Aktueller Inhalt von Aloisa

  1. Andauernde Schmerzen nach LONGO-OP

    Hallo Sisi! Ich hatte auch eine Longo OP 2004 und bin seit damals Stuhl inkontinent. Das die Klammern von selbst abgehen kann ich nur als Märchen bezeichnen. Von Beckenboden über stuhlregulierenden Maßnahmen und vor einigen Jahren Entfernung der Klammern (Agraffektomie). Ich verstehe dein...
  2. Stuhlinkontinenz seit OP Longo Nod. Apoplexie

    Stuhlinkontinenz Wie du richtig vermutest habe ich diese Info schon gelesen aber trotzdem vielen Dank und ich hoffe bald auch von Europa Erfolgsmeldungen zu erhalten. Danke und Liebe Grüße Aloisia
  3. Stuhlinkontinenz seit OP Longo Nod. Apoplexie

    Stuhlinkontinenz Danke! Anscheinend gibt es wirklich in Deutschland, Schweiz und Österreich noch niemanden der das System schon implantiert hat aber vielleicht bald. Das würde sich mit meinen Infos decken, dass Testimplantationen in Österreich unter Umständen Ende 2016 gemacht werden. Ich werde...
  4. Stuhlinkontinenz seit OP Longo Nod. Apoplexie

    Stuhlinkontinenz Danke aber ich helfe mir an Tagen an denen ich unterwegs sein muss mit Zäpfchen und Einlauf. das ist auf tauer ziemlich nervebd. Danke aber für deinen Beitrag Aloisa
  5. Stuhlinkontinenz seit OP Longo Nod. Apoplexie

    Stuhlinkontinenz Hallo Taraja! Meine Inkontinenz hat nichts mit Ernährung sondern mit einer missglückten OP nach Longo zu tun aber troztem vielen dank für deine Antwort. L.G. Aloisa
  6. Stuhlinkontinenz seit OP Longo Nod. Apoplexie

    AW: Stuhlinkontinenz Zu 1:ich bin 77 ZU2: Ich bin m. Seit 2004 nach Longo Nod. Apoplexie Beckenboden Training, Biofeedback, Coloplast, 2012 Agraffektomie, 2014 SNS, da alles keinen Erfolg brachte gibt es jetzt die Überlegung Fenix zu implantieren und wenn das keinen 'Erfolg bringt einen...
  7. Stuhlinkontinenz seit OP Longo Nod. Apoplexie

    "004 hatte ich eine Op Longo Nod. Apoplexie. Seitdem Stuhl Inkontinenz. Verschiedene Therapien und Agraffektomni schließlich 2014 SNS implantiert. Leider auch ohne Erfolg. Jetzt habe ich von Fenix Continence Restoration System gehört und würde gerne wissen ob es Informationen über...
Oben