Ich brauche dringend Hilfe! Diverse Schmerzen etc.

Hallo Oregano
der Link von diesem Labor ist ja sehr vielversprechend, was der Test wohl kostet, würde mich echt auch interessieren.

Bezüglich Entgiftung ist sicherlich interessant, dass zum Teil auch genetische Veränderungen stattfinden - die Fähigkeit zur Entgiftung hat wenn ich mich recht erinnere auch damit zu tun, wie unser Körper auf Stress /Anstrengung reagiert), wenn er nicht recht entgiften kann... entstehen mit der Zeit verschiedene Krankheiten bis zu Multisystemerkrankungen.
LG Béatrice
 
ich habe wirklich bei jder therapie zur entgiftung oder abtötung von werregern so starke schmerzen ,dass ich fast umkomme!
Das muss wohl wirklich mit der Entgiftung zusammenhängen..:-(
dabei tue ich soviel um sie zu unterstützen!
 
Hallo Saturnus,

wegen des Preises würde ich beim IMD in Berlin anrufen...

Wenn Du viel für die Entgiftung tust, ist das vielleicht in Deinem Fall erst recht zu viel. Denn was hilft Dir eine angeschobene Entgiftung, wenn das Giftzeugs dann nicht ausgeschieden werden kann?
Insofern wäre es wirklich gut, da mehr zu wissen.

Hast Du eigentlich schon einmal Zeolith eingenommen?

Grüsse,
Oregano
 
ja zeolith nehme ich regelmässig ,und zwar toxaprevent.
cholestyramin wäre auch ne option aber da hats aspartam drin...
ich sollte einfach saftfasten oder nur noch früchte essen-das wäre der natürlichste weg ,gesund zu werden.
 
Die Entgiftung ist ein extrem komplizierter Vorgang evtl. wäre so ein Test wirklich gut für Dich
 
ja,das denke ich auch.
jedenfalls sind Antibiotika nicht die Lösung.
Wenn man durch saftfasten effektiv entgiftet,baucht an die ereger vllt. gar nicht abzutöten.
die ursache von chr. borreliose ist ja warsch. sowieso eine chronische vergiftung.
dr mutter schreibt j a auch,dass eine grünbetonte rohkost den glutathion spiegel erhöht.
mit all den Abs und NEMS greien wir ja nur ein in vorgänge ,die wir gar nicht verstehen.
es muss doch einen natürlichen weg geben!
Liebe Grüsse
 
könnten die zahnherden,die kürzlich gefunden wurden ebenfalls damit zusammenhängen?
müsste ich die entfernen lasen,bevor ich Ab gegen die erreger einnehme?
 
Was würde ich bloss ohne euch machen..
danke für eure hilfe!
ich stand so oft kurz davor mich umzubringen,weil die schmetzen weinfach unerträglich wurden..
diese abartigen brennschmerzen als würde ich angezündet und gleichzeitig überfahren..
ist das bartonella?
ich kann nicht mehr
ich muss inen anderen Weg finden.
 
Ich habe interessantes gelesen bezüglich Fibromyalgie, CFS/ME und MCS, sie haben eine Verbindung bezüglich Unfähigkeit der nicht genügender Fähigkeit der Entgiftung, Ansammlung von freien Radikalen und Umgang mit Stress.

Da muss man das ABC der Aminosäuren, Vitaminen und Hormonen kennen um das richtig zu verstehen und um die richtige Reihenfolge anzuwenden - die bei jedem einzelnen Einzigartig bezüglich Mengen, funktioniert

Hoffe so sehr, dass Du bald Hilfe bekommst
 
fybro. ist ja nur ein symptom der chr. borreliose.
Du WILLST nichts anderes haben wie eine Borreliose oder eine Bartonellose, nicht wahr?
Dein ganzes Denken kreist um diese beiden Infektionen.
Wenn Du wenigstens einen deutlichen Laborbefund dafür hättest, könnte ich das verstehen.
Aber die Befunde, die ich hier sah, waren nicht klar und Du nimmst nun schon so lange alle denkbaren Antibiotika und es geht Dir nicht besser, was wiederum auch ein Hinweis ist, dass Du vermutlich eine andere Krankheit hast.

Fibromyalgie kann auch ein Symptom einer Leberkrankheit, nämlich der Eisenspeicherkrankheit sein.
Aber oftmals ist die Ursache einer Fibromyalgie nicht bekannt. Das ist der häufigste Fall.
Dass es ein Symptom einer chron. Borreliose sei, höre ich zum ersten Mal.

lg
margie
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Saturnus,

warst Du in den letzten Monaten eigentlich schon einmal über mindestens zwei Wochen medikamenten- und NEM-frei? Ich finde, das wäre einen Versuch wert.

