Farben meiner Seele

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Myalgie - Ob ich das noch weiter abklären lassen soll oder kann, weiß ich gerade nicht. Bislang halte/hielt ich das für Muskelverspannungen, die
sich, ausgehend von einer kleinen Kettenreaktion der Muskeln (so stell ich mir das bildlich vor), auf die Dauer gesehen weiter fortplanzen oder sich einfach weiter ausbreiten.
War vorletzten Jahr mehrere Monate bei einer Physiotherapeutin, die von Muskelverspannungen ausging. Wegen dieser Muskelverspannungen geht es nun regelmäßig zur Massage und es gibt die positive Rückmeldung, daß sich
langsam der Bereich der Muskelverspannungen (unterer Rücken - zieht bis ins Bein rein) lockerer wird.

Myalgie

alles Liebe
flower4O
 
Ein sehnsuchtsvoller
Augenblick der Stille
ausdehnend
fühlend
wühlend
in sich zusammenfällt
die Sehnsucht im Herzen
des Weltenbuntenfunken
in sich zusammenhält -
ein nein weichend
ein ja
die Ewigkeit erreichend -
im Sehnen der Stille.

(flower4O)
 
Entgiftung
Es gibt zu diesem Thema immer wieder neues.

https://www.symptome.ch/threads/kaum-bekanntes-entgiftungsverfahren-niacin-bewegung-sauna.115188/

https://www.symptome.ch/threads/gewichtsprobleme.115796/
(letzten Beiträge - Entgiftung)

Die liebe Dankbarkeit lief mal wieder so in der weiten Seelenferne an mir vorbei. Wertvoll, wenn sie einen berührt und innen fühlt es sich beruhigter an.
So einfach ist manches..... so einfach.

Wünsch einen liebevollen und farbenfrohen Seelentag.

alles Liebe
flower4O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Farbenpigmentierungen (was nun neu entschlüsselt wurde)

Forscher entschlüsseln erste Farben fossiler Haut - SPIEGEL ONLINE

Manche Menschen wollen bestimmtes erkunden und vieles davon wird mehr und mehr wahr..... die Reise zum Mond, die Reise zum Mars, das Reisebüro für die nächste Urlaubsreise.... etc.
Die eigene Seele zu entdecken ist eine wundervolle Reise. Mag manches auch hügelig sich auf sanften Ebenen befinden oder hölzern wirken.
Sie ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen und auch nicht an Seelenbörsen zu handeln.

alles Liebe
flower4O
 
Zuletzt bearbeitet:
Die eigene Seele zu entdecken ist eine wundervolle Reise. Mag manches auch hügelig sich auf sanften Ebenen befinden oder hölzern wirken.
Sie ist mit keinem Geld der Welt zu bezahlen und auch nicht an Seelenbörsen zu handeln.

Liebe Flower
das hast Du schön geschrieben. :)
Was es meiner Ansicht dafür braucht:

Aufmerksamkeit;)

Herzliche Grüsse
Béatrice
 
Entgiftung - Das Ende der Symptombekämpfung

Hier gibt es noch viel Platz für Beiträge.

Und manchmal beinhaltet ein Talent alle Talente,
Und was wächst kommt sich zwangsläufig näher
Du leistest gute Arbeit, sogar wichtige Arbeit
Sei dankbar für dein Talent,
tausche es nicht einfach um
und lass es dir von keinem ausreden
Auch, wenn derjenige vernünftige Argumente hat.
nach "Die himmlische Joan"
Die himmlische Joan

Wünsch einen liebevollen und achtsamen Seelenfarbentag.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Manchmal darf die Seele ruhn
und in Frieden tausend Schritte tun.
Die Füsse brauchen nicht mehr weitertragen,
das Leben, es löst nicht alle Fragen.
Rangt die Liebe sich wie Efeu,
trennt sich Weizen von der Spreu.
(flower4O)

Wünsch einen liebevollen und achtsamen Seelenfarbentag.

alles Liebe
flower4O
 
Und welche Farben hat das alles......

