Aktueller Inhalt von Abendschein

  1. Abendschein

    Magnetstimulation

    Ich weiß das von meinem Neurologen die Frau damit arbeitet. Sie ist auch Neurologin. Guck mal unter Neurologen. Bin grad in Eile, deswegen so kurz. Liebe Grüße der Abendschein
  2. Abendschein

    Bluterguss hinter der Kniescheibe

    Der Bluterguss kam ja vom Knien in der Wohnung, kann denn trotzdem etwas kaputt gegangen sein, liebe Oregano? Ja bis jetzt hat auch das noch kein Arzt gesagt, aber Kortisonspritzen, die wollten sie mir geben. Aber ich werde das MRT mal anfordern. Danke ....Ich hoffe nicht das da etwas kaputt ist.
  3. Abendschein

    Bluterguss hinter der Kniescheibe

    Danke liebe Oregano und Wildaster, ojeh Geduld...nicht meine Stärke. Und ich bin immer gerne Rad gefahren und gewandert, ich weine viel weil nichts mehr davon geht. Auch bekomme ich sehr wenig Therapie verschrieben. Mit Tabletten werde ich vollgestopft, aber ich habe bisher nicht eine genommen...
  4. Abendschein

    Bluterguss hinter der Kniescheibe

    Hallo Oregano, das Knie ist nur geröntgt worden und ein Ultraschall wurde gemacht. MRT nicht. Das Knie ist nicht mehr geschwollen und die Sperre ist auch etwas rausgegangen. Aber er geht nicht weg. Wird er denn wieder weggehen? Ja Geduld, die fehlt mir. Ich weine viel.
  5. Abendschein

    Bluterguss hinter der Kniescheibe

    weiß da vielleicht jemand einen Rat, wie der wieder weggeht? Ich habe das Leiden jetzt seit gut 6 Wochen. Mache Quarkumschläge, Traumeelsalbe, Kühlen, Pysiotherapie. So richtig weg ist es nicht, laufen kann ich ein wenig, aber ich spüre das da etwas nicht in Ordnung ist. Es ist wie eine Sperre...
  6. Abendschein

    Die " besondere-Regelblutung "

    Ory, :-)))ja so sieht das aus.
  7. Abendschein

    Knie ist rot, heiß und angeschwollen und Sprunggelenk-Probleme

    Knie ist rot, heiß und angeschwollen und Sprunggelenk-Problem Was ist eigentlich aus dem Knie geworden?
  8. Abendschein

    Eigentlich ...

    Hallo Ymoja, ich habe das nicht alles gelesen von Dir und verstehe im Prinzip nicht was Du willst. Kannst Du das vielleicht nochmal in ein paar Sätzen zusammenfassen? Das wäre echt lieb. Der Abendschein
  9. Abendschein

    Herzraum

    Liebe Karde, das ist so schön das Du das schreibst. Ja es ist so, die kleinen Dinge im Leben machen mich glücklich, eine saftige, grüne Wiese, ein blauer Himmel, die Sonne, die lacht. Tiere, Natur, Vögelchen die zwitschern. Und ich freue mich wenn andere sich freuen. Herrlich! Liebe Grüße der...
  10. Abendschein

    Abnehmen

    Ihr Lieben, alles habe ich ausprobiert: Low Carb, 4 Wochen lang, komplett auf Kohlenhydrate verzichtet. Waight Watchers. Jetzt hat man mir Konjakpulver auf Basischer Art empfohlen. Ich möchte gerne 10 kg abnehmen, aber im Moment weiß ich nicht so Recht, was ich tun soll. Nach einer...
  11. Abendschein

    Kompressionsstrümpfe: Probleme, Tipps, Antworten

    Kompressionsstrümpfe: Probleme mit dem Noppenrand Clematis, wie machst Du das dann? Ich aktiviere wohl meine Beine, mit Auf und Ab wippen. Hast Du da ein paar Tipps für mich? Das wäre wunderbar.:rolleyes: Liebe Grüße Abendschein Übrigens habe ich sie mal einen Sommer lang nicht getragen, wo...
  12. Abendschein

    Kompressionsstrümpfe: Probleme, Tipps, Antworten

    AW: Kompressionsstrümpfe: Probleme mit dem Noppenrand Ja ich schau mal, danke liebe Oregano.....
  13. Abendschein

    Kompressionsstrümpfe: Probleme, Tipps, Antworten

    AW: Kompressionsstrümpfe: Probleme mit dem Noppenrand Oregano....dankeschön! Bekomme ich diese Creme auch in einer Apotheke oder in einem DM Markt? Und was ist an dieser Creme anders, als an einer normalen Creme? Das interessiert mich wirklich und ich möchte sie mir schon kaufen. Leider bin ich...
  14. Abendschein

    Kompressionsstrümpfe: Probleme, Tipps, Antworten

    AW: Kompressionsstrümpfe: Probleme mit dem Noppenrand Hallo Clematis, ich trage Kompressionsstrümpfe 2 und muß sie ein Leben lang tragen, ich weiß ja nicht wie das nach einer OP wäre. Der Gefäßchirug wollte mich schon vor 2 Jahren operieren. Ich habe keine Beschwerden, außer das ich schon...
  15. Abendschein

    Kompressionsstrümpfe: Probleme, Tipps, Antworten

    AW: Kompressionsstrümpfe: Probleme mit dem Noppenrand Hallo Oregano, ich trage diese Dinger auch, seit mehreren Jahren und habe jetzt festgestellt, das sie mir aufeinmal strammer vor kamen, als sonst. Vielleicht sind meine Beine etwas dicker geworden. Was ich auch habe, das sich die Noppen an...
Oben