Aktueller Inhalt von adimiron

  1. Extreme Müdigkeit, geistige Abwesenheit seit vielen Jahren

    Hallo, ich mal wieder mit einem kleinen Zwischenbericht. Zuerst mal danke für deinen Beitrag Ilona /blueday. Habe leider erst heute wieder mal ins Forum geschaut, daher die späte Rückmeldung. Tut mir leid das es dir ähnlich wie mir geht. Nur wer in einer ähnlichen Lage ist kann sich meiner...
  2. Extreme Müdigkeit, geistige Abwesenheit seit vielen Jahren

    Erneut danke für all eure Antworten. Finde es schon erstaunlich das ich hier mehr über mögliche Ursachen meiner Beschwerden erfahre als in den zig Arztbesuchen der letzten Jahre. Ein Armutszeugnis für unser Gesundheitssystem. Um kurz auf eure Antworten einzugehen.... @margie: Danke für deine...
  3. Extreme Müdigkeit, geistige Abwesenheit seit vielen Jahren

    Hallo, erstmal danke an dich margie. Wieder etwas Neues von dem ich noch nie gehört habe. Werde dies mal bei einem meiner nächsten Arztbesuche ansprechen. ------------------ Meine Beschwerden haben sich leider nicht geändert. Immer extrem müde, abwesend, eingelullt in eine Hülle und...
  4. Extreme Müdigkeit, geistige Abwesenheit seit vielen Jahren

    Hallo liebe community, wollte mich mal wieder melden. Zuerst danke an "margie" und "tom1" für eure letzten Beiträge. Zu deiner Frage margie. Gründlichst untersucht wurde die Leber nicht. Mir wurde halt schon x-mal Blut abgenommen und ein Arzt meinte vor Jahren schon mal das die Werte minimal...
  5. Extreme Müdigkeit, geistige Abwesenheit seit vielen Jahren

    Erneut vielen vielen Dank an alle für eure Antworten. Ein letztes Symptom muss ich leider noch erwähnen was ich in den letzten Tage wieder häufiger hatte. Und zwar ist mir teilweise sehr heiß. Obwohl z.B. meine Freundin neben mir auf der Couch sitzt und friert, ist mir furchtbar heiß und ich...
  6. Extreme Müdigkeit, geistige Abwesenheit seit vielen Jahren

    Danke erneut für eure Reaktionen. Ich versuche ja selber kompetent zu werden. Wie oft ich schon meine Symptome im Internet eingetippt habe kann ich schon gar nicht mehr zählen. Aufgrund dessen war ich ja schon bei diversen Ärzten und habe, mir zuvor gänzlich unbekannte, Themen wie Hashimoto...
  7. Extreme Müdigkeit, geistige Abwesenheit seit vielen Jahren

    Erneut danke für alle eure Antworten. Es wurden auch wieder einige Themen angesprochen denen ich nachgehen werde. Die Funktion der Nebenniere (bzw. die Hormone der Nebennierenrinde wie „Anne S.“ es schrieb..) checken zu lassen ist für mich ein gänzlich neuer Ansatzpunkt. Werde ich wohl auch...
  8. Extreme Müdigkeit, geistige Abwesenheit seit vielen Jahren

    Erstmal danke für alle Antworten. Ich bin froh überhaupt (sinnvolle!) Reaktionen zu erhalten. Das ist ja heutzutage im Internet nicht selbstverständlich. Um kurz auf die angesprochenen Punkte einzugehen: Thema Schilddrüse: Da ich ja auch schon einiges über Hashimoto etc. gelesen habe war ich...
  9. Extreme Müdigkeit, geistige Abwesenheit seit vielen Jahren

    Hallo, nachdem ich schon seit langem das Internet durchforste, aber leider keine wirkliche Erklärung für meine Beschwerden finden kann, habe ich mich dazu entschlossen hier einen Thread zu eröffnen. Kurz zu meiner Person. Ich bin männlich, 34 Jahre alt und leide schon seit beinahe 10 Jahren...
Oben