Aktueller Inhalt von 17044

  1. Andauernder Schwindel

    Der Neurologe hat einen Lageschwindel festgestellt. Ich kann mit geschlossenen Augen keine 2 Schritte gerade laufen. :eek: Er schickt mich jetzt zur Radiologie: MRT Schädel unklarer Schwindel: Ausschluß ED Was heißt ED???
  2. Andauernder Schwindel

    @ FataMorgana: Danke für die ausführliche Antwort. Falls es tatsächlich ein Hirnschlag gewesen ist, werde ich jetzt nicht ganz so geschockt sein, wenn es mir mein Neurologe mitteilen sollte. ;)
  3. Andauernder Schwindel

    Hallo, was genau meinst Du mit "DANACH kaum mehr Möglichkeiten auf Erkenntnisse"? Kann der Hirnschlag nicht mehr nachgewiesen werden? Würde der Schwindel nach einem Hirnschlag irgendwann verschwinden? Die Medikamente gegen Schwindel haben bei mir übrigens wenn überhaupt nur wenig Wirkung...
  4. Andauernder Schwindel

    Eine starke Grippe mit Antibiotikabehandlung liegt 5 Wochen zurück. Sonst ist mir nichts passiert.
  5. Andauernder Schwindel

    Eines Morgens bin ich aufgewacht und seit dem dreht sich die Welt um mich herum. Anfangs war es ein richtiges Drehen – nach ein paar Tagen war es eher ein andauernder Schwindel. Ich kann nur noch schwer gerade laufen – muss mich auf gerade Linien z.B. Fugen am Boden konzentrieren. Durch den...
Oben