Aktueller Inhalt von addifinchen

  1. addifinchen

    Sehr starke Erkältung

    Hallo! Richtig, ich war auch nicht begeistert von Antibiotika, aber ich hab mich nichts sagen trauen, mit meinen 16 Jahren. Aber für's nächste mal weiß ich's. Danke an Alle! :) Mir gehts jetzt um einiges besser, bin eigentlich fast weider Fit. Ich hoffe das geht jetzt die nächsten paar Tage...
  2. addifinchen

    Sehr starke Erkältung

    Ich habe das gerade erst gesehn gehabt, und beim Arzt war ich schon am Vormittag... Gelesen hab ich jetzt noch nicht, aber ich werds gleich mal nachholen. lg addifinchen p.s. Ich werde in der Praxis morgen sowieso noch einmal anrufen, denn die wollten wissen welches Antibiotikum ich davor...
  3. addifinchen

    Sehr starke Erkältung

    Hallo! Erstmal vielen Dank euch fürs antworten! Ich hab die Nase nicht durchgespült da es ja von allein alles eh die ganze Zeit rauskommt, hab ich gedacht das brauch man nicht. Aber vlt mach ich es mal! Ich war heute bei einem anderen Arzt und der hat mir wieder (wie unerwartet......) ein...
  4. addifinchen

    Grüße aus Bayern!

    Vielen Dank, für den Tipp! :) Vlg, addifinchen
  5. addifinchen

    Sehr starke Erkältung

    Hallo! Ich bin mir nicht sicher in welches Thema ich das hier packen sollte, deswegen hab ich die für mich am nächsten liegenden Virusinfektionen gewählt. Ich habe seit nun 3 Wochen eine sehr starke Erkältung. Die erste Woche (Es hat Samstags angefangen) bin ich von der Schule daheim...
  6. addifinchen

    Grüße aus Bayern!

    Hallo ich bin Addifinchen! :) Ich bin durch google auf die Seite gestoßen, da ich im moment selbst eine doch recht starke Erkältung hab und suche ein paar Tipps um auf dem richtigen Weg wieder fit zu werden, natürlich neben ärtztlicher Behandlung. ;) Ich freue mich auch anderen Mitgliedern...
Oben