Aktueller Inhalt von Adri

  1. Problem zwischenmenschlich

    Hallo.Kann dich gut verstehen. Das würde mich auch verletzen. Aber was meins du mit Bestellungen von Karten? Wie lange seit ihr den schon verheiratet? lg Adi
  2. Ist das eine Freundin oder was denkt ihr?

    Ja sie hat aber keinen neuen und ich auch nicht. Es ist alles wie früher und wie immer. Eigentlich gehts mir eher darum ob ich überhaubt den Kontakt zu ihr noch halten soll. Viele sagen auf so eine Freundin kann man verzichten und andere sagen einfach das etwas anders ist. Ja auch wenn etwas...
  3. Ist das eine Freundin oder was denkt ihr?

    Ich hab schon mit Ihr geredet! Sie sagt immer das gleiche! Sie sei gerade viel Unterwegs.. Es sind einfach immer so ausreden die für mich einfach nicht so nachvollziehbar sind. Denn ein sms oder ein kurzes Telefon wäre ja nicht viel verlangt.. Schade das sich Menschen plötzlich so ändern...
  4. Ist das eine Freundin oder was denkt ihr?

    Hallo Leute Eine Frage an euch. Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen. Es geht um meine "beste" Freundin. Ich kenne sie schon sei dem Kindergarten. Also schon über 20 Jahren. Sie hatte vor einem Monat Geburtstag. Ich hatte gerade Ferien und sie nahm sich frei. Sie sagte mir, dass sie mich an...
  5. Seit 4 Jahre 60mg Ritaline LA

    Ich habe das ADS weil ich bei der Geburt die Nabelschnurr um den Hals hatte und eine Minute nicht atmete. Mein Gehirn hatte bei der Geburt zu wenig Sauerstoff, darum habe ich ADS. Das ist meistens die Ursache von ADS. Von Quecksilbervergiftung habe ich noch nie etwas gehört. Mein ADS ist...
  6. Wasseradern? Boviswert?

    Liebe Forer. Ich habe mich gerade einbisschen schlau machen wollen. Ich bin in verschiedenen Themen nach lesen und habe über Wasseradern, Boviswerte, umplatzieren des Bettess etc gelesen. Ich habe keinen blassen Schimmer um was es da geht! Was bitte meint ihr mit Wasseradern, Boviswerte...
  7. Seit 4 Jahre 60mg Ritaline LA

    Hallo Indianerblut :D Ja ich habe auch ADS seit Geburt. Ich war die ganze Kindheit durch eine Träumerin. :rolleyes:Meine Mutter ist Arzgehilfin und kannte sich mit den Symptomen aus. Sie meldete mich bei einer Schulpsychiaterin an und da musste ich einen ADS- Test machen. Sie war sehr nett und...
  8. Seit 4 Jahre 60mg Ritaline LA

    Hallo Leute. Gibts vielleicht jemand der auch ADS im Erwachsenenalter hat und auch Ritaline LA nimmt? Ich habe bis jetzt noch niemand kennengelernt der ADS hat. Ich würde gerne mal wissen wie es bei euch im Alltag so aussieht? :wave: Wie läufts Beruflich, Partnerschaft, Familie etc? :bier: Wie...
  9. Mit geschiedenen Eltern Weihnachtenfeiern??

    Ja das könnte man schon so machen. Aber letztes jahr habe ich mit meiner Mutter auch erst am 25 weihnacht gefeiert. Ich merkte es ging ihr nicht gut, weil ich schon Weihnachten hatte und sie alleine am 24 zu Hause war. Mein Vater hat auch diese Jahr nur am 24 frei und am 25 muss er arbeiten...
  10. Hallo aus Bayern

    Ich hoffe du kannst dich gut verweilen und wünsche dir viel intressantes und hilfreiches. Grüsschen Adri (bin übrigends auch ganz neu hier)
  11. Mit geschiedenen Eltern Weihnachtenfeiern??

    Hallo Leute. Ich bin ja bestimmt nicht die einzige hier die geschiedene Eltern hat. Wie macht ihr das an Weihnachten? Bei uns ist jede Weihnacht so beschissen. Mein Vater will meine Mutter nicht sehen. Meiner Mutter auch nicht mein Vater. Ich würde am liebsten alle beieinander haben. Wir...
Oben