Aktueller Inhalt von Agrar

  1. Wärme/Druck am Brustkorb! Psyche?

    also ich merke fast keine veränderung bis jetzt habe alles abgesetzt und die symptome kommen immer noch :/ zwar seltener wie vorher aber sie sind noch da !? kann mir jemand weiterhelfen?
  2. Wärme/Druck am Brustkorb! Psyche?

    Was ist los? Guten Abend, ich habe seit einiger zeit ein Problem und zwar kommt mir vor als ob mein Brustkorb erhitz der linke Arm manchmal einschläft, teileweise linke hälfte inkl. linker arm und manchmal rechte seite inkl. rechter arm. Es kommt vor, dass die handunterfläche anfängt zu...
  3. Wärme/Druck am Brustkorb! Psyche?

    ich werde dies beobachten, hoffe es bessert sich zurzeit ist es echt schlimm.... nur komisch dass meine Freunde keinerlei dieser anzeichen haben obwohl sie die gleiche menge und gleiche zeug geraucht haben! Auf jedem fall werde ich aufhörn und werde beríchten wie es mir geht bzw ob sich etwas...
  4. Wärme/Druck am Brustkorb! Psyche?

    Vielen dank ich werde die finger von nunan davon lassen... ich hoffe es bessert sich! Seit ca 2 Jahren und hatte noch nie Probleme? Muss ich etwas machen sollte sich mein Körper vergiftet haben? Oder hilft es villt. viel wasser und tee zu trinken um es rauszuschwänzen? lg agrar
  5. Wärme/Druck am Brustkorb! Psyche?

    hallo darleen, eigendlich wird er nur warm, teileweise linke hälfte inkl. linker arm und manchmal rechte seite inkl. rechter arm. Es kommt vor, dass die handunterfläche anfängt zu schwitzen. Was ich weis musste sich mein vater einen abgestorbenen lympfknoten entfernen lassen andere fälle sind...
  6. Wärme/Druck am Brustkorb! Psyche?

    Guten Abend, ich habe seit einiger zeit ein Problem und zwar kommt mir vor als ob mein Brustkorb erhitz der linke Arm manchmal einschläft und ich mein Herz stärker klopfen spüre unter anderem kommt mir manchmal vor isch spüre ein taubheitsgefühl im Brustkorb... Wenn ich über diese symthome...
Oben