Aktueller Inhalt von 034

  1. Ist das mein Leben?

    hallo zusammen danke für eure antworten. also wegen der antidepressiva. die habe ich aufgehört zu nehmen, da die mir überhaupt nichts gebracht haben. d.h. ich habe vielleicht einen effekt erwartet, den diese tabletten nicht bringen konnten. habe die ca. 1,5 monate genommen. nehme seit anfangs...
  2. Ist das mein Leben?

    merci für eure antworten. war nochmals beim arzt und der wusste auch nicht mehr weiter. hat mich jetzt an einen psychiater verwiesen. bei dem gehe ich nächste woche vorbei. hab irgendwie ein komisches gefühl bei der vorstellung an diesen termin... ich habe enorme selbstzweifel. zB glaube ich...
  3. Ist das mein Leben?

    danke für eure antworten. ich habe eure zeilen sicher 20 mal rauf und runter gelesen.. mein kopf ist voll... aber habe keine klaren gedanken.. mir fehlt komplett die motivation für alles.. jede kleinigkeit stresst mich sofort und gibt mir ein sehr unangenehmes gefühl. beruflich wie privat...
  4. Ist das mein Leben?

    guten tag lange habe ich überlegt, ob ich mich hier registrieren und etwas schreiben soll.. weiss auch gar nicht wo genau anfangen oder aufhören und obs überhaupt etwas bringt.. ich gehe davon aus, dass eh jeder der hier mitliest selber in einer beschissenen lage ist.. keine ahnung was ich mir...
Oben