Aktueller Inhalt von al33x

  1. Übelkeit und Halsschmerzen jeden Tag seit 1,5 Jahren . Epstein Barr Virus

    Also mit Ultraschall haben die Ärzte im Prinzip fast alle Organe angeschaut. Alles ist ohne Auffälligkeiten. Inwiefern man denen vertrauen kann, kann ich leider nicht sagen. Danke für den Tipp. Ich habe alle mögliche Blutuntersuchungen machen lassen, ausser Lymphozyten war alles ok. Das war...
  2. Übelkeit und Halsschmerzen jeden Tag seit 1,5 Jahren . Epstein Barr Virus

    Hi, vielen Dank, dass Sie so viel Zeit für mich nehmen. Ich werde darüber lesen. Habe auch über Bauchspeicheldrüse und Reizdarm gelesen. Alles trifft im Prinzip zu :/ Wie es aussieht wird man weitere 100-200€ investieren müssen und beobachten. Zwar sind bei mir weder Bauchschmerzen noch...
  3. Übelkeit und Halsschmerzen jeden Tag seit 1,5 Jahren . Epstein Barr Virus

    Danke für Ihre Antwort :) Nein, ich schlafe nicht mit offenem Mund :) Was heißt US? Vitamin D nehme ich fast täglich 20K. B12 war übrgiens ok. Q10 werde ich wieder kaufen. Milchprodukte lasse ich soweiso weg :) Bauchspeicheldrüse habe ich leider nicht testen lassen. Werde über Gallensteine...
  4. Übelkeit und Halsschmerzen jeden Tag seit 1,5 Jahren . Epstein Barr Virus

    Hallo Oregano, vielen Dank für Ihre Antwort :) ich habe zwar noch nicht Laktose- und Fruktose-Intoleranz getestet, jedoch vermute ich stark, dass ich diese habe. Wenn ich beispielsweise Himbeere esse, bekomme ich Akne am nächsten Tag. Isst man diese nicht, ist Akne dann weg. Das gleiche gilt...
  5. Übelkeit und Halsschmerzen jeden Tag seit 1,5 Jahren . Epstein Barr Virus

    Hallo leute, ich habe hier bereits vor einem 1 Jahr geschrieben und ich versuche alles kurz zusammenzufassen sowie meine aktuellen Probleme zu schildern: Zusammenfassung: Im November 2018 (Zu dem Zeitpunkt war ich 20 Jahre alt) erkrankte ich vermutlich an Bronchitis und hatte ca 4 Wochen...
  6. Extrem schwach und immer müde

    Genau ich habe Cortisol 5 mal am Tag gemessen. Haben Sie beide links angeschaut? Und zum Thema Antidepressiva, ich habe den Arzt gefragt, ob er Cortisol messen kann und er hat die Frage leider ignoriert.
  7. Extrem schwach und immer müde

    Hi sunny, ich sehe es ebenfalls sehr kritisch, aber das war eher die Idee von meinen Eltern. Der Arzt hat gemeint, ich soll jeden Tag eine Tablette bis September einnehemen und das wird, glaube ich, alles nur noch schlimmer machen. Was ich jetzt machen soll, weiß ich leider nicht
  8. Extrem schwach und immer müde

    Hallo wolke77, Ich habe in google Tagesspiegel Cortisol eingegeben und dann ein Labor in Hamburg gefunden und dort stand "Speicheltest 5x Cortisol (Cortisol-Tagesprofil)". Wo ist denn der Unterschied?
  9. Extrem schwach und immer müde

    Hallo leute, ich habe Anfang Juni noch einmal mit den Eltern gesprochen und die haben mir empfohlen statt Labor zu einem Arzt zu gehen. Dort habe ich ihn gebeten alle hier gelistete Blutwerte untersuchen zu lassen. Leider hat er entschieden, nicht alle von mir gelistete Blutwerte untersuchen...
  10. Extrem schwach und immer müde

    Das ist genau der Punkte mit dem ich gar nicht klarkomme. Darum fahre ich einfach zu einem Labor und und zahle da alles selber (ca. 80€). Dafür mache ich alles an einem Tag und habe die Ergebnisse nach wenigen Tagen. Deswegen wollte ich fragen, ob noch eventuell andere Labortests für mein...
  11. Extrem schwach und immer müde

    Hallo Hans, ok, ich werde zusätzlich Magnesiumspiegel prüfen lassen B12 war in Ordnung und ich habe mir extra Vitamin B letzten Monat gekauft. Leider keine Besserung Eigentlich keine Auffäligkeiten, ab und zu Husten. Aber ich vermuete, dass es davon kommt, dass ich Engegefühl im Hals habe und...
  12. Extrem schwach und immer müde

    Hallo Blunsi2, danke, N-Acetyl-Cystein habe ich bestellt und kommt heute an :)
  13. Extrem schwach und immer müde

    Hallo Margie, Fleisch und Fisch jeden Tag, aber eher kleine Portionen. Milch trinke ich gar nicht Kann man das irgendwie testen lassen? Leberwerte und Ferritin werde ich prüfen lassen. Wenn ich schon dabei bin, soll ich noch etwas prüfen lassen oder ist das alles?
  14. Extrem schwach und immer müde

    Hallo Origano, ist Kortison und Cortisol das Gleiche? Ich habe ein Labor gefunden, bei dem man Cortisol messen lassen kann. Ist es das was ich brauche? Kortison habe ich bei denen leider nicht gefunden. Ich werde dann Folgendes messen lassen: Cortisol oder Kortison Eisen ink Ferritin...
  15. Extrem schwach und immer müde

    Vielen Dank, dass Sie so schnell antworten :) Das habe ich auch zuerst vermutet, aber ich habe Hanfprotein, Mandelnprotein und veganes Proteinpulver (Eine Mischung aus Erbsen und Reisprotein) ausprobiert. Bei allen 3 Produkten immer das gleiche Problem. Letztes Jahr, als ich noch gesund war, war...
Oben