Aktueller Inhalt von alex09

  1. Angst vor Leukämie

    Hallo Mondvogel, Ja, bei wurde eine Sorbitunverträglichket letztes Jahr festgestellt, Vielleicht kommt es davon.:confused: Gruß Alex09
  2. Angst vor Leukämie

    Guten Tag Mondvogel, Erstmal danke für deine so schnelle Antwort, Deine Antwort beruhigt mich schon mal. Was Google anget, habe auch gemacht und das hat mich so Erst durcheinander gebracht. Ich muss sagen dass ich ein Hypochonder bin, und ich male mir sofort das schlimmste ein. Danke...
  3. Angst vor Leukämie

    Ich habe da eine frage. Ich bin männlich 34jahre jung. Ich habe einen Befund von meiner Blutuntersuchung erhalten. Mein Hausarzt sagt dass alles gut ist, doch ich mache mir Sorgen über die leukozyten. Meine werte sind Leukozyten 7.5 normal Neutropfilen 70, 4 norm 50.0-70.0 leich erhöht...
Oben