Und passen Ernährung und Gefühlswelt zusammen oder schließen sie sich aus?
Beides ergänzt sich und das eine schließt das andere nicht aus....
Für das Lebensthema Ernährung gibt es andere Bereiche und wie würd ich es benennen wollen? Davon hab ich gerade keine Ahnung und irgendwie auch den "Kopf dafür nicht frei genug"... oder anders formuliert: was wünsch ich mir dazu - was soll da alles rein? In der Ruhe liegt die Zeit und die braucht es für eine genauere Sortierung. Hab da irgendwie noch keinen genauen Plan zu und hoffe, daß es i.O. ist, daß der von mir aufgeführte Ernährungsbereich erstmal hier in der Gefühlswelt seinen Platz findet. Bestehen Bedenken, bitte melden. Danke.

https://www.symptome.ch/threads/histaminintoleranz-typ-hnmt-boule.98420/ ...Muskeltonus....

https://www.symptome.ch/threads/msm-methylsulfonylmethan.104379/

alles Liebe
flower4O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe flower:):wave:,
warum soll es nicht hineinpassen in ,,Farben meiner Seele"?
Man sagt nicht umsonst,essen mit Leib und Seeleund Nahrung nährt Herz und Seele .
Das Thema ist immer wichtig und ich habe schon viel dazu hier im Forum gelernt.
Danke für das Einstellen.

Liebe Grüße
Wildaster
 
https://www.symptome.ch/threads/die-raetsel-des-vitamin-d-stoffwechsels.62921/

Beim stillen Mitlesen entdeckt. Bin ich hier unterwegs, wird irgendwann an das Thema: Dankbarkeit (finde, daß es wertvoll ist) gedacht und außerhalb dieses Bereiches hier ist es.... ja, wo bleibt es denn da und wo hat sich dieses Thema in den Hirnarealen versteckt und in welchem Seelenbettchen ruht es sich aus.Beim Öffnen der Kühlschranktür wird manch zukünftiges Hüftgold entdeckt... auf dem Einkaufszettel läßt es sich nicht finden. Gibt es nicht zu kaufen und liegt nirgendwo irgendwo im Regal herum. Es läuft einem auch nicht einfach so zwischendurch über die Füsse und zupft liebevoll am Hosenbein, um auf sich aufmerksam zu machen. Und es flüstert sich auch nicht von alleine ins Ohr. Und so wertvoll ist es, in dieses Wort hineinzuhorchen. Anderes an Worten bleibt ja auch haften... und manches wiederholt sich täglich wie im Gebetsketten-Herunter-Rasseln.
Und dabei läuft das Gedankenradio ununterbrochen.... ist manchmal ganz schön anstrengend oder ganz lustig.
Und ein Rezept gibt es auch nicht dafür. Ein leckeres Dankbarkeitsrezept - das wär doch mal was schönes. :freu: Und die Zutaten dafür .... wo liegen die wieder rum. Etwa im Kühlschrank und dabei denk ich an das dort liegende Hüftgold.
So scheint es sich wohl um einen Dankbarkeitskreislauf zu handeln, der sich ähnlich dreht wie ein Hamster in seinem Hamsterrad. Dieses Letztgenannte ist rund, sonst würd es sich nicht drehen. Und ein Kreislauf ist auch rund und dreht sich..... so ist es mit dem Dankbarkeitskreislauf des Leben oder anders ausgedrückt: so ist der Kreislauf des Lebens mit seinen Lebenskreislauffarben von ganz kunterbunt bis fast farblos.
Und da macht es doch wirklich Sinn, mal in Ruhe innezuhalten und in langsamen Schrittchen des täglichen Drehens des Lebenskreislaufes die eine oder andere Drehbewegung anders zu vollziehen. Es fühlt sich an wie zarte Klänge der eigenen Seelenmusik und sie darf ruhig ein anderes Tänzchen wagen, die liebe Seele. Und ein Tänzchen befreit, entspannt und steckt einfach andere an, das Tanzbein mitzuschwingen. Da kommt Seelenfreude auf und bringt das Herz zum Lachen und die Augen zum Strahlen.
Vielleicht sollt ich mal öfters Musik hören. Hab doch neue Musikboxen. :fans::freu:

Wünsch einen liebevollen und achtsamen Seelenfarbentag.

alles Liebe
flower4O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Loslassen - es so lassen, wie es ist und einbinden in Akzeptanz
Verzeihen als eine Möglichkeit des Loslassens - Verantwortung übernehmen

youtube.com/watch?v=WXt3SLLmqw4 - Vera F. Birkenbihl: (Teil 2 von 3) Anti-Ärger-Strategien

Vera F. Birkenbihl

alles Liebe
flower4O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dankbarkeit und Albert Einstein - was haben sie gemeinsam?

youtube.com/watch?v=zgyL5ojxk5o - Dankbar sein - Albert Einstein Zitat über Dankbarkeit

Dankbarkeit - es gibt sovieles zum Dankbarsein :fans::bang::freu:



alles Liebe
flower4O
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben