Aktueller Inhalt von Alischa

  1. Fleisch: ja oder nein?

    Ich möchte hier die pflanzenbasierte, fettarme, vollwertige Ernährung einbringen. Niemand muss, jeder kann. In den USA ist diese Ernährung seit über 30 Jahren bekannt wegen ihrer großen gesundheitlichen Wirkung. Wir selbst haben im Rentenalter unsere Ernährung aus gesundheitlichen Gründen...
  2. Akupressur

    Gut, Massage-Belt Vitalymed Flexi von Invitalis, Deutschland, hat eine TÜV/CE Zeichen, kann jeder per Suchmaschine finden.
  3. Akupressur

    Ich möchte mal auf meine eigenen Erfahrungen erzählten, wie mir die Akupressur geholfen hat. Im Urlaub habe ich bei einer Chinesin Akupressur ausprobiert, weil ich einen Sehnenabriss im Arm habe (Supraspinatussehne) und Bizepssehne angerissen. Trotz langer Physiotherapie konnte man nicht eine...
  4. Ayurveda und Rizinusöl

    Ich habe früher sehr große Probleme mit der Verdauung gehabt, nach einer Ernährungsumstellung kann ich heute nach jeder Mahlzeit auf WC. Wer mehr Ballaststoffe zu sich nimmt, siehe hier https://www.fitforfun.de/gesundheit/ernaehrung-die-wahrheit-ueber-ballaststoffreiche-lebensmittel-185794.html...
  5. Blasenentzündungen seit ich 16 Jahre alt bin

    Hallo, schau doch mal auf YT bei Urologe am Ring Wenn das nicht mehr hilft, kann man sich auch gegen BE impfen lassen. Ich habe das damals bei einer Frau Dr. Tapken in Bonn erfahren, dort wurde aus dem Urin die Bakterien insoliert und eine Impfung hergestellt, genau weiß ich jetzt nicht mehr...
  6. Enzyme ohne Titandioxid, Umrechnung der Einheiten für Vergleichbarkeit

    Bin begeistert, zufällig bin ich bei Amazon auf Digestive Enzymes von Hivital gestoßen, weil meine andere Lieferung länger gedauert hätte. Bei 1 Kps. wirkt sie besser wie NatuGena und ist sehr günstig 180 Kps. für 20.87 Euro. Die Inhaltsstoffe sind ähnlich wie in Nortase, aber ohne Titandioxid...
  7. Enzyme ohne Titandioxid, Umrechnung der Einheiten für Vergleichbarkeit

    Vielen Dank, ich bestelle einfach alle. Mir bleibt wohl nichts anderes übrig.
  8. Enzyme ohne Titandioxid, Umrechnung der Einheiten für Vergleichbarkeit

    Hallo, hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich lebe vegan und versuche wo es möglich ist das auch zu befolgen. Ich habe eine Bauchspeicheldrüsenschwäche. Ein Arzt, der leider nicht mehr praktiziert hat mir Nortase empfohlen, die auch eine zeitlang genommen habe. Leider ist dort Titandioxid...
  9. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Hallo Lionstar, anscheinend antwortet keiner mehr. Versuch es mal mit Phagen, aber nur wenn nichts mehr hilf!! Denn auch Phagen können nicht mehr wirken. Schau mal bei Phage 24 nach. Allerdings musst du es wahrscheinlich oral einnehmen. Denn Kathetern ist für ein Mann schmerzhaft. Das wirkt zwar...
  10. Phagen-Therapie

    Phagen-Therapie (Arte-Doku) Hallo Nullzero, ja leider, keine andere Möglichkeit muss kathetern, neurogene Blase. I Wenn die Organtrennenden Schleimhäute mit den CWD/L-Form-Keimen befallen sind, dann kann sich die Entzündung im Blasenbereich zeigen. Es kommt immer drauf an wo die Keime über...
  11. Phagen-Therapie

    Phagen-Therapie (Arte-Doku) Hallo nullzero, Ich kathetere ISK schon seit über 30 Jahren. Habe aber seit 2005 mit jeden weiteres Jahr mehr Probleme. Bin seit 3 Jahren nicht mehr Blasenentzündungsfrei. Seit 2,5 Jahre esse ich pflanzenbasiert, fettarm, vollwertig (bio-vegan), selten mal Brot oder...
  12. Phagen-Therapie

    Phagen-Therapie (Arte-Doku) Hallo Luni, danke für deine Info. Kannst du das näher erläutern. Ich leider unter chronischen Blasenentzündungen und bin eigentlich austherapiert. Impfe ich 2 x in der Wocche mit Autovaccine, allerdings soll erst eine Wirkung in 6 bis 9 Monaten eintreten. Habe...
  13. Phagen-Therapie

    Phagen-Therapie (Arte-Doku) Hallo Luni, hast du es inzwischen ausprobiert? Wogegen hattest du die Phagen genommen? Habe irgendwo in Erinnerung, das es in Georgien auch Fertigphagenmittel gibt gegen Blasenentzündugen in den Apotheken für Georgier, die sollten überhaupt nicht teuer sein...
  14. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Wer kennt Gentamicin ( Antibiotka) mit Kochsalzlösung direkt in die Blase per Kahteter installiert bzw. hat es ausrprobiert?
  15. Chronische Blasenentzündung - Wege aus dem Teufelskreis

    Habe ganz vergessen, mich bei dir zu bedanken. Der letzte Ausweg... Aber nun nehme ich erstmal Autovaccine über 6 - 9 Monate zu mir, soll erst später helfen. LG Alischa
Oben