Aktueller Inhalt von alexandria

  1. Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen kann...Schwindel etc.

    Langsam reicht's wirklich.....wenn kein Arzt weiter helfen ka Hallo Bunti ! Bin in deinen thread ganz zufällig hineingeplatzt, als ich in google eigentlich nach etwas anderem suchte. Ich entschuldige mich, dass ich aus Zeitmangel nicht alles lesen konnte, was bisher gepostet wurde. Also seid...
  2. Tochter 16 eventuell HPU? Oder Schilddrüsenunterfunktion?

    Hallo an alle ! Ich informiere mich gerade über das Thema Östrogenüberschuss / Progesteronmangel, weil es mir ein unbeachteter Auslöser für SD-Probleme + Depressionen + Gewichtszunahme zu sein scheint. Habe dazu diesen Link gefunden: www.frauen-naturheilkunde.de/Yams.pdf Abgesehen vom engeren...
  3. Seit über 5 Jahren chronischer Schnupfen...

    Hi melifl ! Ich habe vorige Woche in einem ganz anderen Zusammenhang einen interessanten Artikel gefunden, der dich gut auf dich passt: www.initiative-bromelain.de/test.html Bromelain wird nachgesagt, dass es ein Phytohormon ist, das dem Körper Progesteron zuführt. Und da gibt es bei einem...
  4. Nachmittags unbändiger Appetit und Fressattacken!

    nur schnell ein Nachtrag: „Utrogest“ und „Utrogestan“: Kapsel, die man auch vaginal anwenden kann. Wenn man sie schluckt, bekommt der Körper nur 10% von 100 mg Progesteron, und wenn man die Kapsel einführt, bekommt der Körper zwischen 60 und 70 % von 100mg Progesteron. „ :::DIESEN BERICHT KNNT...
  5. Nachmittags unbändiger Appetit und Fressattacken!

    Guten Tag, katzespatz ! Es freut mich, dass es dir besser geht und dass ich dir mit meinem Kaliumtipp helfen konnte. Ja, wenn ich mir nun so anschaue, was das Progesteron im Körper so alles bewirkt, dann wage ich vorsichtig zu hoffen, dass das vielleicht der so lange gesuchte Schlussstein in...
  6. Nachmittags unbändiger Appetit und Fressattacken!

    Hallo katzespatz ! War leider weihnachtsbedingt (Ist doch die stillste Zeit im Jahr, oder ?) zeitmäßig nicht in der Lage zu posten. Muss mich auch jetzt kurz fassen, aber ich wollte dir unbedingt etwas sagen, falls du es nicht schon kennst. Seit 2 Wochen weiß ich, dass meine Tochter auch PMS...
  7. Tochter 16 eventuell HPU? Oder Schilddrüsenunterfunktion?

    Hallo Svenny ! Bin gerade durch Zufall auf deine Anfrage gestoßen und es hat mich fast umgehauen, denn meine Tochter (sie ist jetzt bald 19) hat dieselben Probleme und wir haben schon viel probiert. Ich kann dir daher aus eigener Erfahrung folgendes sagen: 1) Lass dich nicht von den Ärzten...
  8. Nachmittags unbändiger Appetit und Fressattacken!

    Noch ein Nachschlag der neuesten Sorte: Coconut Oil and Ketones: Dr. Suzanne de la Monte and Dr. Oz Show: Nitrites and nitrates in food may cause Alzheimer's C: The Blog: Preventing Anorexia with Vitamin Supplements: Thiamine Soweit zum Thema "gesunde" Combipräparate Vitamin B ? Ähem...
  9. Nachmittags unbändiger Appetit und Fressattacken!

    Schönen Nachmittag, katzespatz ! Ich hoffe, du bist nicht böse, wenn ich schreibe, dass ich geschmunzelt habe, dass du immer drei Tage vor deiner Periode deinen Freund plötzlich unerträglich findest. Ich bin ganz deiner Meinung, dass das mit deinen Hormonen und nicht mit der Qualität deiner...
  10. Nachmittags unbändiger Appetit und Fressattacken!

    Noch ein Nachschlag für heute: Ich habe gerade beim Surfen folgende Links entdeckt: Prämenstruelles Syndrom News | Spezielle Vitamine senken Risiko ... Hilfe bei Frauenleiden Vitamin B1 (Thiamin) pahema - Der tierische Bioladen - Bierhefe Falls du sie noch nicht kennst, gibt dir das...
  11. Nachmittags unbändiger Appetit und Fressattacken!

    Hallo katzespatz ! Also es ist wirklich verblüffend, wie sich die Bilder gleichen! Also gleich mal zu Anfang für dich den großen Hammer: Meine Tochter (und um die geht es eigentlich bei dem Ganzen) war ein ganz normales schlankes, gesundes Kind bis zum Alter von 3,5 Jahren. Dann ging es los -...
  12. Nachmittags unbändiger Appetit und Fressattacken!

    Schönen Nachmittag, katzespatz ! Freut mich, dass ich dich nicht gelangweilt habe. Wegen SD + PMS + PCOS haben wir es hier in Wien ein wenig besser. Hier gibt es eine Internistin, die ist ganz toll auf SD spezialisiert und die hat schon vielen Frauen zu einem Baby verholfen, weil sie weiß...
  13. Nachmittags unbändiger Appetit und Fressattacken!

    Hallo katzespatz ! Leider kann ich dir die Antwort an FeelIt nicht verlinken, denn ich bin damit technisch überfordert. ;-(( Aber ich meine meinen Beitrag vom 01.12. auf Seite 11. Auf das Kalium Chlorid bin ich durch Selbstbeobachtung gekommen. Ich habe einen 100% sitzenden Beruf und ich hatte...
  14. Ich kann nicht mehr.Wieder eine Nacht auf der Intensivstation

    Danke Shelley, für deine moralische Unterstützung. Das ist genau meine Meinung: Du hast drei Leute, die ähnliche ungünstige Erfahrungen hinter sich haben. Einer wird drogensüchtig, einer vegetiert den Rest seines Lebens dahin und ertrinkt in Selbstmitleid und einer baut sich ein ganz neues Leben...
  15. Nachmittags unbändiger Appetit und Fressattacken!

    Hi katzespatz ! Ich finde deinen Hinweis mit dem Alkoholproblem sehr interessant, denn es bestätigt meine Meinung über die Zusammenhänge im Gehirn. Lies doch einmal nach, was ich gestern an FeelIt geschrieben habe, die alkoholkrank ist. Wenn du sagst, dass dein Heißhunger sich vorallem auf...
Oben