Und wenn schon Fasten, dann - meine Meinung - eher als Heilfasten und nicht mit Früchten.

Grüsse,
Oregano
 
das ist nicht ehr komisch.ich firere am ganzen Körper,kann nicht mehr richtig au die toilette,meine beine ucken,mein gesicht fühlt sich ganz taub an und schmerzt,überall hae ich renende und einschiessende schmerzen.migräne,kribbeln,neurologische ausfälle,rückenschmerzen,geschmacksstörungen,gangunsicherheit,übelkeit,
ich habe meine eigenen angehörigen gebeten mich umzubringen,wei ich diese abartigen scmerzen nicht mehr etrage!!!!Ist das Msultiple sklerose oder borreliose und co die einen autoimmunkrankheit imitieren????
laut neusten testergebenisen bin ich HLA-DRB1 Positiv! 01:02:01 und 04 :02 :01
was heisst das nun?
LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das ist nicht ehr komisch.ich firere am ganzen Körper,kann nicht mehr richtig au die toilette,meine beine ucken,mein gesicht fühlt sich ganz taub an und schmerzt,überall hae ich renende und einschiessende schmerzen.migräne,kribbeln,neurologische ausfälle,rückenschmerzen,geschmacksstörungen,gangu nsicherheit,übelkeit,
ich habe meine eigenen angehörigen gebeten mich umzubringen,wei ich diese abartigen scmerzen nicht mehr etrage!!!!Ist das Msultiple sklerose oder borreliose und co die einen autoimmunkrankheit imitieren????
Du hast bestimmt enorm viele Nebenwirkungen der vielen starken Medikamente, die Du nimmst.
Beine jucken: Kann auf die Leber hinweisen.
Frieren am ganzen Körper: Spricht auch für Nebenwirkungen und so etwas ist sicher kein gutes Zeichen.

Hast Du einen Arzt, der weiß, was Du in den letzten Monaten alles eingenommen hast? Das wäre wichtig.

Wie Oregano oben schon schrieb, würde auch ich es für richtig halten, wenn Du mal eine längere Pause machst, mit allem, was Du einnnimmst.

Zitat karde:
HLA-DRB1 Heisst positiv für Rheumatische Arthritis/Poliartritis
Rheumatoide Arthritis (HLA-DRB1-Allel-Typisierung)
https://web.archive.org/web/2015090...tika.com:80/deutsch/kits/GenID/rdb_2035_d.htm
Womit wir wieder beim Thema Rheuma wären...
Ich rate weiterhin zum Rheumatologen zu gehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich fühle mich,als würde ich sterben!
ich kann nicht mehr...das ist doch eindeutig borre und co!!!
 
@karde

heisst das,rheumatoide atritis kann auch durch strept. ausgelöst werden?
Ich nehme aktuell rifampin gegen die Bart ein,habe aber das Gefühl,dass es nicht wirkt und sich die Beschwerden znehmends verschlimmern.
Ich sollte es mit BAR-1 oer A-bart versuchen.
LG
 
Saturnus, ich weiss es nicht. Angenommen wurde ja lange eine Autoimmunreaktion, was aber z.Teil nicht mehr voll vertreten wird - und warum die ausbricht, ist auch nicht immer klar. Dass es eine Reaktion (evtl. auch auf Viren, Bakterien) im Immunsystem ist, wird ja auch angenommen.

Ich habe nicht alles von Dir gelesen, aber meiner Meinung nach machst Du zu viel. Körper Geist und Seele haben ihre eigenen Rythmen wie auch alle verschiedenen Zellen in unserem Körper. Möglichst mal alle Reize weglassen und dann gut schauen was sie für einen Einfluss aufs Ganze haben. Meine vergangenen Jahre waren ja geprägt von praktisch immer alleine sein, kein Fernseh, selten Telefon. Möglichst viel in der Natur anschauen, die Ordnung die da in jedem Wesen (Pflanzen, Tiere..) herscht in mir aufzunehmen....
Auch wenn Dein Leben aktuell der Hölle gleich scheint, suche mit Deiner Aufmerksamkeit Dinge, an denen Du Dich erfreuen kannst.

Alles Liebe und hoffe Du kommst auch wieder etwas zur Ruhe
Béatrice

hier etwas im Wikipedia
https://de.wikipedia.org/wiki/Rheumatoide_Arthritis
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben