Leider bin ich nicht neu und meine Probleme auch nicht!

Hallo Oregano, ich hatte 4 Wochen einen großen Stressor. Angst vor einem Ergebnis, aber … alles gut.

In der Zeit war ich angespannt, wie noch nie. Körperlich und seelisch! Habe ich bei mir so noch nicht erlebt.

Auf meine HP „warte“ ich noch. Sie hat mir alles per Mail geschickt, aber nicht gesagt, ob es vom Stress kommen kann (was aber wahrscheinlich ist) oder ob meine Symptome zu dem passen. Dabei sind das meine dringensten Fragen.
 
Hallo Simon,

wenn Du so viel Stress gehabt hast, spielt er auf jeden Fall eine Rolle. Insofern würde ich an Deiner Stelle versuchen, möglichst viel zur Stressreduktion zu machen, z.B. Ausdauersport, Spaziergänge, schöne Erlebnisse, gute Musik hören, Meditation ....

Könnte es sein, dass Du dazu neigst, Dir selbst viel Stress zu machen?


Grüsse,
Oregano
 
Leider ja, zumindest zu bestimmten Themen. Bin ich aus der Spirale raus, bin ich selber auch wieder eher ruhig.
 
Wurden bei Dir die verschiedenen Coenzyme der Neurotransmitter-Synthese untersucht? Speziell auf Serotonin kann z.B. Vitamin B6 einen erheblichen Einfluss haben. Darüber hinaus haben natürlich die Vorläufer-Aminosäuren einen erheblichen Einfluss und lassen sich auch, per "Aminogramm" untersuchen.

Siehe z.B. (es gibt noch mehr Threads im Forum...)


 
Seit fast einem Monat pushe ich die Nebenniere mit einem Cocktail an Vitaminen und mehr von Dr. Watson mit meiner HP. Es geht mir unverändert schlecht.

Ich habe immer wieder LWS-Schmerzen ohne Ende (ohne Befund, kein Vorfall, keine Entzündungen), auch Kopfschmerzen, Muskelzuckungen und Schmerzen, Juckreiz, Magendruck, manchmal auch Würgereiz, Übelkeit und totale Erschöpfung. Manchmal zuckt mein Körper morgens, manchmal die Beine. Einen B12-Mangel habe ich aber nicht.

Manchmal denke ich, mein Körper nimmt die Nährstoffe nicht ausreichend auf - alles nur Vermutungen.

Stress hat mich zwar in diesen Zustand versetzt, aber ich habe körperlich wieder so viele Baustellen bekommen, dass ich mir kaum zu helfen weiss. Sieht so ein Burn-out aus?

Ich habe dieses Jahr nicht gesund gelebt (Zucker, Fett, Stress), was ich mir ganz offensichtlich nicht erlauben kann. Ich bin definitiv übersäuert.

Morgens um 5 Uhr wache ich nach schlechtem Schlaf auf, Punkt 6:30 Uhr kommen die Symptome. Zwischen 17-18:00 Uhr hört alles auf (bis auf den Juckreiz und eine Missempfindung am Oberschenkel) und ich schlafe oft erschöpft ein. Mein Darm ächzt und blubbert und mein Stuhl bekommt unterschiedliche Farben, bis schwarz.

Eine HP glaubt, dass ich komplett übersäuert bin, ich mich basisch ernähren muss, um wieder zu Kräften zu kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Simon,

gibt es dazu irgendeine Interpretation?


Grüsse,
Oregano
 
Es gibt leider keine Interpretation, nur ein Mittel zum Aufbau, Oregano.

Ich finde schon, dass ein paar Symptome zum
Seratoninmangel passen, aber das ganze Körperliche finde ich nicht so sehr wieder und das irritiert mich. (Allerdings sind Rücken und Magen ja auch beliebte Stressopfer, oder?)

Alle aktuellen Borreliose-Untersuchungen sind negativ.

Ich habe aber noch einen Termin im Januar für eine letzte Untersuchung diesbezüglich, weil ich mir nicht sicher bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
Simon23

Was haben Sie sich alles Impfen lassen? Schon mal daran gedacht das Impfungen nachwirken? Sobald Sie bastet würden und bestimmte Lebensmittel nicht mehr vertragen, entstehen genug Nebenwirkungen.
Wussten Sie das man Frauen künstlich in die Wechseljahre schickt? Dadurch entstehen die "Frauenkrankheiten". Es werden auch genug durchgeimpft. Es reicht aller 10 Jahre die "Tetanus" Diese hinterlässt enorme Schäden. Leider hat man der Masse erzählt es wäre der biologische, natürliche Alterungsprozess. Stimmt nicht. Bei der Impfe beginnt die Auslese an Menschen die nicht betroffen sind..
 
mir ist allerdings aufgefallen, dass die Wechseljahre heutzutage früher beginnen.
Das scheint falsch zu sein.

