Mastozytose oder MCAS - was kann das Problem sein?

Wird schuldmedizinisch eigentlich probatorisch mit "Humatin" (Paromomycin) behandelt.
ja ist mir klar Metronidazol oder Humatin
aber ein Ärztin die nichtmal dieses Bakterium kennt wird kaum etwas behandeln
die scheinen heute nur noch auf Ihren schmalen Fachgebiet etwas zu können
ansonsten Scheuklappen
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wollte ich auch gerade ergänzen und so bleibt dir, Doringo nur übrig ,etwas diplomatisch zu sein, um überhaupt einen Hausarzt zu haben und trotzdem weitere Wege zu suchen.
Ich habe oft eine Privatsprechstunde bei einem Spezialarzt genommen und bin auf diesem Weg in seine Behandlung gerutscht.
ja scheinbar werde ich auch diesen Weg wählen müssen
habe ja letzte Jahr schon genug auf eigene Kosten machen lassen
aber mir wird nichts anderes übrigbleiben
denn ein normaler Kassenarzt macht nur das was die Kasse bezahlt
wenn das normale kleine und grosse Blutbild ok ist dann ist man gesund
alles andere kannman sich eigentlich schenken
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann ein Arzt zu dem man als Selbstzahler geht auch ein Rezept ausstellen oder
eine Überweisung schreiben mit der man wieder zu einem anderen Kassenarzt zwecks weiterführender Diagnostik geht
 
hier mal meine Auswertung TH1 / TH2
Stuhl Probe
Parasitose,
deswegen die Probleme mit der Haut
das ganze ist 8 tage nach der Darmspiegelung passiert
würde mich nicht wundern wenn die Geräte infiziert waren
zu meiner Hausärztin kann ich nicht mehr gehen
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    348.8 KB · Aufrufe: 9
  • 2.jpg
    2.jpg
    526.4 KB · Aufrufe: 9
hat sich einer mal meine Auswertung von IMD angeschaut und dazu eine Meinung vielleicht
 
Oben