Aktueller Inhalt von alles

  1. Ohnmacht und Atembeschwerden

    hallo! ich habe eine UNTERfunktion und ziemliches herzrasen und herzstolpern gehabt! lg
  2. Symptome/Schilddrüsenunterfunktion

    der teledoktor meinte auch, da ich damals eine insulinresistenz hatte, dass das wiederkommen könnte oder das auch bluthochdruck alles sein könnte. was meinst du denn dazu? lg
  3. Symptome/Schilddrüsenunterfunktion

    ich hatte im september und im oktober eine erkältung und jetzt vor 3 wochen eine "mandelentzündung" (laut arzt) ziemlich oft das ich krank war in den letzten 3 monaten... wo ich sonst nie so anfällig bin. lg
  4. Symptome/Schilddrüsenunterfunktion

    also ich muss ja noch eines dazusagen. ich war vor ca. 3 wochen krank, da hatte ich auch wieder schilddrüsenbeschwerden wie schluckbeschwerden und "schnappatmung" kann das eine schilddrüsenentzündung infolge der 2 erkältungen (sept und okt) gewesen sein? lg und danke
  5. Symptome/Schilddrüsenunterfunktion

    normwerte: tsh: 0,27-4,2 ft3: 2,0-4,4 ft4: 0,90 bis 1,7 das problem in meiner gegend gibts nur einen nuklearmediziner und der sagt es ist alles in ordnung. der hat mich damals für verrückt erklärt. kann denn eine autoimmunerkrankung denn jetzt noch kommen trotz behandlung? ich nehme ja gar...
  6. Symptome/Schilddrüsenunterfunktion

    antikörper waren angeblich in ordnung laut nuklearmediziner, habe das ergebnis nie zu gesicht bekommen. also hier meine letzten messungen vom 17.11.2010 (ich bin ein angsthase vorm blutabnehmen) tsh: 1,57 ft3: 3,50 ft4: 1,64 ultraschall war vor der thyroxinbehandlung fleckig inhomogen, relativ...
  7. Symptome/Schilddrüsenunterfunktion

    hallo! ja danke;) ich habe jetzt erst anfang jan wieder einen termin. welche werte brauchst du denn und von wann? ich glaube die sind schon ziemlich lange her;( lg
  8. Ohnmacht und Atembeschwerden

    hallo genau, aber haargenau das selbe hatte ich auch. dieses hochschrecken beim einschlafen das ist schrecklich. bei mir wurde eine schilddrüsenunterfunktion festgestellt. panikattacken hatte ich auch. lass dich nicht abwimmeln beim arzt, das tun sie nämlich gerne wenns um schilddrüse geht. bei...
  9. Symptome/Schilddrüsenunterfunktion

    hallo! ich hoffe ihr könnt mir helfen. ich habe jetzt seit gut 2 jahren eine schilddrüsenunterfunktion und nehme l-thyroxin 75. nun habe ich seit einer woche wieder komische symptome wie sehr nervös im rücken (unten) und bin sehr unruhig und trotzdem irgendwie immer müde. ausserdem habe ich...
Oben