Aktueller Inhalt von 44Steffy

  1. Madenwürmer im Stuhl/ Parasiten

    Hallo, vielen dank für deine antwort habe mich erinnert das ich zuvor kirschen gegessen hatte das wird wohl der ursprung der made sein!
  2. Madenwürmer im Stuhl/ Parasiten

    Hallo, ich haben vorhin bei mir im stuhl diese wie sie für mich aussieht Made endeckt. Es sieht mir schon eindeutig nach einem Parasit aus das war jedoch der einzige wurm den ich finden konnte und ich habe auch sonst keinerlei symptome wie juckreiz oder bauchschmerzen. Das einzige was ich noch...
  3. Karies Wurzelbehandlung

    Hallo , ich habe schon seid über einem Jahr Karies am Backenzahn hatte aber nie wirklich probleme damit bis auf das ich seid einigen Monaten manchmal einen stechenden schmerz beim essen habe wenn ich ungünstig drauf beiße. Habe deswegen meist nur auf der anderen seite gekaut. Jetzt habe ich...
  4. Hautausschlag

    Verstehe, also besonders empfindlich würde ich nicht sagen aber ich hab oft trockene haut , bade eigentlich nie und dusche ganz normal!
  5. Hautausschlag

    Danke vielmals, habe auch noch recherchiert und bin auf Hautpilz gestoßen kann das auch sein ?
  6. Hautausschlag

    Hallo habe seit ein paar wochen diesen Hautausschlag am Oberschenkel und im Nacken/ Hals , was könnte das sein?
  7. Milben? Bettwanzen?

    Hallo , hab gerade seit etwas längeren Bettwäsche im Gästezimmer gewechselt und überall diese kleinen schwarzen punkte entdeckt, denke nicht das es sich um milben oder bettwanzen handelt aber was kann das sonst sein ???
  8. Rote Punkte im Stuhl

    Hallo habe heute diese roten punkte , welche wie eier aussehn in meinen stuhl gefunden was könnte das sein ?
  9. Parasit im Stuhl?

    Danke vielmals! Hatte echt schon panik..
  10. Parasit im Stuhl?

    Hallo, Ich habe ein paar tage eine Fastenkur gemacht und nur Wasser zu mir genommen, in der Zeit habe ich auch einem Einlauf durchgeführt und dann das < siehe Foto> im Stuhl bemerkt! Nun meine Frage handelt es sich hier um einem Bandwurm oder nur um Schleim ?
Oben