Aktueller Inhalt von 333Mia

  1. Bier als Heilmittel

    Bin ich froh, dass du vor 4 Monaten nur das geschrieben hast. Ich trinke den Kefir nun seit 6 Monaten etwa täglich und ab den 3 Monat habe ich enorme Veränderungen gespürt, u.a. ganz viele Parasiten ausgeschieden. Vor 3 Jahren kam mir solch ein Einfall schonmal, dass ich solche Wesen in mir...
  2. Wasserkefir mit MSM ansetzen?

    Hey, Ich habe im Internet nur ganz kurz dieses Stichwort gelesen, dass jemand seinen Wasserkefir mit MSM ansetzt und der Kefir dadurch viel schneller wächst. Das möchte ich natürlich selber auch ausprobieren! Allerdings habe ich den Beitrag einfach nicht mehr finden können und im Internet sonst...
  3. Kann ich Kombucha mit Xylit fermentieren?

    Hey! Ich habe im Internet gelesen, dass Kombucha Krebs stärkt, da darin industrieller Zucker ist. Daher stelle ich mir die Frage, wie ich den industriellen Zucker aus dem Weg gehen kann.. Hat jemand Erfahrung damit, Kombucha mit Xylit zu fermentieren? Ich bin mir nicht sicher, ob ich das nun...
  4. Kefir mit Zeolith einnehmen?

    Danke für die Antwort! Ich habe vorhin einen Teelöffel Zeolith mit etwas Kefir gemischt. Der Geschmack ist tatsächlich geringer geworden. Mir tat es ganz gut im Bauch! :) Viele Grüße
  5. Kefir mit Zeolith einnehmen?

    Außerdem frage ich mich, ob Zeolith neben Schwermetallen auch Nährstoffe bindet und dem Körper entzieht? Wegen den Gedanken bin ich ein bisschen vorsichtiger bei der Einnahme und habe es in letzter Zeit auch etwas vernachlässigt. Viele Grüße
  6. Bier als Heilmittel

    Hey, Das hört sich sehr spannend an! Woher hast du den die Hopfenpellets dir besorgt und worauf muss ich beim Kauf achten? Ich bin auch gerade noch am überlegen, wie ich Kefir mehr in meinen Alltag einfließen lassen kann und welche Möglichkeiten es da denn noch gibt. Apropos Bier: Ich habe...
  7. Kefir mit Zeolith einnehmen?

    Hey Community, Ich habe bisher keine Informationen im Internet gefunden über die Kombination von Kefir mit Zeolith. Ich denke daran, dass man mit der Kombination mehr Schlacken aus dem Darm hinausspülen kann. Hat da jemand Tipps? Ich freue mich auch Erfahrungsberichte zu lesen! :) Viele...
  8. Bier als Heilmittel

    Hey, Ich bin hier auf den Forum zu gefallen und bin gerade sehr erstaunt, dass Kefir etwa 2% Alkohol enthält. Kann mir jemand eine Quellenangabe dazu geben? Ich habe meine ersten Kefirknollen erst seit etwa 2 Wochen und spüre seitdem eine deutliche Besserung meines Allgemeinwohl. Heute habe ich...
  9. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Hey, Ich bin in diesen Forum gestoßen, da ich nach Erfahrungsberichten bezüglich gleichzeitige Einnahme von DMSO und Kefir gesucht habe. Bisher habe ich leider nichts darüber im Internet gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen? Viele Grüße, Mia
Oben