Aktueller Inhalt von a.w.

  1. dankbar für tips

    Wow, danke für die schnelle Antwort - mega lieb! Ich habe 69 Prozent bei T4 und 58 Prozent bei T3 - scheint mir nicht allzu schlecht zu sein? Die anderen Werte lass ich in dem Fall noch bei meiner Heilpraktikerin nachbestimmten... Danke vielvielmals!
  2. dankbar für tips

    Hallo Oregano Danke für deine Antwort. Ich habe es abgeklärt, es war kein Gadolinium, es waren Iomeron 400 fürs CT und Dotarem fürs MRI. Schilddrüse TSH 1.775 / T4frei 10.2 und T3 frei 4.4. Meine Hausärztin meinte die Werte seien optimal... Die Wirbelsäule lass ich morgen anschauen. Danke dir...
  3. dankbar für tips

    hallo zusammen im jahr 2007 konnte ich dank diesem forum zur diagnose histaminintoleranz gelangen und durch ernährungsumstellung wieder ein ganz normales leben führen. jetzt stehe ich wieder an einem punkt, an dem sich lautet symptome anhäufen: vor 6 wochen begannen plötzlich meine venen in den...
  4. hello again

    hallo zusammen ich bin a.w. und komme aus dem thurgau, schweiz. im jahr 2007 hatte ich einen zusammenbruch, kein arzt konnte mir helfen - dank eines users aus diesem forum wurde ich auf histamin aufmerksam gemacht. dann folgte schnell die diagnose: histaminintoleranz. ich war wie erlöst und...
Oben