Ich brauche dringend Hilfe! Diverse Schmerzen etc.

ich habe schwerwiegende neurologische symptome wie lähmungserscheinungen,orientieringsverlust,schläge im kopf,psychosen,manien sowie seh und zwangsstörungen.

Hallo Robin,

darf ich noch einmal nachfragen, sind seit Mino und Tavanic diese Symptome verstärkt worden oder neu dazu gekommen (wenn ja, welche)?
 
hallo kari,
eher verstärkt.
was ist tavanic?
ich nehme jetzt mms ubd mms2 ,weil diese im gegensatz zu Abs alle erreger bekämpfen und den Darm nicht so belasten.
im darm habe ich glaube ich nicht so viele parasiten.sonst könnt ich ja wohl kaum 5tr mms mit 300mg mms2schlucken.
 
eine neurrobartonelose kann die gleichen symptome wie eine neurroboreliose machen oder?
 
ich nehme jetzt mms ubd mms2 ,weil diese im gegensatz zu Abs alle erreger bekämpfen und den Darm nicht so belasten.
im darm habe ich glaube ich nicht so viele parasiten.sonst könnt ich ja wohl kaum 5tr mms mit 300mg mms2schlucken.
Du machst Dich kaputt, wenn Du nun auch noch dieses "Rattengift" MMS nimmst. MMS ist ein Desinfektionsmittel. Wenn man es äußerlich auf der Haut anwendet, wirkt es ätzend. Dann kann man sich vorstellen, wie es erst auf den noch empfindlicheren Schleimhäuten im Verdauungstrakt wirkt.
Ich glaube nicht, dass dieses Zeug harmloser als Antibiotika ist.
Wieso gehst Du nicht zu einem guten Arzt? Z. B. zu einem Rheumatologen?
Du kannst Dich doch nicht mit allem, was hier irgendwo mal genannt wurde, selbst therapieren! Du verstehst von Medizin herzlich wenig. Das merke ich aus vielen Deiner Posts. Du schadest Dir mit Eigentherapien vermutlich viel mehr, als Du ahnst.

Lese zu MMS bitte diese Einschätzung des Bundesinstituts für Risikobewertung:
https://www.bfr.bund.de/cm/343/bfr-...rodukts-miracle-mineral-supplement-mms-ab.pdf
Zitat:
Wenn Natriumchlorit mit einer Säure versetzt wird - das heißt wenn beide Lösungen miteinander vermischt werden - entsteht Chlordioxid (ClO2), eine hochreaktive chemische Verbindung aus Chlor und Sauerstoff. Chlordioxid weist stark oxidative Wirkungen auf und wirkt auf Haut und Schleimhaut je nach Konzentration reizend bis ätzend. Industriell wird dieser Stoff als Mittel zur Desinfektion sowie zum Bleichen, z. B. von Zellstoff und Textilien, verwendet.
...
Danach wurden nach oraler Aufnahme von „MMS“ gastrointestinale Störungen unterschiedlichen Schweregrades mit Schmerzen, Übelkeit, Erbrechen und Durchfall beobachtet, teilweise mit Blutdruckstörungen und erheblichen
Flüssigkeitsverlusten. Inzwischen sind auch in Deutschland Fälle von unerwünschten gesundheitlichen Wirkungen nach dem Verzehr und der intravenösen Gabe von „MMS“ bekannt geworden. Neben Übelkeit, Erbrechen und Veränderungen im Allgemeinzustand wurden auch schwerwiegende Symptome bei medizinischer Anwendung bekannt.

Natriumchlorit (nicht zu verwechseln mit Natriumchlorid) ist MMS.
Chlordioxid ist MMS2.



Levaquin hat denselben Wirkstoff wie Tavanic, nämlich Levofloxacin.



lg
margie
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich mich nicht selbst behandle sterbe ich,denn ich habe eine schwere neurroborreliose und bartonellose.und wer weiss ,was noch!ich sterbe,wenn ich nicht hilfe bekomme.es ist doch wirklich sinnlos,sich mit chm abs zu behandlen,wenn man bedenkt,dass es immer mehr resistenzen gibt und sich nie mit gewissheit sagen lässt,welche eregern man sich mit herumschleppt!
über 300 borrelien arten,32 barts,17 babs,chlamyd.,ricketssien,viren,etc.etc.
LG
 
Zuletzt bearbeitet:
...und sich nie mit gewissheit sagen lässt,welche eregern man sich mit herumschleppt!
über 300 borrelien arten,32 barts,17 babs,chlamyd.,ricketssien,viren,etc.etc.
Du bist in Panik. Das ist eines Deiner größten Probleme.
Man hat doch nicht alle Bakterien und Viren, die es gibt. Du hast nun schon so oft Antibiotikum genommen, das hat doch auch gewirkt. D. h. wenn Du jemals die von Dir befürchteten Bakterien gehabt hast, so sind diese "mausetot".

Und wenn es Dir immer noch nicht besser geht, so sehe ich dafür 2 denkbare Ursachen:
1. Du hast von den eingenommenen Medikamenten Nebenwirkungen
und
2. Du hast vermutlich eine andere Krankheit.

Wichtig ist, nach einer Antibiose die Darmflora aufzubauen (und nicht mit MMS noch weiter abzubauen).

Ich würde Dir nochmals, wenn Du weiterhin Schmerzen hast, dringend raten, zu einem Rheumatologen zu gehen.
Der kann wahrscheinlich beurteilen, woher Schmerzen kommen.
Vielleicht würde Dir Cortison für eine gewisse Zeit helfen?
Aber Cortison darf man nur nehmen, wenn ein Arzt die Therapie überwacht.
Und gleich im Anschluss an einen Gyrasehemmer (Levofloxacin) sollte man Cortison eher meiden oder zumindest die Dosierung niedrig halten. Die Probleme mit der Achillessehne sollen häufiger vorkommen, wenn man Levofloxacin und Cortison gleichzeitig nimmt. Bei mir genügte auch die Einnahme hintereinander.
Aber das muss auch nicht bei jedem so sein. Jeder reagiert anders.

