Ruhepuls 110, Benommenheit, Stress, Panik, Muskelkrämpfe

Hattest wohl kürzlich eine Erkältung oder es beginnt dort was?
Hoffen wir mal dass eine OP bei dir hilft.
Wahrscheinlich. Ich hab ja ständig Grippesymptome als ob ich krank werde.
Seit Pandemie gings mir aber viel besser, weil keiner mehr seine Viren rumschleudert, das war echt super währen Coronazeit. Vor 2019 war ich 1x pro Monat krank. Mein Neurologe fand heraus das ich chronisch Antikörper habe die mein Nervensystem angreift. Eine nichtdiagnostizierbare Autoimmunerkrankung.

Wenn das mit den Lymphozyten länger so bleibt müsst ich nochmal Leukämie checken da ich auch ständig blaue Flecke hab und mein Onkel mit 20 verstorben ist.
Aber da mach ich mir keine Sorgen.

Seit März bin ich 2x die Woche 8km spazieren. Tut einerseits gut, aber anschließen bin ich 2 Tage platt. Mein Puls ist bei 150 beim spazieren. Keine Ahnung ob das so sein soll.

Ein Knoten muss nicht wachsen, er kann sogar wieder verschwinden (eigene Erfahrung).
Wenn damit auch Symptome verschwinden, sollte es hier Gründe haben, dann ist mir das auch recht. Diese Ahnungslosigkeit und das Warten ist halt Psychostress, man will ja auch irgendwann Antworten. Diese positive Hoffung die man die ersten Jahre hat und die von Freunden kommt, das wirkt irgendwann auch nicht mehr.

Wie der Knoten nun verschwindet ist mir echt egal😅 hauptsache bald.

verstehe ich nicht (Sklaventreiber, Lager)? Und 1.000 kg dürfte niemand ziehen können.
Doch obwohl ich nur 58kg gewogen hab. Aber die 1Tonnen Paletten waren ultra schwer, es hat eine Minute gedauert bis ich den Hubwagen ins Rollen brachte, ich hab meinen Körper bis zum Betonboden kippen lassen, wie bei Michael Jackson damals. Ich hätte den Boden küssen können, dann bewegte ich mich. Die älteren Männer durften elektrische Ameisen benutzen. Manchmal half mir jemand die Tonne ins Rollen zu bringen.
Mein Vorarbeiter hat sich aufgegeilt mich leiden zu sehen, stand mit Händen in den Taschen und meinte ich bin noch jung ich soll mich nicht so anstellen.
Irgendwann bin ich zur Personalabteilung und habe das gemeldet dann wurde ich gekündigt weil ich eine Petze war.

Mein Rücken war kaputt danach weil ich keine Muskeln hatte. Die HWS kam dann später bei Hebe, Sortier und Trage Arbeiten.
Mein dürrer Körper war gar nicht gemacht dafür.

Wie schaut es aus mit Schwermetallen? Hast du vllt Amalgamfüllungen oder gab es vllt andere Schwermetallquellen ?
Das hab ich noch vor. Also das steht auf meiner ToDo. Aber ich brauch erstmal Geld.
Hab ich richtig Lust auf die harte Entgiftung.
Das sanfte entgiften mach ich seit 15 Jahren. Alphalipon, Astaxantin, Vulkanasche und Salaki Weihrauch im Wechsel. Bin neugierig auf ein Blutbild.

Statt einer Operation würde ich eine Dorn-Breuß-Massage
Sowas kann meine Mutter. Die ist aber selbst schwer krank weshalb ich selten nachfrage.

Termin zum Orthopäden folgt.
Der Termin für den Kardiologen war ein Flopp.. ich dachte erst juhuu schon am 01.April 🙄 dann stellte sich heraus mein Termin ist 2025.
Jetzt such einen anderen
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach allem was ich gelesen habe sind die Lymphos bei Leukämie exorbitant hoch. Das ist hier nicht im Ansatz zu sehen.
Aber eine gewähr würd ich auf diese Aussage geben.
 
Wir können hier im Forum keinerlei Gewähr für irgendetwas geben, sondern schreiben nur von unseren (evtl. fehlerhaften) Informationen, Erfahrungen und Gedanken zu Gesundheitsthemen. Siehe auch Nutzungsbedingungen, §1, 2..

Wie der Knoten nun verschwindet ist mir echt egal😅 hauptsache bald.
Ich würde eher nicht darauf setzen, dass es von allein (ohne Maßnahmen oder Änderungen des "Lebensstils") und schnell geht.
 
Oben