Normal oder nicht?

02.07.11 11:27 #1
Neues Thema erstellen

schokomuffin ist offline
Beiträge: 25
Seit: 15.05.11
Hallo, seit etwa lesten Sonntag sind meine Lyympfknoten in der Leiste leicht geschwollen gewesen, da ich wusste, dass das normal ist wenn man irgendetwas bekommt habe ich gewartet. seit gestern abenb tut es auch beim sitzen weh, beim iegen und am stärksten aber beim laufen. Ich weiß aber nicht direkt ob es die Lympfknoten oder die Leiste selber ist. Sollte ich am Montag zum Arzt oder ist das einfach normal?

Normal oder nicht?

schokomuffin ist offline
Themenstarter Beiträge: 25
Seit: 15.05.11
dazu kommen dann doch starke Rückenschmerzen nah längerem sitzen, aufrechtes sitzen ist fast unmöglich und nach häufigen bücken (z.b wäscheauräumen)
meine eltern halten alles für Folgen des Wachstums, aber ist das wirklich normal, dass so starke Rückenschmerzen (mittel/unten) und Leistenschmerzen auftreten?

Normal oder nicht?

Malve ist offline
Moderatorin
Beiträge: 22.472
Seit: 26.04.04
Hallo schokomuffin,

hier hast Du schon einen Tipp bekommen
http://www.symptome.ch/vbboard/koenn...tml#post688342

Da die Sache offenbar noch nicht erledigt ist, würde ich zum Arzt gehen und abklären lassen.

Liebe Grüße,
Malve


Optionen Suchen


Themenübersicht