Falls Du etwas "Rheumatisches " hast, so gibt es auch noch andere Medikamente für solche Krankheiten.

Ebenso wäre ein Ganzkörper-MRT bei Schmerzen immer sinnvoll, denn es kann doch auch noch Ursachen geben, die man noch nicht kennt.

Du solltest damit aufhören, Dich mit starken und potentiell schädlichen Medikamenten selbst zu behandeln. Du bist ein unerfahrener Laie, so dass Du Dir mit Eigenbehandlungen auch schaden kannst.

lg
margie
 
sollte man bei diesen abartigen schmerzen und neurologischen beschwerden am besten zuerst einmal nur entgiften oder sofort in dn Spital gehen und Ab infusionen machen?
LG
 
was meint ihr?

Ich kann einfach nicht mehr-habe fast jeden Tag da gefühl z sterben vor Schmerz.
Seit 6 Tagen bekomme ich täglich 4G Ceftriaxon IV-ohne dass ich jedoch irgendeine Veränderung bemerkbar machen würde.liegt es daran,dass ich nichts gegen biofilme mache?
oder ist nicht die borre mien Hauptproblem ,sondern bartonella?
bitte helft mitr!!!Die Antibiotikatherapien bei borreliose sind soch sinnlos...ich denke,ich sollte chim fluox nehmen.
LG,
saturnus
 
Hallo Saturnus,

ich denke,ich sollte chim fluox nehmen.
Wenn Du meinst, daß Dir dieses Mittel gut tun: ich denke, daß sie nicht schaden können. Ob sie nutzen? Da habe ich in Deinem Fall große Zweifel ...

... Composition: Saccharose and lactose, 100% traditional prepared according to the revolutionary “Ven - method” (on the basis of plants and minerals). ...
Inner Care

Ich habe nicht wirklich verstanden, wie nun diese "Ven-Methode" funktioniert. Bei den Inhaltsstoffen "Saccharose und Laktose" denke ich allerdings auch an Homöopathie und Schüssler-Salze...

Bist Du nun eigentlich bei einem Schmerztherapeuten oder in einer Schmerzambulanz in Behandlung und wo, wann , wie treten die Schmerzen auf?

Grüsse,
Oregano
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo oregano,
warum zweifel?
Die schmerzen sind praktisch tag und nacht vorhanden.
trigeminusneuralgien,brennende und einshiessende schmerzen am ganzen körper,versagende gelenke,enormer Kopfdruck,das gefühl ,als würden meine knochen zersplittern und schrumpfen..
ich bin wirklich am ende!!!
in ein paar wopche kann ich zu DR.B ,aber was soll ich bis dahin tun?
natürlich bin ich bei einem schmerztherapeut,aber der kann mir nicht helfen und ist anscheinend zu der überzeugungt gelangt,meine schmerzen seien psychosomatisch bedingt!!

Ltt auf borelien und liquorpunktion sind negativ..
was ich ganz sicher habe sind:Bartonellen,babesien und mycoplasmen-zumindest nach den symptomen zu urteilen.
Bitte helft mir!!
LG
 
was ich aktuell nehme:
Lumbrokinase,150-200 mg Mino.,300 mg rifa,500 mg tinidazol (gepulst),plaquenil gepulst,.

soweit ich das beurteilen kann,kommen meine extremen neuropathien von den bartonellen.
kent jemand einen empfehlenswerten klinghardt therapeuten,der erfahrung in der Behandlung von borreliose hat?
LG
 
Hallo Saturnus
Ich hatte viele Jahre Dauerschmerz, CoDafalgan und IBu half nicht mehr und ich nahm Höchstdosis. Dann bekam ich Sirdalud (Tizanidin), das war eine gute Erfahrung da meine Extremen Schmerzen in der Wirbelsäule damit aufhörten. Später kamen aber andere Schmerzen und ich brauchte jahrelang Tramal, das half zum Glück auch, bin sehr froh dass ich dann davon wieder los kam, auch wenn beim 2. Mal nur langsam. Mein Körper reagiert nun anders und ich habe einen klaren Kopf - ausser nach Belastung, mein Radius ist noch immer sehr gering, aber ich habe immer mehr Stunden, an denen es mir gut geht.
Dauerschmerz belastet den Organismus extrem, vor allem auch die NN - denn es ist ein extremer Stressfaktor der da existiert.
Manche Schmerzen erkannte ich woher sie kamen (zb. Pfeffer löste Schmerzschübe in der Wirbelsäule aus, Zinnkraut die Trigenimusneuralgie, Brennessel ein Brennen am ganzen Körper, Alkohol extremschmerz in allen Zellen etc.) da war ich sehr darauf bedacht die Intolleranzen rauszufinden.
Wünsche Dir, dass Du wieder Schmerzfreie Stunden hast.
Herzliche Grüsse
Béatrice
 
Zuletzt bearbeitet:
Evtl. kann Dein Körper einfach nicht entgiften - dann hilft alles nichts und was Du antreibst - vergiftet Dich erneut. Weniger ist mehr, das habe ich bei mir erlebt.
 
Ich tue aber alle,um die entgiftung zu unterstützen!
trockenbürsten,acethyl glutathion,basisches wasser,etc.
ich habe manchmal angst,ohnmächtig zu werden vor schmerzen!!
das ist abartig!!
bitte helft!!
 
können diese abartigen brennschmerzen auch eine nebenwirkung von plaq. oder tinidazol sein?
 
Oben