Aktueller Inhalt von Alice

  1. Alice

    Tilidin Sucht (Schmerzmittel)

    Hallo Shelly und Lukas, ich danke Euch für Eure Meinung. Es hat mir sehr geholfen mich mit Euch auszutauschen. Der Besuch bei meinem Schmerztherapeuthen war sehr aufschlußreich: Der hat mir erst mal den Kopf "geradegerückt" und mich mächtig ausgeschimpft. Ich könne keine...
  2. Alice

    Tilidin Sucht (Schmerzmittel)

    Hallo Lukas, ich danke Dir für Deinen ausführlichen und ehrlichen Bericht. Vieles von dem kann ich nachvollziehen weil es bei mir ähnlich gelaufen ist. Auch ich habe Jahre gebraucht um überhaupt mal eine entsprechende Behandlung zu bekommen. Mit Vioxx und Celebrex habe ich auch Bekanntschft...
  3. Alice

    Tilidin Sucht (Schmerzmittel)

    Hi Shelly, mit Morphim habe ich auch schon Bekanntschaft gemacht. Allerdings habe ich das nur 3 Monate genommen. Aber solche "Nebenwirkungen" wie bei Tilidin habe ich nicht festgestellt. Ich hatte aber auch keine Spürung bzgl. der Wirkung. Der Schmerz war weg und damit war es gut. Bei dem...
  4. Alice

    Tilidin Sucht (Schmerzmittel)

    Hallo zusammen Ich brauche dringend Rat und Information. Folgendes: Seit April 2006 nehme ich in steigender Dosis Tilidin Retardtabletten ein. Begonnen habe ich mit 2 mal 50mg am Tag. Jetzt bin ich bei 3 mal 100mg am Tag und die Toleranzgranze wird immer schneller immer größer. Ich habe nun...
  5. Alice

    IgE gesamt

    ige gesamt Hallo Human, also als erstes: Ja, das ist eine Kassenleistung!!! Die Kosten werden in voller Höhe übernommen. Bis auf die Zuzahlung der 10,-- Euro pro Tag im Krankenhaus. Ich hatte keine Stauballergie, sondern eine Roggen/Gräserallergie. Ja, und "nur" dafür habe ich die Mengen an...
  6. Alice

    IgE gesamt

    ige gesamt Hallo, also ich bin ein Extremallergiger und habe einen noch viel höhere IGE Wert gehabt!! (Gehabt liegt in der Vergangenheit). Nur der IGE sagt aber nicht so viel aus. Meiner Meinung nach. Wichitger sind die Klassivizierungen. Die Gräser liegen im Bereich von 3 und sind damit...
  7. Alice

    Immer mehr Warzen

    Warzen immer mehr Hallo, auch bei uns wird regelmäßig mit Warzen gekämpft. Das liegt bei uns einfach daran, dass wir 2 bis 3 mal die Woche im Schwimmbad sind. Die Thuja Tropfen nehmen wir auch immer (innerlich) aber wir reiben auf die Warzen Vioform, bzw. Clioquinol 0,5 g und...
  8. Alice

    Arthrose wegen Goldzähnen?

    Hallo, ich habe seit ca. 12 Jahren Arthrose :mad: (bin jetzt erst 40 J) und seit 22 Jahren die ersten Goldzähne. Hat das wohl was miteinander zu tun? Habe hier im Forum davon gelesen dass das wohl im Zusammenhang stehen könnte. :schock: Kann man was dagegen tun? Ich kann mir ja schlecht alle...
  9. Alice

    Schimmelbefall Waschmaschine

    schimmelbefall waschmaschine Hallo, also auf den Schrott würde ich die Maschine nicht gleich werfen. Vielleicht benutzt Du die Waschmaschine zu selten? Dann hättest Du nämlich das gleiche Problem bei einer neuen Waschmaschine auch wieder nach kurzer Zeit. Ich hab mal in meine Maschine...
  10. Alice

    Belastungen von vor 340 Jahren?

    Hallo an Alle, vielen Dank für Eure Meinung. Der Hinweis zu dem Preis war gut, denn der war wirklich nicht sehr hoch. Nach wie vor bin ich selbst aber zwiespältiger Meinung, denn könnte man solche negativen Energien einfach ausschwingen? Ich weiß es nicht. Habe das Phänomen in der Küche...
  11. Alice

    Belastungen von vor 340 Jahren?

    Hallo zusammen, ich bin auch neu hier. Aber folgendes beschäftigt mich und daher erbitte ich Euren Rat. Im Zusammenhang mit einer EAV (Elektroakupunktur nach Voll) und einer Bioresonanztherapie ließ ich eine Baubiologin/Geopathin zu mir kommen um nach den bei mir vorhandenen Geopathischen...
Oben