Ich brauche dringend Hilfe! Diverse Schmerzen etc.

hallo bestnews,
das ist gut möglich,aber man muss bedenken,dass ich die HIT erst seit der borrelliose habe.
es ist echt zum verzweifeln mit dieser krankheit!!
LG
 
so,ich denke ich kenne nun die Ursache für meine höllischen Schmerzen..
Babesien.ich habe avartige knochenschmerzen,die ständig in ihrer lokalisation wechseln und auch alle anderen typischen symptome...
 
ich liege hier im spital,von unerträglichen schmerzen geplagt,und bete zu gott,er möge mich aus dieser qual erlösen.
ich have alle symptome eiber che neurobirreliose.
auch schwerwiegwnde psychische veränserungen.2 gescheiterre selbstmordversuche habe uch vereits hinter mir.
zum glück kann ich dienstags zu einem borr. spezialisten.und ich habe kontakt zu berghoff.
Liebe grüsse,,
robin
 
Hallo Saturnus,

dadr.gif
gute_be.gif
!

Welche Untersuchungen bzw. Behandlungen werden denn im Spital gemacht? Wird auch nach anderen Ursachen für Deine Schmerzen gesucht außer der Borelliose bzw. den Co-Infektionen der B.?
Wird eine Schmerztherapie eingeleitet?

Grüsse,
Oregano
 
so,ich denke ich kenne nun die Ursache für meine höllischen Schmerzen..
Babesien.ich habe avartige knochenschmerzen,die ständig in ihrer lokalisation wechseln und auch alle anderen typischen symptome...
Achtung, Knochenschmerzen sind auch äusserst typisch für Bartonellen. Insbesondere dann, wenn sie vorwiegend an den äusseren Extremitäten auftreten.

Aber dass ich bei dir generell (auch) Babesien vermute, habe ich dir seit längerem schon geschrieben. Ich glaube, bis anhin hast du noch nie was gegen diesen Erreger unternommen!?

Noch immer denke ich, du machst viel zu viel. Du überforderst dich psychisch und physisch mit deinen Behandlungen, mit welchen dein Körper gar nicht klar kommt. Erst muss eine "gut funktionierende Entgiftung" sicher gestellt werden. Danach dürfen Einnahme von Mittel/Medikamenten bzw. Durchführung von alternativmedizinschen Behandlung nur in einem Tempo gesteigert werden, dass der Körper auch vertragen kann. GANZ LANGSAM! Und nicht jede Woche was anderes ausprobieren. Ich glaube, ich hab bereits erwähnt, dass es oft Wochen respektive mehrere Monate dauern kann, bis eine Verbesserung eintreten kann. Zuvor geht es häufig eher schlechter. Aber eben, es sollte nur soviel schlechter gehen, so dass es körperlich und seelisch noch aushaltbar ist.

Gute Besserung und kopf hoch:wave:
 
Hier nur ein Beispiel von vielen aus dem Internet zu der Ursache von Knochenschmerzen:
Knochenschmerzen
Ursachen von Knochenschmerzen

Die unmittelbaren Ursachen für Knochenschmerzen reichen von sogenannten Wachstumsschmerzen über Frakturen, Knochenerkrankungen und Stoffwechselbeeinträchtigungen bis hin zu bösartigen Tumoren mit Metastasierung. Zwar sind die Knochenschmerzen nicht mit Gelenkschmerzen zu verwechseln, doch können diese durchaus zum selben Krankheitsbild zählen. So sind beispielsweise Hüftschmerzen häufiger im Zusammenhang mit einer Erkrankung an Osteomalazie zu beobachten, welche wiederum Ursache für Knochenschmerzen im Oberschenkelbereich sein kann.

Anmerkung von mir:
Es werden danach einige Ursachen für Knochenschmerzen näher umschrieben.
...

....

Weitere Ursachen für Knochenschmerzen

Neben den Erkrankungen, die direkt die Knochensubstanz betreffen, sind zahlreiche weitere Faktoren als mögliche Ursache der Knochenschmerzen in Betracht zu ziehen. Diese reichen vom Opioidentzug über Regulationsstörungen der Nebenschilddrüsen, die Vitaminmangelkrankheit Skorbut und chronisches Nierenversagen bis hin zu akuter Leukämie.

Ich würde Dir, Robin raten, diesen Link mal genau zu lesen. Du wirst erkennen, dass es sehr viele Ursachen für Knochenschmerzen gibt und ich wette, dass davon bei Dir fast alle noch gar nicht untersucht wurden, oder?
Da sind auch sehr ernste Ursachen genannt wie Knochenschmerzen aufgrund von Tumoren.
Ich hatte schon mal gefragt, ob denn ein Ganzkörper-MRT bei Dir schon gemacht wurde?
Denn solche ernsteren Ursachen sollte man immer zuerst ausschließen lassen.
Aber man kann im MRT auch andere Ursachen evtl. erkennen wie Osteoporose, etc.


lg
margie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein,wurden sie nicht.
Aber wenn die beschwetdwn schubweise aufzreten ,muessen es doch erreger sein.
Ich sollte mir ch umbringen.
Tag und nacht unvorstelbar brutale schmerzen.fast tag und nacht.
Uch häte nie für möglich h
,dass es solchecschmerzen gibt.ich will sterben.ich sollte mich vor einen zug werfen.
 
Ich kann einfach nicht mehr.
Sie vergiften meinen körper.und meine seele.ich denke nur.moch ans szerben.
Ich kann nicht mehr.
 
Hallo Saturnus,

daß Du total mürbe bist von den schrecklichen Schmerzen, ist sehr verständlich.

Trotzdem: der Mensch kann viel aushalten, und es wäre wirklich gut, wenn Du z.B. damit anfangen würdest, die Liste von möglichen Ursachen, die Kämpferin Dir in #306 eingestellt hat, anzuschauen und abzuarbeiten.
Warum bist Du überhaupt in der Klinik? Was wird dort gemacht? In welcher Art von Klinik bist Du?

Du schreibst "sie vergiften meinen Körper". - Damit magst Du Recht haben. Aber bist Du daran unbeteiligt? Du hältst doch an der (Eigen-)Diagnose "Borreliose & Co. so fest und nimmst doch freiwillig z.B. heftige Antibiotika?

Grüsse,
Oregano
 
Aber wenn die beschwetdwn schubweise aufzreten ,muessen es doch erreger sein.
Wieso sollen es dann Erreger sein?
Es gibt auch andere Krankheiten, die schubweise auftreten.
Bei rheumatischen Krankheiten kommt dies vor und bei anderen Krankheiten auch.

Du versteifst Dich m. E. auf Erreger.

Es gibt doch Mittel und Wege auch Schmerzen zu therapieren.
Schmerztherapie ist eines der Stichworte.

Aber natürlich muss man die Ursache herausfinden und dazu braucht es einen guten Arzt und evtl. ein gutes Krankenhaus.
Zuerst würde ich zu einem Rheumatologen gehen. Du hast doch neulich einen Wert gepostet, der auffällig war und der für rheumatische Probleme sprechen kann.

lg
margie
 
Ich hatte auch eine lange Zeit sehr sehr starke Schmerzen - Im Laufe der Jahre immer wieder, verschiedene Arten und auch Orte. Der Knochenschmerz war etwas vom Schlimmsten aber auch jener, welchen ich "am Knochen" nannte, vor allem dem Oberschenkelknochen entlang und den Beckenknochen.
Irgendwann musste ich starke Schmerzmittel nehmen, denn ich lernte, dass der Schmerz in diesem Ausmass sehr viel Stresshormone ausschüttet - was wieder Schmerz auslöst, da ja so vieles im Körper darauf reagiert.
So kam ich zb. bei den Extremen Schmerzen an der Wirbelsäule auf Sirdalud und bei den anderen auf Tramal (Tabletten oder Kapseln)...
Nur damit konnte ich dann nach und nach wieder etwas Kraft schöpfen und mir auch das zuführen was mir gut tat... und weglassen was mir schadete.
Du hast mein Mitgefühl... es ist so schwer das auszuhalten, bitte schau dass Du einen Arzt findest, der was gegen die Schmerzen macht.. und mache Du evtl. weniger, denn bei starkem CFS/ME kann man extreme Schmerzen haben und vergiss nicht, zb. Fibromyalgie, MCS und CFS/ME haben Schnittstellen und können auch gleichzeitig auftreten - das ist nicht zu unterschätzten. Bei mir gabs Borellien duttonii auch nur mit einer Alternativmedizinischen Diagnose.. später Stoffwechselentgleisung infolge Insektenbiss..

Viel Kraft und liebe Grüsse
Béatrice
 
Zuletzt bearbeitet:
danke,aber ich kann nicht mehr..
diesekranjheit hat meim Leben zerstört.
unvorstelbare nervenschmerzen,persönlichkeitsveräbderungen,
Ängste,müdigkeit,insomnia etc.
ich habe bereits2selbstmordversuche hinter mir.
das einzige ,wovon ich mir noch erfolg verspreche ist die rife therapie.
ich will endlich sterben!!
Lg und gebt nicht auf.
robin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Robin

Bist du noch in einer Klinik? Welche Medikamente/Mittel nimmst du derzeit ein?

Ich frage mich, ob dir derzeit evt low dose naltrexone (LDN) helfen könnte - nicht zur Bekämpfung der ursächlich zugrunde lidgenden Erkrankung, sondern insbesondere zur Milderung der Schmerzen. Vielleicht magst du dies mal mit deinem behandelnden Arzt besprechen.

