Aktueller Inhalt von allages

  1. Ist das eine Zecke?

    also, ich war eben in der Notaufnahme. War eine Zecke. Sie wurde mir entfernt. Es sind angeblich keine Rötungen oder Schwellungen zu sehen. Ich soll mich in 14 Tagen beim Hausarzt melden zur Nachkontrolle. Hoffe ich hab mir keine Borreliose eingefangen :eek:
  2. Ist das eine Zecke?

    Hallo Leute, ich habe seit 4 Tagen ein "Ding" auf meiner Kopfhaut, dachte erst es sei ein Pickel, mittlerweile bin ich mir da nicht mehr so sicher. Es tut höllisch weh, der Schmerz zieht über die ganze Schädeldecke. Einen Termin beim Hautarzt hab ich erst in 2 Tagen. Was sollte ich tun? Hier...
  3. Laborwerte HPU/nitrosativer Stress - wo bestimmen lassen?

    Hallo zusammen, ich vermute bei mir ein HWS Syndrom. Ich würde daher sehr gerne folgende Laborwerte bestimmen lassen: - nitrosativer Stress - HPU-Test (Kryptopyrroltest) Bei welchem Labor kann ich diese Werte bestimmen lassen? Geht das auch ohne Einbindung eines Arztes? liebe Grüße, Chris
  4. Candida Laborparameter bestimmen lassen

    Hallo, ich habe keine geeignetere Rubrik für meine Frage gefunden, deshalb schreib ich sie jetzt einfach mal hier rein. Ich möchte gerne ein paar Laborwerte bestimmen lassen und das möglichst günstig. Folgende Werte würden mich interessieren: - kompletter Kyberstatus mit Candidas - Alpha 1...
  5. AW: Kinesiologie oder DMPS?

    Kinesesiologie oder DMPS? Hallo derstreeck, danke erstmal für deine Antwort. Ich habe mal einen Komplettcheck machen lassen und die Ergebnisse gerade herausgekramt... ich habe einen leichten Vitamin D - Mangel, alle weiteren Viamine und Mikronährstoffe scheinen im grünen Bereich zu liegen...
  6. AW: Kinesiologie oder DMPS?

    Kinesesiologie oder DMPS? @derstreeck: Habe jetzt eine Reihe von Untersuchungen hinter mir, die einige deiner genannten Punkte ausgeschlossen haben. Ich habe keine Schilddrüsenfehlfunktion, keine Vitaminmängel, keine Nahrungsmittelintoleranzen. KPU könnte sehr gut zutreffen, da ich auch...
  7. AW: Kinesiologie oder DMPS?

    Kinesesiologie oder DMPS? Hallo Oregano, ich hatte eine Amalgamfüllung, die irgwendwann in meiner Kindheit eingesetzt wurde und vor einem halben Jahr entfernt wurde. Ich nehme stark an, dass meine vielen unspezifischen Symptome, insbesondere psychischer Art, von einer Vergiftung kommen. Ich...
  8. AW: Kinesiologie oder DMPS?

    Kinesiologie oder DMPS? Hallo, ich möchte eine Schwermetallbelastung diagnostizieren bzw. behandeln lassen und stehe nun vor einer Entscheidung bei der ich eure Hilfe/Erfahrung brauche. Ich habe einen Arzt gefunden, der nach Dr. Klinghardt eine Schwermetallbelastung kinesiologisch feststellen...
  9. Was sollte ich tun?

    Hallo Oregano, danke für deine Antwort. Der Arzt hat keine Schutzmaßnahmen angewandt und ich wusste vorher auch nicht, dass man das machen sollte. Ich fühle mich seitdem sehr schlecht, habe vorhin mit dem Gedanken gespielt in's Krankenhaus zu fahren aber die werden mir vll. auch nicht helfen...
  10. Was sollte ich tun?

    Hallo, in meinem Thread https://www.symptome.ch/vbboard/koennte-problem/98749-verzweifelt-stimmt-mir.html habe ich bereits vor einiger Zeit über meine gesundheitlichen Probleme berichtet. Am Freitag war ich wegen einer Routineuntersuchung beim Zahnarzt, dort stellte sich heraus, dass ich eine...
  11. Bin verzweifelt... was stimmt nicht mit mir?

    Hallo Leute! Ich komme gerade vom Zahnarzt... Da stellte sich heraus, dass ich, wahrscheinlich schon seit vielen Jahren, eine Amalgamfüllung habe, von der ich nichts wusste. Ich habe die Füllung sofort entfernen lassen, möglicherweise habe ich damit jetzt endlich den Grund für meine...
  12. Fasten und Darmsanierung. Welche Hilfsmittel?

    Hallo, ich werde morgen mit Saftfasten beginnen. Wollte während dem Unistress in den letzten Wochen nicht total entkräftet sein, deshalb starte ich erst jetzt. Ich hab ein paar Gemüsesäfte im Reformhaus bekommen. Wieviel sollte ich am Tag davon trinken? Reicht eine Flasche (750 ml) am Tag + 2...
  13. Fasten und Darmsanierung. Welche Hilfsmittel?

    Hi, ich fange Ende nächster Woche an. Dann 2 Wochen fasten und danach Auslassdiät. Hoffentlich hilfts. LG, Chris
  14. Fasten und Darmsanierung. Welche Hilfsmittel?

    Danke für eure Antworten. Da ich keinen Pürrierstab besitze, werde ich fertige Säfte aus dem Bioladen verwenden, auch wenn es etwas mehr kostet, denke da kann ich nicht so viel falsch machen. Ein Basenpuver aus Citraten besitze ich bereits. Während des Fastens, also über die 2 Wochen werd ich...
  15. Fasten und Darmsanierung. Welche Hilfsmittel?

    @Kerstin9: Vielen Dank für deine hilfreiche Antwort. Habe mir fast gedacht, dass das dann zu viel wird und ich dann Symptome nicht mehr zuordnen kann, das wäre schlecht. Aber ist es nicht schädlich wenn ich eine Fastenkur und Darmreinigung mit Einläufen mache und dem Darm nicht gleichzeitig...
Oben