Aristoteles gab das Alter der Menopause mit 40 Jahren an. [...] Auch das Alter bei Eintritt der Menopause ist im Westen höher als in Entwicklungsländern wie Indien, wo es zwischen 45 und 47 Jahren liegt. Historisch gesehen war früher auch ein niedrigeres Alter bei der Menopause dokumentiert. In der Gegenwart ist es auf 50-51 Jahre angestiegen.
Quelle: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/15981376/

Oder hier:
Profil von Frauen in den Wechseljahren in einer Stichprobe der ländlichen Region Westanatolien: Das Durchschnittsalter bei Eintritt der Menopause betrug 44,38+/-5,30 Jahre. Die Menopause setzt bei türkischen Frauen, die in ländlichen Regionen leben, früher ein als bei Frauen, die in westlichen Ländern oder Industrieländern leben.
Quelle: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/16675168/

Oder hier:
[Lahore/Indien, ländlich] Das mittlere Alter bei der Menopause lag bei 49 +/- 3,6 Jahren, der Median bei 50 Jahren.
Quelle: https://pubmed.ncbi.nlm.nih.gov/12476855/

Das sind natürlich alles Durchschnittswerte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es reicht aller 10 Jahre die "Tetanus"
Man kann beim Arzt den Status im Blut feststellen lassen. Wenn man als Kind geimpft wurde, reicht das in der Regel für den Rest des Lebens.

(Ausnahmen sind vielleicht, wenn man erhebliche Verletzungen hat und Blutvergiftung droht, aber kein Impfstatus bekannt ist und man sicher gehen will).

Starlight1.0
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es reicht aller 10 Jahre die "Tetanus"
Wenn man als Kind geimpft wurde, reicht das in der Regel für den Rest des Lebens.

Woher nimmst du diese Info / Aussage / Meinung?
Gibt es einen Beleg / Link dazu?
Hier liest sich das ganz anders , nämlich wie im 1. Zitat:

 
Woher nimmst du diese Info / Aussage / Meinung?
Gibt es einen Beleg / Link dazu?
Hier liest sich das ganz anders , nämlich wie im 1. Zitat:

Nicht geklaut und ich beobachte das an mir selbst und in meiner Krankenakte stande schon die Nebenwirkungen von der Impfe. Ich wurde nicht aufgeklärt.

Meine Dioptrienwerte haben sich nach der "Tetanusimpfe" verschlechtert und ich bekam eine Bindegewebsschwäche was sich im Rachenbereich bemerkte. Da fing ich in den Monaten an zu schnarchen. Auch im Gesicht bemerkte ich es. Dazu kamen noch vereinzelte graue Haare. Da war ich 25Jahre.

2004 Tetanus bekommen (Nebenwirkung: selten: selten schwere Impfreagtionen mit Neuritiden, Guillain-Barre - Syndrom, Thrombozytopenie, Glomerulonephritis, es können auch Schockreaktionen ausgelöst werden...... Polio Impfung, Grippeschutz Impfung auch 2004..
Nebenwirkung kaut Krankenakte ab 2005:Stuhlgang hell, Kopf und Gliederschmerzen, Mundtrockenheit, Sodbrennen, trockene Augen, übermäßige Durst, laut Augenarzt könnte es Rheuma sein.

2007 Encepurimpfung.
Nach paar Wochen,Taubheitsgefühl re. Zeh. Davon wusste ich garnichts. Es steht nur drin ich würde mich im Hochrisikogebieten aufhalten. Diese Impfe erhielt ich noch mal,ca. 3 Monate danach.. Ich möchte nur damit sagen das ich viele Nebenwirkungen bekommen habe. Auch diesen Plattfuß. Man muss nur Sehen und Bänder schwächen.. Eine Skoliose entsteht ja auch dadurch.... Kommt immer darauf an was man verimpft und wie der Körper danach klar kommt bzw wie dieser sich verändert..
 
wer tut denn sowas.?
mir ist allerdings aufgefallen, dass die Wechseljahre heutzutage früher beginnen.
Ärzte die Frauen etwas verimpfen wo der Prozess beschleunigt wird.
Man soll ja auch im bestimmten Alter keine Kinder mehr bekommen bzw soll es schwierig werden. Wie kann sonst das Gebären verhindern?

kannst du darüber mehr erzählen, Link oder so.?
Link? Ich wurde vorzeitig in die Wechseljahre geschickt. Ich bemerkte es an meiner Periode und das diese immer weniger wurde.. Diese enorme Stimmungsschwankungen, Meine Brustdrüsen für die Milch ist zurück gegangen. Ich merkte ein ziehen und danach ist diese in sich zusammen gefallen. Eierstöcke dasselbe. Es fühlte sich an als wenn mir "jemand" etwas nimmt, entzieht. Ich spüre wenn etwas nicht stimmig ist. Ich hatte meine Ärztin gefragt, warum man mich künstlich in die Wechseljahre schickt. Sie könnte mir nicht mal in die Augen schauen. Sie wollte ja nach meiner ungewollten Impfe das ich doch mal zum Frauenarzt solle. Ich fragte sie warum... Krebsvorsorge. Mit Anfang en 40 und sie drängte. 🤔
 
Oben