Aktueller Inhalt von alecjames

  1. Herz und Magenprobleme beim 23-jährigen

    So habe heute das Ergebniss des Eisenwertes bekommen. EISENWERTE: 77 Feritin: 92,3 Transferin: 273 Alles bestens. Der Bericht von der Lungenuntersuchung: Die Bronchien reagieren auf manche Sachen, aber was, ist unklar. Außerdem tut mir immer in lezter Zeit der linke Arm weh. Und diese...
  2. Herz und Magenprobleme beim 23-jährigen

    Danke, diese Untersuchungen werde ich sofort machen lassen.
  3. Herz und Magenprobleme beim 23-jährigen

    Also was ich gegessen habe, weiß ich nicht mehr. Nehme keine Drogen und habe auch sonst nichts verändert im Leben. Aber das mit dem Orthopäden ist eine gute Idee. Hab denen das am Tel. erklärt und darf sofort morgen früh hin.
  4. Herz und Magenprobleme beim 23-jährigen

    Hallo, nun folgt ein sehr langer Text. Ich wollte einfach nichts auslassen. Ich hoffe, einer von Euch, kann mir helfen... Person: Männlich, 21.10.1985, 172 cm, 52 KG, keine Drogen, kein Alkohol Beginn: 27.02.2004 Nachts mit Herzrasen, Atemnot, Zittern, Kältegefühl, Übelkeit, Brechreiz und...
Oben