Aktueller Inhalt von alpla

  1. Histaminunverträglichkeit - oder auch nicht?

    Hallo Sunny, danke für Deine Antwort. Hast Du auch einen Rat wie man das angehen könnte? Auf eine MCAS bin ich auch schon gestoßen. Ich bin mir aber nicht sicher woher das bei mir kommen kann, denn ich habe vor ca. 2 Jahren noch alles essen und trinken können, ohne jegliche Beschwerden...
  2. Histaminunverträglichkeit - oder auch nicht?

    Hallo derstreeck, danke für Deine Antwort. Zahnfüllungen habe ich keine. Hier die gewünschten Werte: Zink: 1,17 Mangan (Serum/Plasma): <0,5 Vitamin C: 13,2 B6: 15,1 D3(25-OH): 44 (also damit deutlich über 30 ng/ml) Viele Grüße Michael
  3. Histaminunverträglichkeit - oder auch nicht?

    Hallo zusammen, ich bin schließlich mit meinem Latein am Ende und hoffe hier Hilfe bzw. einen nützlichen Rat zu finden. Das Jahr 2018 war körperlich und physisch sehr anstrengend für mich. Anfang des Jahres hatte ich nach dem Essen mit juckenden Hautausschlägen zu kämpfen, die über den ganzen...
Oben