Dass du nun wieder an Rife-Therapien denkst, irritiert mich. Alle paar Tage möchtest du (zusätzlich) neue Behandlungen ausprobieren. Wie schon gesagt, du scheinst viel zu viel machen und zu wollen. Erstmal sollen Körper und Seele halbwegs stabilisiert werden. Hole dir dafür die notwendige Hilfe, die du brauchst. Zudem sollte "ein gut funktionierender Entgiftungsmechanismus" sicher gestellt werden. Evt brauchen zB Leber, Niere, Lymphe unterstützende (pflanzliche) Mittel. Zudem könntest du zB deine Klinghardt-Therapeutin explizit fragen, ob du evt etwas für den Methylierungszyklus nehmen sollst.

Erst wenn all solche Dinge funktionieren bzw geklärt sind, würde ich mit der Behandlung nochmals von vorne beginnen. Und zwar nur mit einer einzigen Behandlung bzw auch nur einem Mittel/Medikament in einer geringen Dosierung, welche bei guter Verträglichkeit erst nach und nach gesteigert werden soll. GANZ LANGSAM!

Alles Gute
 
danke,kaempferin.
Ich bin am rande des wahnsinns.
ich habe diese borr. warsch. schon seit meiner jugend(ca14jahre).
die nervenschmerzen übersteigen. wirklich nur jedes vorstelbare mass und treiben mich schier in den Wahnsinn.
ich kann nicht mehr.
wenigstens irgendwas gegen die schmerzen.
bitte.
ab morgen werde ich wieder antibiotisch behandelt.mit ceftriaxon.
für die methylierung nrhme ich bereits den b complex von pure.
gegen die schmerzen habe ich bereits tramadol und novalgiin bekommen,aber leider ohne Erfolg.
warum nimmt die borr. bei mir bloss so einen schwren verlauf?
ich hatte nie amalgamfüllungen.
und nahm nie irgendwelche Drogen.
bloss Impfingen und Geburtstrauma.
Lg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lezuze nacht waren die schmerzen wieder einmal so stark,dass ich halb ohnmächtig wurde...:-(((
 
Hallo Saturnus,

ich bedauere Dich von Herzen und verstehe Deine Verzweiflung. Trotzdem: kannst Du nicht wenigstens auf die Anregungen und Fragen hier eingehen? Sonst kann man Dir erst recht nicht versuchen zu helfen.

Noch einmal Fragen:
- In welcher Klinik warst Du bzw. bist Du? - Bist Du noch dort? Welche Fachrichtung hat diese Klinik?
- Schlägt der Arzt, der Dich jetzt mit Antibiotika gegen Borreliose & Co. behandelt, gar keine andere Untersuchung bzw. Behandlung vor? Ist er sich absolut sicher, daß das die richtige Behandlung Deiner Schmerzen ist?
- Hast Du inzwischen Deine Entgiftungskapazität untersuchen lassen?
- Weißt Du, ob Du Probleme mit dem Abbau von Histamin hast?
- Hast Du ausprobiert, ob es Dir besser geht, wenn Du gar keine Medikamente und vor allem keine Antibiotika einnimmst. Denn: besser geht es Dir ja offensichtlich nicht damit?
- Bei welchen Ärzten warst Du in letzter Zeit? Was haben sie gesagt? Gibt es Vorschläge und Möglichkeiten, die Du verworfen hast?

Grüsse,
Oregano
 
Robin, bekommst du eigentlich zu den ABs auch Cholestyramin zum Abbinden der Borrelien- (und anderer fettgebundener Bio-)Toxine im Darm und somit Ausleiten??!!
Viele von chron. Borreliose Betroffene haben ja diesen Gendefekt HLA-DR (den kein europ.Labor testet), bei dem der Darm diese Neurotoxine nicht als Körperfremdes, Toxisches erkennt und daher wie Nahrung wiederaufnimmt in den Körper. - Ein wesentlicher Grund warum das Immunsystem etc. mit dem Infekt nicht fertig wird. Die Nervenschmerzen verursachen ja wohl diese Nervengifte! Der Spezialist zum Thema "Biotoxin-Krankheit" ist in den USA Dr.Shoemaker (dasselbe gilt für Schimmeltoxine). Den Gendefekt haben immerhin 24% der Bevölkerung.

Gib nicht auf!
LG Prema
 
hallo,
ich melde mich in den nächsten tagen nochmal,um genauer auf eure fragen einzugehen.
prema:
ich nehme ab morgen chlorella ein,um die toxine zu binden.
momentan bekomme ich iV ceftriaxon,orales mino,rifa und plaquenil.
liebe Grüsse,
saturnus
 
Oben