Aktueller Inhalt von Amelie2

  1. Weisheitszahn gezogen oben links

    Danke vielmals, dann werde ich nochmals vorbei gehen. Danke:-)
  2. Weisheitszahn gezogen oben links

    Guten abend Vor 3 1/2 Tagen habe ich meinen Weisheitszahn gezogen (oben links aus meiner Sicht) der Arzt meinte die Schmerzen werden nach 2 Tagen weg sein. Die Schmerzen sind aber bis jetzt immer schlimmer geworden. Am 2. Tag ist mir auch schon der kleine Tupfer aus der Wunde gefallen. Ich...
  3. Plötzliche Bauchschmerzen

    Heute Nacht erwachte ich mit starken Bauchschmerzen, die Schmerzen fühlten sich ähnlich wie beginnende Kontraktionen an. Ich konnte nicht definieren ob es vom Unterleib oder vom Darm kam, aber ich tippe auf die Gebärmutter. Beim aufstehen wurde mir schwindlig. Hatte auch kalter Schweiss. Nach...
  4. Wie wieder Vertrauen gewinnen?

    Wir wissen warum er lügt und zwar weil er von der Konfrontation sehr angst hat, also er hat angst, gerade weil ich sehr stark und willens kräftig bin, er lügt nicht aus Boshaftigkeit. Schon einige male versuchte ich ihm klar zu machen, dass für mich alles ok ist solange er nur ehrlich ist. Habe...
  5. Wie wieder Vertrauen gewinnen?

    Danke fürs Mitgefühl:-) Ja ich betrachte die meisten Begegnungssituationen in meinem Leben von aussen. Ja und ich hab auch schon darüber gelacht, leider laut. Das fand er dann nicht sehr lustig.
  6. Wie wieder Vertrauen gewinnen?

    Vor vier Jahren habe ich mein Freund kennengelernt, er hat mich sehr oft angelogen, meist wegen banalen Dingen. Als ich vor 2 einhalb Jahren ungeplant aber gewollt schwanger wurde habe ich eine Lüge nach der anderen aufgedeckt. Darunter für mich zwei sehr bedeutende Unwahrheiten. Ich habs immer...
Oben