Verwachsungsbauch

Themenstarter
Beitritt
12.09.20
Beiträge
110
Hallo zusammen

Verwachsungsbauch/Adhäsionen im Bauchraum ist leider nicht in die Register, also poste ich es unter Frauenkrankheiten.

Verwachsungen und Sibo mit entsprechenden Konsequenzen


Ich habe an das Bauchzentrum Inselspital Bern alle medizinischen Unterlagen, und auch die Empfehlungen (Bern Inselspital Bauchzentrum) meines Viszalchirurgen vom Luzern geschickt, weil er meinen Fall nicht weiterführen will/kann.


Erste Termin: 14 November 2023, bei einer Assistenztärztin - Mikrobiom plus eine Gastroentologe. Diese Termin musste ich absagen, mit Begründung dass es mir erst ab Mitte Januar nächstes Jahr möglich ist.


Zweite Termin; 5 Januar. Ich musste anrufen und absagen weil ich die Informationen ja schon gegeben habe: Erst ab Mitte Januar nächstes Jahr.


Dritte Termin; Gestern! Schon wieder hat man mir was unpassendes Angebote, mit höchste Wahrscheinlichkeit ohne meine Angaben näher zu schauen.


Vierte Termin: 22 Februar 2024, bei eine Gastroentologe und eine ganz neue Viszeralchirurge der frisch in Spital tätig ist. In Google nicht sichtbar.


( 2018 hatte ich Termin bei so eine der sehr unbekannt war, ich habe ihm in Google gesucht vor ich mich für eine Operation zusagen sollte, und er war die Jahren vorher in Deutschland wegen sehr viele medizinische Fehler verurteilt geworden, Strafen in Millionenhöhe. Deshalb bin ich extrem skeptisch geworden.)


Heute bat ich wieder, um zu dem sehr qualifizierter Viszerale Chirurg einen Termin zu bekommen.

Ich bekam dann die Informationen dass dieser Arzt nicht bei Bauchzentrum Viszeralchirurgie tätig ist, und dass er beim Endokrinologen tätig ist. An die Webseite Bauchzentrum ist er der erste die unter Spitalfachärzte aufgelistet ist.
Ich habe eine Screenshot über der Arzt und gefragt warum er beim Webseite Inselspital Bern Viszeralchirurgie am erstens steht.

Dann bekam ich einen Mail vom die Frau die mich Informiert hat wegen der Endokrinologe usw, dass es ein anderen Tag vom Termin geben wird, und dass sie meine Angaben an die Arztsekretärin diesem Arzt, der „beim Endokrinologie tätig ist, weiterleiten wird. Sowas komisches.


Entschuldigung aber kann jede, auch unqualifizierte, ins Spital
"arbeiten" und viel Geld verdienen? Ich bin stink sauer.


Ich musste nur einen Mail an die Endokrinologie senden, um die richtige Informationen zu bekommen, dass der gelobte Arzt, über welchem es online sehr viel Wissenschaft und Qualifikationen betreffend Verwachsungen und die entstehende Sibo berichtet ist.


Wer hat Erfahrungen in Bauchzentrum Inselspital Bern gemacht, bitte schrieb gerne.
 
Hallo LaLoubine,

ich nehme an, es geht um diese Klinik bzw. Ärzte?:


Da gibt es ja noch mehr mögliche Viszeralchirurgen ...

Grüsse und viel Erfolg,
Oregano
 
Oben