Aktueller Inhalt von akeba

  1. Welche Mittel helfen euch gegen Depression?

    Ich meine die Low-Carb-Diät. Das Eiweiß-Pulver, was die Low-Carb'ler täglich konsumieren, ist KEIN normaler Ernährungsbestandteil. Es ist ein Kunst-Produkt mit sythetischen Inhaltsstoffen. Der Satz "Das geht an die Nieren." bedeutet, dass der Betreffende bedrückt ist. Eine Depression ist nichts...
  2. Welche Mittel helfen euch gegen Depression?

    Ich hatte während jahrelanger Eiweiß-Diät heftige Depressionen. Heute bin ich Nierenkrank. Habe bereits zwei Koliken hinter mir im Abstand von 10 Jahren. Nach meiner Meinung ist eine überlastete Niere die Ursache für Depression. Das bedeutet, Heilung gibt es nicht bei Einnahme von Kräutern oder...
  3. Hühnerauge geht nicht weg - Was kann ich noch machen ?

    Danke an alle für eure hilfreichen Tips und eure guten Wünsche. Ich werde nun als erstens ein paar neue Schuhe für mich finden und weiche Einlagen dazunehmen. Nein, ist bisher nie gemacht worden. Mal sehen, ob der Orthopäde noch was spezielles machen will und was er zu sagen hat, wenn ich...
  4. Hühnerauge geht nicht weg - Was kann ich noch machen ?

    Will noch erwähnen, wenn ich HN geschrieben habe, dann meinte ich Hühnerauge. Sollte eigentlich HA heißen.
  5. Hühnerauge geht nicht weg - Was kann ich noch machen ?

    Wie hat er das gesehen? Wie ist dein Chirurg vorgegangen?
  6. Hühnerauge geht nicht weg - Was kann ich noch machen ?

    Auf Ama...on gibts viele Einlagen. Ist da was empfehlswertes dabei? Oder sollte ich die Einlage von einem Fachgeschäft anfertigen lassen? Jetzt mal abgesehen davon, dass die Krankenkasse was dazuzahlt, wenn ich sie in einem Fachgeschäft anfertigen lasse, das zu ihren Vertragspartnern gehört...
  7. Hühnerauge geht nicht weg - Was kann ich noch machen ?

    Ich habe schon davon gelesen, ory, und hatte auch meine Zweifel. Dann habe ich den Allgemein-Arzt und den Orthopäden gefragt. Beide sagten, es sei ein Hühnerauge. Aber beide antworteten zu zaghaft. Ich konnte sehen, dass sie sich nicht sicher waren.
  8. Hühnerauge geht nicht weg - Was kann ich noch machen ?

    Meine Schuhe sind ganz ähnlich in der Form und auch die Außensohle sieht ganz ähnlich aus. Ebenfalls bekannte Marke und doppelt so teuer wie die von dir verlinkten Schuhe, Wildaster. Wird wohl nicht einfach werden, neue Schuhe zu finden und auch noch die richtigen Einlagen zu finden. Bei...
  9. Hühnerauge geht nicht weg - Was kann ich noch machen ?

    Du meinst vermutlich glatte Innen-Sohlen? Ergonomisches Fußbett? Nach deinem Beitrag ist mir klar geworden, dass ich mit dem Abrollverhalten meiner Schuhe eigentlich nicht so zufrieden bin. Dass die eigentlich ziemlich hart und klobig sind beim Gehen. Ich trage seit Ewigkeiten nur noch...
  10. Hühnerauge geht nicht weg - Was kann ich noch machen ?

    Nein, war noch nicht bei einem Podologen. Ich hatte aber einige angerufen. Bevor ich mich operieren ließ. Weiß nicht mehr genau, was ich für Antworten bekam, aber ich hatte keinen Termin bekommen.
  11. Hühnerauge geht nicht weg - Was kann ich noch machen ?

    Hallo zusammen, Ich habe seit ca. 2 Jahren ein Hühnerauge unter dem Fuß. Genau zwischen kleinem Zeh und dem daneben, etwa eine Fingerbreite darunter. Ich habe das HN zuerst mit der Tinktur behandelt, die man in der Drogerie zu kaufen bekommt. Heißt Hühneraugen-Ex oder so ähnlich. Das hilft ja...
Oben