Aktueller Inhalt von alprausch_1980

  1. alprausch_1980

    Täglich mehrere Dejavues

    Hallo Fibi! Ich habe erst angefangen mit dem Ganzen, bei mir ists so das ich von mir aus mit ihm einfach am Abend spreche, was heisst mit ihm....ich weiss ja nicht genau wer oder wieviele es sind... Aber am Abend bevor ich zu Bett gehe versuche ich mit ihm zu komunizieren...bzw. ich rede und...
  2. alprausch_1980

    Täglich mehrere Dejavues

    Ach Herrje was hier so passiert das war nicht ganz mein anliegen das die Leute sich gegenseitig "beschimpfen".... :keineahnung: finde es toll wie die Leute sich der Meinen annehmen und mir versuchen, plausible und wirklich jede menge brauchbare erklärungen dafür geben!! Freue mich über jede...
  3. alprausch_1980

    Täglich mehrere Dejavues

    interessantes thema? was meinst du denn genau? lg
  4. alprausch_1980

    Täglich mehrere Dejavues

    Hallo Frau Sonnentage Im Schneesturm! ;-) Mir gefällt Deine Ansicht sehr gut und wie Du sagst ist es jedem seine eigene Wahrheit was er glauben will oder kann..... Auf jeden Fall kann ich mich mit Deiner Ansicht gut identifizieren bzw. wie gesagt gefällt sie mir wirklich gut!!! :freu...
  5. alprausch_1980

    Täglich mehrere Dejavues

    Hallo Sonnentage... Vielen Dank für Deine Nachricht..so hab ich das noch nie gesehn... aber hört sich gut an..obwohl ich nicht weiss ob meine Route die Richtige ist die ich zur Zeit verfolge... ;-) bin ja erst 27 jahre jung oder alt und noch nicht wirklich ausgereift wenn ich das so sagen...
  6. alprausch_1980

    Täglich mehrere Dejavues

    Hallo Phil! Wie hat sich das bei Dir geäußert...bei mir ists gleich, ich weiss das ich das ganze schon geträumt habe, echt schräg. nimmt das mal ein Ende überhaupt? Irgendwie furchterregend das ganze!! Gruß Alprausch
  7. alprausch_1980

    Täglich mehrere Dejavues

    Guten Morgen Phil! Ich habe jeden Tag so erlebnisse wo ich weiss das ich das ganze schon geträumt habe... Wie ging das bei dir von statten? hört das mal auf?? Irgendwie ist das kein schönes gefühl, obwohl man mir sagte ich müsse mir gar keine sorgen machen!!! Da ich auch schon vom eigenen Tod...
  8. alprausch_1980

    Täglich mehrere Dejavues

    Hallo Mike! Danke für Deine Worte... Hört sich irgendwie plausibel an...nur komisch das mir alles so "bekannt" vorkommt und so "real" aber es ist "tröstend" solche sätze wie von Dir zu lesen... Vielen Dank auf jeden Fall..werde versuchen...nein..werde es mir zu Herzen nehmen!! Danke!! Grüße...
  9. alprausch_1980

    Täglich mehrere Dejavues

    Hallo Nelly!! Vielen Dank!!! schwierig zum erklären...sehe oder merke bei gewissen situationen im Tagesablauf mit Leuten das ich das ganze bereits kenne...wie vor 2 Tagen am abend nach der arbeit bin ich mit 2 Kollegen in der Firma geblieben etwas länger, und als er mich nach Hause fuhr und...
  10. alprausch_1980

    Täglich mehrere Dejavues

    ...Hallo... Bin neu hier...und hoffe das mir jemand helfen kann... Habe täglich mehrer Dejavues und weiss nicht woran das liegen mag oder kann..das ganze ist sehr unheimlich und ich weiss nicht was ich dagegen tun kann... Bin 27 Jahre alt und männlich...Beruf kfm. Angestellter bzw. Verkäufer...
Oben