Aktueller Inhalt von algfrage

  1. Gelbe Handinnenflächen / Fußsohlen

    Ja, ich betreibe Fitness. Also Ernährungstechnisch bin ich eigentlich sehr fit. Ich time meine Ernährung vor nach dem Sport, die Makronährstoffe so, dass meine Isulinpeaks immer zu den optimalen Zeitpunkten da sind. Mein Makros und Mikros sind eigentlich ausgewogen. Ich wiege eben aber auch...
  2. Gelbe Handinnenflächen / Fußsohlen

    Hallo, ja ich hab hier eigentlich gepostet, weil ich eben durch queerlesen im Forum noch mal irgendwie auf Leber gekommen bin (und unteranderem auch abbau von Ethanol und den geringen Mengen Methanol die sich in jedem Alkohol finden und welche Rolle die Leber dabei spielt). Eigentlich hatte...
  3. Nach Alkohol am nächsten Tag fast immer Übelkeit

    Hallo Oregano, danke für die Antwort. (Den Artikel habe ich übrigens schon gelesen in meiner Recherche :() Wie äußert sich den eine Histamin-unverträglichkeit, außer Histamin-Intoleranz was hier steht. Die Symptome lassen sich ja praktisch auf alles übertragen. Außerdem nehme ich täglich...
  4. Nach Alkohol am nächsten Tag fast immer Übelkeit

    Ne, das kann ich definitiv ausschließen.
  5. Gelbe Handinnenflächen / Fußsohlen

    Hi, ich hab das jetzt seit über 1 Jahr ca... meine Handinnenflächen und Fußsohlen (also da wo viel Hornhaut ist) und manchmal leicht um den Mund herum sind gelblich. Die Hände und Füße wirklich so extrem das mich jeder (den ich kenne) drauf anspricht. War dann mal beim Hautarzt und dieser war...
  6. Nach Alkohol am nächsten Tag fast immer Übelkeit

    Wie gesagt, es ist ja nicht immer so. Irgendwie ist es russisch Roulette. Wie gesagt, vor 2 wochen z.b. gar keine Probleme gehabt (nichtmal die geringsten trotz höherer alkoholmenge und auf leeren magen) und jetzt vor paar tagen genau das gegenteil. Irgendwas kann doch nicht stimmen. Achja...
  7. Nach Alkohol am nächsten Tag fast immer Übelkeit

    Hi, ich habe folgendes Problem. Jedes mal wenn ich was trinke, ist mir am nächsten Tag so übel, dass ich meistens 1-2 Tage flach liege (und am ersten Tag Kotze...) vor paar Tagen z.B. Getrunken ca 1 L Bier, und dann noch 200ml Rum aber gemischt mit ca. 1 L Nektar. War auch nicht auf leeren...
Oben