Aktueller Inhalt von Adi74

  1. Muskelschmerzen, Blähbauch, Unruhe...

    Moin moin zusammen, der Fokus richtet sich zur Zeit bei mir auf eine Übersäuerung und Fehlbesiedelung des Darms. Ich habe einige Tage Magnseiumperoxid genommen und werde jetzt einen Batzen homöopatischer Mittel nehmen. Werde über den Verlauf berichten. Ein schönes Wochenende allen! Gruss Adi74
  2. Muskelschmerzen, Blähbauch, Unruhe...

    Hallo zusammen, es wurde auf Milcheiweiss nie getestet und bei der Darmspiegelung hat man nur Helicobacter ausgeschlossen. Ich habe jetzt die letzten vier Tage nur Reis und etwas Kartoffeln gegessen, kann aber keine Änderung meines Zustands feststellen. Wie ist Eure Erfahrung - soll ich damit...
  3. Muskelschmerzen, Blähbauch, Unruhe...

    Hallo Heather, Cipralex ist versucht worden, hat mir aber gar nicht gut getan, z.Z. nehme ich 20er Citalopram, um ruhiger zu werden. @Macpilzi nach dem Atemtest wegen FI hatte ich keine Beschwerden, der Bauch war so aufgebläht, wie meistens. @derstreeck Zöliakie wurde ausgeschlossen, ich habe...
  4. Muskelschmerzen, Blähbauch, Unruhe...

    Guten Morgen zusammen und vielen Dank für die Antworten! Ich bin vor einigen Jahren darauf gekommen, mich auf Histamin-, Gluten-, Lactose-, Frustoseintoleranzen testen zu lassen, habe es vor einigen Monaten wiederholt. Bei den Tests ist nicht wirklich etwas herausgekommen. Beim Atemtest auf...
  5. Muskelschmerzen, Blähbauch, Unruhe...

    Hallo zusammen, ich bin neu hier und hoffe, vielleicht den richtigen Hinweis zu erhalten. Bin 38 Jahre alt, männlich, 176cm gross und wiege 74 kg. Ich arbeite sowohl im sitzen, als auch im stehen, treibe 5-mal in der Woche Sport, dazu gehört 3-mal wöchentlich 10km laufen. Ich habe eine ganze...
Oben