Aktueller Inhalt von Alia

  1. Welcher Zahnarzt kann helfen?

    Hallo ody, das ist ja interessant! Also ob ich ein Blutgerinsel habe, weiß ich nicht, aber das Zahnfleisch ist an der Stelle auch ein bisschen geschwollen/entzündet. Da denke ich mir, irgendwas muss da sein. Ich könnte mir auch vorstellen, dass da noch ein minimaler Rest von Wurzelfüllmaterial...
  2. Welcher Zahnarzt kann helfen?

    Hallo ody, danke für die Antwort! Ich war auch schon bei einem, der meinte aber nur das Gleiche wie die Zahnärzte: Sieht alles gut verheilt aus. Wieso hab ich dennoch Schmerzen? Fühlt sich so an, als wär da was direkt unter dem Zahnfleisch, was diese verursacht. LG Alia
  3. Welcher Zahnarzt kann helfen?

    Hmm, schade dass niemand was weiß. Ich meine, ich hab hier schon von ein paar Leuten gelesen, dass bei ihnen nach Zahnentfernungen der Knochen ausgefräst werden musste usw. (wirkt zugegebenermaßen ein wenig radikal auf mich) Mich würd interessieren, wer das macht. Aber weil hier anscheinend...
  4. Welcher Zahnarzt kann helfen?

    Hallo, ich hab ein Problem. Vor ein paar Monaten wurden mir der 24 und 25 gezogen. Beide Zähne waren wurzelbehandelt und die Wurzelfüllungen überstopft. Ich habe in dem nun zahnlosen Bereich aber immer noch Beschwerden. Ich hab Schmerzen unter dem Zahnfleisch an einer Stelle. Die Zahnärzte, bei...
  5. Überstopfte Wurzelfüllungen

    Hallo Pucki, das soll ambulant aber unter Vollnarkose gemacht werden. Ich hab auch ziemlich Angst, da bei mir bei OPs schon einiges schief gegangen ist. Aber die Zytse ist zu groß, als dass die Möglichkeit besteht, dass sie von alleine weggeht. Und wenn Zysten zu groß werden könne sie sogar den...
  6. Überstopfte Wurzelfüllungen

    Hallo Pucki, die Zytse soll jetzt entfernt werden, da sie dch schon recht groß ist. Dabei wird im Oberkiefer ein 1,5 cm langer Schnitt gemacht, wodurch der Chirurg dann vom Mund aus in die Kieferhöhle geht. Hast du auch eine Zyste in der Kieferhöhle? LG Alia
  7. Wut auf Ärzte und kein Vertrauen mehr, wem geht es genauso?

    Hallo ihr Lieben, nun möchte ich mich auch noch mal äußern. @Therakk, Karde Ja, ich finde es auch sehr wichtig sich gesund zu ernähren und verantwortungsvoll der Umwelt und den Ressourcen umzugehen. Leider habe ich keinen Garten, wo ich selbst etwas anpflanzen kann, aber ich gehe oft zum...
  8. Wut auf Ärzte und kein Vertrauen mehr, wem geht es genauso?

    Oh, ich bin echt überwältigt! Dass ich so viel Antworten bekomme, hätte ich nicht für möglich gehalten. Ich werd die Tage mal antworten, jetzt gerade ist es ein wenig viel Input für mich ;-) LG und eine gute Nacht! Alia
  9. Überstopfte Wurzelfüllungen

    Danke für eure Antworten! @marbot Danke für die Infos. Ich werd mir das mal ansehen. @toxdog Der "erste" Im Dezember letzten Jahres und der "letzte" im Februar oder März diesen Jahres. Die Wunden sind auch gut verheilt. Nur hab ich darunter eben diese Symptome, mal piekst es, mal juckt es und...
  10. Überstopfte Wurzelfüllungen

    Hallo, ich habe früher 3 wurzelbehandelte Zähne gehabt, 14, 24 und 25. Bei Zahn 14 und 25 waren die Wurzeln überstopft. Alle 3 hab ich mir ziehen lassen. Leider habe ich noch Probleme. Es piekst und juckt in dem Bereich, teilweise zieht es auch (bis zum Auge) Ich habe nun Angst, dass das daran...
  11. Wut auf Ärzte und kein Vertrauen mehr, wem geht es genauso?

    Vielen Dank für eure Antworten! Bin froh, dass ich mit meiner Wut, Enttäuschung und dem mangelnden Vertrauen in Ärzte nicht alleine bin. @sonneundregen Hab ein bisschen in deinem Thread gelesen und finde es gut, dass du deinen eigenen Weg gehst, was die Behandlung angeht. Lass dir von...
  12. Wut auf Ärzte und kein Vertrauen mehr, wem geht es genauso?

    Hallo, ich bin ganz neu in dieser Community aber im Bereich der Symptombekämpfung schon länger dabei ;-) Ich habe leider schon so einiges an Fehlbehandlungen durch Ärzte erfahren und auch bei Operationen ist schon etwas schief gegangen. Nie gab es eine Erklärung, eine Entschuldigung, eine...
Oben