Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

10.05.08 13:38 #1
Neues Thema erstellen
Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

fibi ist offline
Beiträge: 70
Seit: 27.01.08
hallo fak,

röntgen nach sandberg heisst das "zauberwort".
das wird nächste woche bei mir auch gemacht und die krankenkasse zahlt es.
ich bin begeistert,dass du dich so in die kuklinski bücher reingelesen hast.
du fragtest bei welchem arzt ich war , na bei ihm in rostock !!!

liebe grüsse fibi

Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

Gina-NRW ist offline
Beiträge: 1.059
Seit: 15.06.08
Hi fak

wenn ich mit meinen Fingern ertasten kann, daß ein Wirbel ein Stück nach links verdreht ist, dann brauche ich kein Röntgenbild, auf dem ich sehe, daß der Wirbel ein Stück nach links verdreht ist.
und außerdem: vom Röntgenbild machen allein ist der Wirbel ja nicht korrigiert. korrigiert wird er, indem man nach der Dorn-Methode vorgeht, so wie man es als Anwender gelernt hat.
es ist toll, daß es die Möglichkeit gibt, Röntgenaufnahmen zu machen, aber nicht überall und für alles sind sie die erste Wahl. wo immer es möglich ist, sollte man auf Röntgenaufnahmen verzichten, da sie eine Strahlenbelastung bedeuten. sonderlich öko sind sie auch nicht grade.

LG
Gina

Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

fak2411 ist offline
Beiträge: 791
Seit: 18.02.08
Danke für die Antworten.
Ja, ich hab mich sehr belesen bei Kuklinski. Ist einfach interessant.
Ich empfehle auch jedem sich unter folgendem Link die Buchpräsentation seines Buches anzuhören. Die gibt schon sehr viel Hinweise.
radio-gesundheit.at ... hren, was gesund ist.

Aber man sieht wie die Meinungen auseinander gehen. Ich werde mich jetzt einfach erst mal behandeln lassen. Rostock ist für mich auch die erste Adresse aber halt sehr weit weg (Bodensee).

Haltet mich auf dem laufenden und ich mache es auch....

PS: Zitat aus der Präsentation: Wir sind nicht ein Volk von Hypochonder sondern von Mitochonder....

Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

Glosar ist offline
Themenstarter Beiträge: 128
Seit: 10.05.08
gestern blutdruck 210 zu 160! Was ist das? Ich hab angst vor einem erneuten anfall mit diesen werten. Ich mein es ernst ich habe angst vor einem herzinfakt odes schlaganfall

Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

Glosar ist offline
Themenstarter Beiträge: 128
Seit: 10.05.08
sollte ich lieber sofort zum arzt? Was sollte man tun wenn man ein solchen wert mist?

Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

fak2411 ist offline
Beiträge: 791
Seit: 18.02.08
Hey, ich kann dir keinen fundierten Rat geben. Aber 160 ist schon echt viel.
Jedenfalls solltest du zur Ruhe kommen und es beobachten aber auch ärztlichen Rat holen.
Sei stark und verzweifel nicht.
Bist du nicht bei Kuklinski die nächsten Tage ? Ich hoff er kann dir helfen.....

Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

Glosar ist offline
Themenstarter Beiträge: 128
Seit: 10.05.08
es kommt immer anfallsartig! Ist das gefährlich???

Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

fak2411 ist offline
Beiträge: 791
Seit: 18.02.08
Ich kann dir keine Antwort geben. Ich glaube das er bei Sport auch mal so weit hoch geht. Leg dich hin und entspann dich, eventuell schlafen. Wenn du Angst entwickelst wird es nicht besser. Entspannung und Ruhe ist wichtig !!!
Alles Gute

Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

Glosar ist offline
Themenstarter Beiträge: 128
Seit: 10.05.08
ich muß ja arbeiten! Komisch ist das der wert stabil bei 130/90 liegt. Und dann plötzlich 210/160. Ich kipp bestimmt mal um.

Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Hallo glosar,

kannst Du nicht mal ein "Blutdruck-Tagebuch" führen, in dem Du die Werte immer zur gleichen Zeit unter gleichen Bedinungen mißt?
Vielleicht kannst Du da irgendwelche Regelmäßigkeiten feststellen, die Du dann dem Arzt auch laut Tagebuch zeigen kannst?

Wenn man immer auf sein Herz und den Blutdruck horcht, kann das ja allein schon zur Steigerung des Blutdrucks führen. Deshalb wäre eine gewisse Routine im Messen vielleicht ganz gut?

Gruss,
Uta


Optionen Suchen


Themenübersicht