe zur Beckämpfung der Hautveränderung (kleine weisse Wärzchen) versch. Badezusätze und eine Oestrogencrème erhalten, zuvor allerdings noch ein...
  5. Harnröhrenschmerzen + entzündete Paraurethraldrüse / Skenedrüsen

    Harnröhrenschmerzen + entzündete Paraurethraldrüse / Skenedrü Hallo Severin Heute hatte ich meinen Arzttermin und er diagnostizierte mir einen HP Virus, der das Hauptproblem des ganzen Uebels zu sein scheint! Welchen weiss ich leider nicht, werde das nächste Mal nochmals nachfragen. Da gibt es...
  6. Östrogen und Progesteron zu niedrig

    Hallo Julisa! Du scheinst eine Menge über Hormone zu wissen. Vielleicht kannst du mir weiter helfen. Ich bin 33j. und habe 16j. lang die Antibabypille (Diane35, also sehr starke Pille) genommen. Seit 1,5j. habe ich sie nun schon abgesetzt und ca. nach einem Jahr der Absetztung üble...
  7. Harnröhrenschmerzen + entzündete Paraurethraldrüse / Skenedrüsen

    Harnröhrenschmerzen + entzündete Paraurethraldrüse / Skenedrü Hallo ...die Ergebnisse sind da und zu meinem Entsetzen scho wieder kein Befund! ausser den HP Virus, den ich aber schon seit 14 Jahren habe (mein 1. Freund steckte mich damit an), dieser aber keine weiteren Beschwerden machte seit...
  8. Harnröhrenschmerzen + entzündete Paraurethraldrüse / Skenedrüsen

    Harnröhrenschmerzen + entzündete Paraurethraldrüse / Skenedrü Hallo Severin zu Beginn war die Behandlung mit dem Katheter langsam anschlagend, ca. nach 2 Wochen leichte Besserung. Nach 2 Monaten noch besser, die Beschwerden gingen aber nie ganz weg, dann wurde es wie mir scheint ohne einen...
  9. Harnröhrenschmerzen + entzündete Paraurethraldrüse / Skenedrüsen

    Harnröhrenschmerzen + entzündete Paraurethraldrüse / Skenedrü Hallo Oregano Einen Teil davon habe ich scho gelesen, werde aber alles nochmals durch gehen. Danke.
  10. Seltsame Blasenschmerzen - Zusammenhang mit Darm?

    seltsame Blasenschmerzen - Zusammenhang mit Darm? Hallo Lina Ich kenne das, was deine Blase betrifft, ganz genau, so wie du es geschildert hast! Ich würde an deiner Stelle unbedingt zu einem Urologen gehen der Blasenspühlungen macht um die Blasenwand aufzubauen. Hatte ein Antibiotika nach...
  11. Pille Diane35 wird in Frankreich vom Markt genommen

    Hallo, das darf doch nicht wahr sein!!! Ich habe die Diane 35 16 Jahre lang genommen! Und diese per Zufall vor 1,5 Jahren abgesetzt. ojeee
  12. Harnröhrenschmerzen + entzündete Paraurethraldrüse / Skenedrüsen

    Hallo Ich bin 33j. und völlig verzweifelt! Habe seit bald 5 Monaten übelste Beschwerden! Angefangen hat es im Oktober mit einer Blasenentzündung, 1. Antibiotika erhalten, Schmerzen gingen zurück, aber nicht wäg - 2. Antibiotika erhalten, wieder dasselbe, und man fand keine Bakterien mehr und...
Oben