Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

10.05.08 13:38 #1
Neues Thema erstellen
Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

Carrie ist offline
Beiträge: 3.747
Seit: 21.05.06
Ärzte wissen nicht viel über Candida und halten es für nicht behandlungswürdig. Man lernt darüber nix im Medizinstudium.
Lies Dir hier oben im Wiki zum Thema Candida alles durch. Diät, Anti-Pilzmittel, Darmflora-Aufbau.
__________________
Liebe Grüße Carrie

Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
Wie Carrie schon schreibt: die Meinungen über Candida albicans gehen auseinander. Da Du aber doch etwas dafür tun möchtest, damit es Dir besser geht, wäre es gut, da anzufangen, wo die Symptome z.B. zu Candida passen.
Hast Du denn überhaupt eine Stuhlprobe machen lassen (der Thread ist inzwischen so lang...)?
Sei doch bitte mal ein bißchen neugieriger und lies Dir wenigstens gründlich das Candida-Wiki hier im Forum durch mit sämtlichen Links usw. Dann wirst Du sehen, daß Candida eine Menge Unheil anrichten kann. Es ist Dein Körper und es sind Deine gesundheitlichen Probleme - also bitte tu' etwas! (à propos: gibt es Dein Ernährungstagebuch noch?)
Ärzte können nur ihre Meinung sagen, aber sie können Dir die Aktivität nicht abnehmen und noch nicht einmal die Entscheidung.

Gruss,
Uta
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

Glosar ist offline
Themenstarter Beiträge: 128
Seit: 10.05.08
ja Probe hab ich untersuchen lassen !

Candida Befund war mässig.

Werde jetzt das Candida behandeln und weiterhin auf die Ernährung achten und alles aufschreiben was ich essen und trinke.

Zur Zeit lasse ich jeden bewussten Zucker komplett weg was natürlich in manschen Nahrungsmitteln zugesetzt ist an Zucker kann mann ja meist nicht wissen, jedenfalls hab ich das Problem mit den Roten Ohren im Griff zur Zeit.

Wenn ich allerdings dann mal was extrem süßes zu mir nehme habe ich das Gefühl in meinem Magen findet eine Sylvester Party statt, es wird mir zittrig und unwohl.

Habe gestern mal das ganze getestet indem ich zwei Gläser Tee Pulver (Krümeltee) sehr süss getrunken habe und siehe da der Zucker muss zum Grössten Teil das übel der Dinge sein.

Alles sehr komisch aber wie hat einer der Ärzte letztens gesagt "ES GIBT DINGE DIE MUSS MANN NUN MAL SO HINNEHMEN WIE SIE SIND"

Gruss Markus

Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

Sheep ist offline
Beiträge: 111
Seit: 07.05.08
Wurde schon mal ein Glukosetoleranztest bei dir durchgeführt?

Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

Glosar ist offline
Themenstarter Beiträge: 128
Seit: 10.05.08
nein könnte das solche auswirkungen haben?

Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

Sheep ist offline
Beiträge: 111
Seit: 07.05.08
Zitat von Glosar Beitrag anzeigen
nein könnte das solche auswirkungen haben?
Das weiß ich eben nicht, da ich mich mit Zuckerkrankheiten nicht so sehr auskenne. Es war nur eine Vermutung ;o)

Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

Oregano ist offline
Beiträge: 61.734
Seit: 10.01.04
In der "Diabetes"-Rubrik gibt es eigene Threads zum Unterzucker = Hypoglykämie. Dort kannst Du nachlesen, welche Symptome Unterzucker hervorrufen kann. Unterzucker kann auch zusammen mit Candida auftreten, weil Candida gerne Süsses aufnimmt und entsprechend der Blutzucker schnell sinken kann.

Hast Du Dir nicht sowieso schon ein Blutzuckermeßgerät gekauft?

Aber es wäre meiner Meinung nach besser, mal mit einem Doc darüber zu sprechen, damit er ein Zuckertagesprofil macht.

Gruss,
Uta
__________________
They tried to bury us. They didn't know we were seeds.

Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

Glosar ist offline
Themenstarter Beiträge: 128
Seit: 10.05.08
hallo

heute gab es so eine art supergau :-(

ich war mit meiner freundin unterwegs nachhause mit zwei autos sie fuhr vor mir und hatte schon vorher ständig bauchschmerzen und durchfall und mir ging es komisch vom kreislauf her dann musste ich anhalten mir war plötzlich kalt und ich hatte das gefühl jemand zieht mir alle meine kraft ausn körper ich war richtig fertig und hatte andauernd son komischen würgereiz aber kein durchfall oder erbrechen. sie hat alles: durchfall erbrechen etc. kreislauf probs. also ich weiß ja nicht aber wir haben eigentlich nichts ausser der reihe gegessen nur ne menge cola dadurch natürlich extrem zucker.

es muss irgendwie ein zusammenhang geben sie fühlt sich seit ein paar monaten so komisch und ich habs ja nun schon sehr lange zusammen sind wir seit oktober letztes jahr und seit dem gehts ihr so komisch.

CANDIDA ALBICAN ?????

ist das ansteckend oder nicht ?

ich meine laut ärzte hab ich nix gesundheitliches ausser candida befall !!!

Geändert von Glosar (04.06.08 um 23:09 Uhr)

Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?

mezzadiva ist offline
in memoriam
Beiträge: 955
Seit: 06.04.06
Hallo glosar,

also warum auch immer: es scheint, dass du Industriezucker in jeder Form zu 100% meiden solltest! Das kann doch so schwer nicht sein, zieh das doch mal ein paar Wochen ganz konsequent durch! Nach deiner Beobachtung mit dem gesüßten Tee neulich und deiner üblen Gesamtverfassung ist es mir wirklich unbegreiflich, wieso du überhaupt zu einer Colaflasche greifst! Dass Cola Zucker pur ist, sollte dir doch bekannt sein, oder??
Worüber denkst du nach, bevor du isst oder trinkst????
Wenn du nicht langsam mal die Verantwortung übernimmst für deine Ernährung, können wir uns hier die Finger wund schreiben.
Tu was!!

Gruß
mezzadiva

Bin am verzweifeln ! Was habe ich nur ?
miau
glosar,geh dir doch nicht selber immer wieder auf den wecker, indem du was tust was dir schadet.

die candida will vor allem zucker,hefe und alkohol,und schimmelkäse,egal wo das drin ist und ganz wurscht ob du das "ausprobieren was schadet"nennst oder aus unvernunft tust-du gibst ihr was sie zum wachsen braucht!
was ist dein ziel -dass irgendwer sagt,ist eh alles von was andrem ,schütt weiter süsses rein?überleg wer den profit hat wenn du dich weiter so verhältst.wer wächst vom zucker?

wenn du auf solche anfälle scharf bist....dann weisst du ,was du reinschmeissen musst.
wenn nicht ,weisst du schon lange was du meiden kannst.
du entscheidest,du allein...und nicht wir!
lg miau


Optionen Suchen


Themenübersicht