Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

10.05.08 13:38 #1
Neues Thema erstellen
Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?
miau
du solltest dir hier im forum mehr über die diagnose durchlesen ,und möglichst gewappnet zu einem arzt gehen wenn du pilzdiagnose willst ,da es meist als modekrankheit abgetan wird.leider müssen die meisten dafür privat einen spezialisten aufsuchen.
bluttests stuhltests ,harntests auf pilze hin,sie nützen dir nur dann etwas,wenn der arzt das ergebnis lesen und eine therapie anbieten kann.
versuchen kannst du es jedenfalls zu hören ,wie gut sich dein arzt da auskennt!

Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

Glosar ist offline
Themenstarter Beiträge: 128
Seit: 10.05.08
Hallo zusammen sorry für die späte Störung

Mir ist gearde ebend etwas passiert ( kurz nach 1 Uhr Nachts )
was ich sofort berichten will da ich jetzt gerade am besten beschreiben kann was los war bevor ich Morgen Früh nicht mehr so genau weiß wie es genau war.

Ich hatte einen Alptraum bis ich aufwachte davon mit einer extremen inneren Angst ich musste vor Angst fast weinen so kam es mir vor ich hatte ca. 2 Stunden schon geschlafen ich merkte dieses komische picken am Körper und dann wurde ich halt wach mit Angst etc. und setzte mich an den Bett Rand dann wurde mir so komisch schwindlig bei leichten Bewegungen wahrscheinlich habe ich bei dem Alptraum so verspannt gelegen das mir dadurch alles einklemmte oder so deswegen der Schwindel. Dann bin ich ins Bad Wasser trinken und bekam plötzlich extrem Herzrasen wie nach Sportlichen Aktivitäten und im Spiegel sah ich wie ich blass wurde sogar meine Lippen waren weiß, ich hab versucht langsam zu atmen und Ruhig zu bleiben obwohl mir das sehr schwer fiel. Ich habe ein Blutdruck Meßgerät für das Handgelenk benutzt und es zeigte 160 zu 110 an also so hoch hatte ich noch nie Blutdruck wenn ich nur da stehe. Dann bin ich ans Fenster um mich zu beruhigen, meine Hände waren eiskalt und mir war auch eiskalt. Jetzt vor ca. 15 Minuten habe ich meine Freundin wachgemacht und einige Lockerungsübungen ( weil ich glaube der Rücken ist total verspannt) mir wurde langsam wieder wärmer und ich merkte durch kribbeln in den Händen das Blut zurück kommen, jetzt sind meine Hände wieder warm und mein Blutdruck war ebend 121 zu 89.

Also ich schreibe das mal so weil es ja eventuel einen Hinweiß gibt auf das was ich habe. ( Das ist halt das was ich immer habe Anfallsartig )

Das einzigste was mir noch auffällt ist das mein Bauch etwas voll ist und grummelt, ansonsten keine anderen Körperlichen Symptome.

Doch eine Angsstörung Panikattacken HWS Syndrom ???
Nehmt kein Blatt vor den Mund sagt bitte was ihr denkt, ich suche mir einen guten Seelen Doktor und bekomme das in den Griff, oder sind das anzeichen einer Körperlichen Erkrankung ?

Sorry für die Späte Störung.

Lieben Gruss Markus
PS. Mir gehts besser werde versuchen zu schlafen hoffentlich ohne Anfall :-(

Muss noch etwas ergänzen weil ich sowieso nicht schlafen kann schreibe ich alles auf was mir diesbezüglich einfällt.
Also ich hatte das mit dem Herzrasen schonmal so extrem da lag ich etwas länger morgens Sonntag im Bett Fernsehen bin dann aufgestanden und habe eine Glühbirne gewechselt über Kopf bis dato alles OK als ich dann aber wieder gerade am Küchentisch stand bekam ich dieses Herzrasen aber plötzlich ohne irgendein anzeichen davor. Musste mich hinsetzen nach ca. 10 Minuten war der spuck vorbei. ( Dachte damals an Kreislauf etc. zu lange gelegen nicht gefrühstück etc. ) hmmm

Geändert von Glosar (21.05.08 um 02:29 Uhr) Grund: Ergänzung

Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

Glosar ist offline
Themenstarter Beiträge: 128
Seit: 10.05.08
Was haltet ihr eigentlich von Johannis Kraut ?

Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?
miau
hattest du schon mal ein 24 stunden -ekg?
es gibt störungen ,die man nur da sieht.
ich würde das unbedingt abklären lassen.

wenn gar nichts zu finden ist ,auch an schilddrüse oder hypoglykämie also unterzucker denken.
ebenso an allergische auslöser wie hund oder katze,matratze,bettdecke,spanplattenmöbel,gelsenst ecker,nahrungsmittel etc..
schliesslich kann auch ein zwerchfellhochstand nach grösseren mahlzeiten probleme machen und das herz einengen.

du kannst anhand von teststreifen selbst eine halbwegs taugliche kontrolle deines zuckerspiegels machen.

schreib dir möglichst die zeiten deiner anfälle auf,möglicherweise siehst du bestimmte muster....
aber geh auf jeden fall shnell zum arzt!
miau

Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

Glosar ist offline
Themenstarter Beiträge: 128
Seit: 10.05.08
Ich war ja nun bei vielen Ärzten !!!

Gestern war im Krankenhaus deswegen aber die haben mich irgendwie nicht ernstgenommen :-(

Ist es Lebensgefährlich trotz aller untersuchungen die alle nix ergeben haben ?



Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

Glosar ist offline
Themenstarter Beiträge: 128
Seit: 10.05.08
Hallo

war heute wie gesagt beim Gastro..... und habe eine langes gutes Gespräch geführt, in meinen Augen ein guter Arzt der einen ernst nimmt.

Wir machen eine Stuhlprobe und einen Test auf Blut im Stuhl aber er ist der Meinung das es sich um eine Vegetative Störung handelt auch aufgrund der ganzen Vorgeschichte.


hmmmmm

also doch

Gruss Markus

Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

Glosar ist offline
Themenstarter Beiträge: 128
Seit: 10.05.08
Wenn mann nur die symptome hört, was fällt einem dann ein ?
Probleme nach Anstrengung Schlaf und Stress. Rote ohren extreme hitze unruhe schwindel kopfdrücken kalte schwitzige hände Picken auf der Haut ab Oberkörper. Besserung nach sitzen ruhe. Wärmeempfindlichkeit extrem hoch! Nach was hört sich das denn an, es kann doch nicht sein das ich der erste mensch bin der über sowas klagt ?! Wenn mann das zum ersten mal hört was denkt mann dann?

Hinzukommen Alpträume in der Nacht häufiges Wasserlassen und Magen Darm Grummeln.

Alles Anzeichen von Stress ? Vegetativ ?

Hat hier jemand ähnliches Erfahren.

Sorry wenn ich so oft deswegen schreibe und ständig frage aber mich belastet das alles sehr :-(

Gruss Markus

Geändert von Glosar (23.05.08 um 09:20 Uhr) Grund: Ergänzung

Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

Glosar ist offline
Themenstarter Beiträge: 128
Seit: 10.05.08
24 Stunden EKG wurde 2mal gemacht und Langzeitblutdruck auch allerdings im KH wo ich mich ja nicht belastet habe.

Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Wenn mann nur die symptome hört, was fällt einem dann ein ?
Probleme nach Anstrengung Schlaf und Stress. Rote ohren extreme hitze unruhe schwindel kopfdrücken kalte schwitzige hände Picken auf der Haut ab Oberkörper. Besserung nach sitzen ruhe. Wärmeempfindlichkeit extrem hoch! Nach was hört sich das denn an, es kann doch nicht sein das ich der erste mensch bin der über sowas klagt ?! Wenn mann das zum ersten mal hört was denkt mann dann?

Hinzukommen Alpträume in der Nacht häufiges Wasserlassen und Magen Darm Grummeln.
Mir fallen da weiter Allergien bzw. Intoleranzen ein. Zur Histamin-Intoleranz z.B. passt das alles.

Gruss,
Uta
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?
miau
immer wenn dich keiner versteht ,versuche deine symptome nochmals mit anderen worten zu sagen.picken ist beispielsweise ein wort, unter dem ich mir nichts vorstellen kann .falls u aber ein jucken meinst,könnte es sich um eine allergie handeln.

ich kann dir raten ,dir zuckerteststreifen zu kaufen und zu beobachten ,ob du immer dann wenn es dir sclechter geht,niedrige werte hast.hypoglykämien könnte man mit diät gut bessern.(bessern sich deine anfälle nach einnahme von etwas zucker?)

wenn du genau aufschreibst was du isst und trinkst,findet sich vielleicht nachträglich ein zusammemhang zu bestimmmten speisen.

wirst du nach dem aufrichten schwindlich, kann es sich um eine orthostatische reaktion handeln.

nicht zuletzt klagen menschen mit borre bzw partasitenbafall über enorme beschwerden bei wärme.

andrologen versuchen zu informieren ,dass männer wie frauen in den wechseljahren an wallungen und schwächen leiden können ,wenn der hormonstoffwechsel gestört ist.

ich hoffe du findest bald einen hinweis.


Optionen Suchen


Themenübersicht