Th1 (Interferon Gamma) zu niedrig / seit 2 Jahren dauerkrank

Danke Doringo,
Werde das mit Oregano Öl aufjedenfall ausprobieren.
ohne jetzt Werbung für einen zu machen, denn es gibt im netz davon sehr viele Anbieter,
ich hatte das Aimilios Organics gewählt, enthält 84 % Carvacrol
kosten 10 ml ca 19 Euro, 1 Tropfen in 200 ml warmen Wasser nüchtern,
ich nehme ein Esslöfel Leinöl danach weil das sehr intensiv schmeckt sonst.
habe das dann gestegert bis auf 4 Tropfen täglich früh und abends,
meinem Haus Arzt hatte ich davon berichtet und er meinte das es bestimmt antibakteriell gewirkt hat,
meine Dermatologin notierte es sich gleich und sagte, in der Schulmedizin haben wir sowas nicht gelernt, ( die hatte selber Hautprobleme im Gesicht )
es war jedenfalls kein Arzt sofort dagegen

für den Preis machst Du erstmal nichts falsch
 
Jo hatte mir schon von einer anderen Seite das Öl geholt. Ungefähr gleicher Preis und 86% Carvacrol.
Nochmal zum Verständnis: Bei dir war Th1 sehr niedrig und Th2 hoch und zudem waren deine Mastzellenaktiv.
Deine Symptome waren auch mehr so Symptome wie sich ständig krank fühlen, Kopfschmerzen und so weiter.
Hattest du noch stärkere Symptome wie Atemnot oder Schwindel?
Und wie schnell wurde es mit dem Öl besser und hast du das dann wieder abgesetzt?
Th1 Th2 Verhältnis hast du vermutlich nicht mehr überprüft oder?
 
Bei dir war Th1 sehr niedrig und Th2 hoch und zudem waren deine Mastzellenaktiv.
Deine Symptome waren auch mehr so Symptome wie sich ständig krank fühlen, Kopfschmerzen und so weiter.
Hattest du noch stärkere Symptome wie Atemnot oder Schwindel?
Und wie schnell wurde es mit dem Öl besser und hast du das dann wieder abgesetzt?
Th1 Th2 Verhältnis hast du vermutlich nicht mehr überprüft oder?
ja ich schon mitgelesen das es bei Dir anders war mit der Imunbalance und die Ursachen ganz bestimmt eine andere ist
Atmenot hatte ich nicht, aber etwas Schwindel und Benommenheit,
das Oregano Öl habe ich Anfang Februar bekommen und dann angefangen zu nehmen
und schon nach dem ersten Tag hatte ich keine Kofpschmerzen mehr, es kamen auch keine Hautprobleme mehr und ich fühlte mich besser,
das Öl habe ich dann ca 1 Monat genommen, immer etwwas gesteigert bis ca 5 Tropfen,

Th1/ TH2 Balance habe ich noch nicht überprüfen lassen , kostet ca 64 Euro
und hatte ich ja erst im Januar machen lassen,
ich denke das es aber jetzt besser ist, ich werde da zum Jahresende nochmal bei IMD machen lassen,
ich werde aber diese Woche nochmal eine Stuhlprobe bei IMD abgeben
und auf sekret. IgA, Histamin überprüfen lassen
 
Ich habe auch einen zu geringen TH1-Wert (und insgesamt einen TH2-Switch).
Mit den bisher hier diskutierten Mitteln habe ich (zumindest allein) keinen deutlich positiven Effekt auslösen können.
Was sich bei mir aber extrem pos. auswirkt ist Sauna/Fieber/IR-Kabine. Das erhöht wohl häufig Interferon-gamma deutlich.
Für die Heimanwendung habe ich mir ein "Fern-Infrarot-Heizkissen" gekauft. (Einfach mal bei Ali-Express nach "thermostat fern infrarot sitzkissen" suchen).

Wichtig ist m.E. eine digitale Temperatureinstellung: Ich stelle das auf 50/51 Grad. Das ist schon seehr warm - wenn man da nicht aufpasst, kann man sich auch bei ein/zwei Grad mehr Verbrennungen zuziehn.
Also besser nicht dabei einschlafen!!!

Das Teil lege ich mir dann als "Halbschale" auf den Bereich Bauch/Brust und Handtuch+Decke drüber.

Ein positiver Effekt tritt bei mir erst dann ein, wenn ich (ähnlich wie in der Sauna) im Bauch-Brustbereich richtig zum Schwitzen komme.
 
Oben