Erziehungscamps und Wilhelm Busch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich halte den User mit dem Pseudotürkischen Pseudonym für untragbar und bitte um Löschung

Jeannys


untragbar wofür?

ich kann verstehen das du anderer meinung bist.

aber diesen satz verstehe ich nicht, auch nach mehrmaligem lesen und nachdenken.



grüße
richter
 
Naja, Üzgül äußert hier auf eine Art und Weise seine Meinung, die fast an Beleidigung grenzt.

Ich bin ein Freund davon, nicht alles sofort zu löschen, was heikel ist oder sein könnte.

Für die Zukunft möchte ich Üzgül bitten, sich so zu äußern, dass sich keine Beleidigungen o.ä. einschleichen. Danke.
 
Übrigens:

In Hessen war ein überdurchschnittlicher Anstieg an Gewaltdelikten zu erkennen, als der Möchtegern-Hardliner Koch an´s Ruder kam.
Für diesen Anstieg sind zu 90% Deutsche verantwortlich...
Kriminalstatistik in Hessen

Die Täter sind Deutsche

Schwere Gewaltdelikte wie Raub, Vergewaltigung und Körperverletzung sind ausgerechnet in Hessen seit 1999 stärker gestiegen als in fast allen übrigen Bundesländern. Und zu 90 Prozent sind Deutsche dafür verantwortlich.
Quelle: Kriminalstatistik in Hessen Die Täter sind Deutsche - Deutschland - sueddeutsche.de
 
Ich bin ein Freund davon, nicht alles sofort zu löschen, was heikel ist oder sein könnte.

Für die Zukunft möchte ich Üzgül bitten, sich so zu äußern, dass sich keine Beleidigungen o.ä. einschleichen. Danke.


dieser formulierung schließe ich mich vorbehaltlos an.


grüße
richter
 
Was wollen Sie hier? Sie finden hier doch alles scheiße, bis auf die Sozialleistungen und dass sie nicht bestraft werden, wenn sie Straftaten begehen.

Naja, ich hab auch mal in Frankfurt nen anderen Beruf gelernt und war mit ca. 50% Ausländern zusammen. Ich kann das nicht bestätigen was Du hier von dir gibst!

Ich hab nix gegen Ausländer (von den Wessis mal abgesehen :D ) , finde sie grundsätzlich sehr interessant, und denke dass man durchaus von ihnen lernen kann.
Gerade auch in der Zone haben wir uns über jeden Ausländer gefreut, haben ihn voll (als Mensch erster Klasse!) respektiert, toleriert - aber haben ihn immer als Exoten angesehen!
Ich glaub wir wären nie auf die Idee gekommen bis zu 70% der Städte mit Ausländern zu füllen ... :greis:

Lieben Gruß

PS: Ist da eigentlich was dran, dass dies die Siegermächte (außer SU) von der BRD verlangt haben?
 
Hallo Leon und andere

Leon, Deinem Artikel 109 zustimme. Bedanke aber das Auch die kriminelle Tat ist Ausdruck von Hilflosigkeit und der Mangelnden Fähigkeit, Probleme zu lösen. nur ein Teil der Wahrheit ist. Eien Kriminelle Tat ist meist eine egoistische Tat. Es ist gefährlich die Taten einfach auf die Gesellschaft, "die so einen armen Menschen zu so was getrieben haben soll," abzuschieben.

Aus dem Link von Flowerpower
Die Masse der Intensivtäter wird demnach von orientalischen Migranten gestellt.
Wieso wohl? Weil deren Wertanschauung nicht unseren (Menschenrechte) entspricht.

Es gibt aber auch unterschiede bezüglich Länder. Anteil an Straftaten
Araber:
46%
Türken:
33%

Kommentar: Siehe oben

Erwachsene werden nur vereinzelt und meist auch nur dann Opfer, wenn sie konstitutionell
in ihrer Abwehrfähigkeit herabgesetzt sind, wie z.B. alte Menschen
oder aber auch Betrunkene.

Das hat nichts mit Ausdruck von Hiklflosigkeit zu tun, sondern ist schlicht feige und gemein.

Mädchen und junge Frauen, die diesen Tätern im
wahrsten Sinne des Wortes in die Hände fallen, müssen immer auch damit rechnen,
Opfer sexueller Übergriffe zu werden, meist einhergehend mit wüsten Beschimpfungen
wie „deutsche Schlampe, deutsche Hure etc.“. Gerade solche Taten
sind häufig von einer Anmaßung und Menschenverachtung seitens der Täter geprägt,
die ihre Wurzeln meist im national-religiösen Überlegenheitswahn musli10
mischer Jungkrimineller haben, welcher sich gerade gegenüber „ungläubigen“
Frauen und Mädchen in besonders abstoßender Weise äußert. Die diesen Taten
zugrundeliegende Einstellung kommt auch darin besonders deutlich zum Ausdruck,
daß der größte Vorwurf, der einem muslimischen Mädchen gemacht werden
kann, der ist, sie benehme sich wie eine Deutsche.

Die Muslimische Sicht bezüglich Moral etc ist nicht nur die einzig wahre, nein sie berechtigt sogar mit anderen Abschaum minderwertig umzugehen und Gewalt anzuwenden. Andere werte aufgrund einer andeern religiösen Weltanschauung hat andere Taten zur Folge.

Generell ist zu konstatieren,
daß in jüngerer Zeit ausgesprochen deutschfeindliche – wie übrigens auch
antijüdische - Übergriffe zunehmen.

Immer, die Juden müssen immer auch daran glauben. Zuerst die Juden, dann die Christen

Nach langer Ausführung der therapieresistenz, schreibt er: Es gibt nur eine einzige
Maßnahme, die sie wirklich beeindrucken könnte, nämlich die Haft. So entspricht
es polizeilichen Erfahrungen, dass Täter, die bereits einige Monate Untersuchungshaft
hinter sich haben, in ihrem Auftreten und Verhalten deutlich vorsichtiger
geworden sind


Aber wir im Westen glauben immer noch Religion sei was privates und hätte keinen Einfluss auf Menschenrechte, Kriminalität, Demokartie, materieller Wohlstand etc. Ausserdem jede Religion sei nicht nur gleichwertig sondern auch gut, da alles relativ sei. Das Buch " Hurra, wir kapitulieren" hat es schon lange erkannt.

Und von vielen habe ich später sehr hoffnungsvolle und positive Entwicklungsgeschichten gehört. ...Flowerpower, wir dürfen die Hoffnung nicht aufgeben und wir sollten probieren, das beizutragen, was in unseren Kräften steht. Dann gibt es oft noch Chancen, wo andere aufgeben!
Das ist sehr wichtig, stimme Dir Leon da voll zu.

Mir ist dabei wichtig zu betonen, dass es völlig falsch sit, von den Ausländern als eine fixe Gruppe schlecht zu reden, ja jemand nur schon schief anzusehen, weil er ausländer, Muslim, oder was auch immer ist. Die Mehrheit macht keine Probleme, wie es auch MisterX erlebt hat. Die Mehrheit arbeitet an der seite von Dir und mir, ohne nennenswerte Probleme.
Es geht darum endlich zu erkennen, welche (Un)Werte gewisse Personen aufgrunf Ihrer religiösen Weltanschauung in den Westen hineintragen. "Wie sagte der hohe türkische Politiker? Der Westen meint, wir kommen hier her nur um zu arbeiten, aber Allah hat einen anderen Plan." Er sagte mehr dazu, wie damals auch Hitler mehr dazu in "mein Kampf" schrieb. Wann erkennen wir, das nicht die Menschen, sondern der Hintergrund das wirkliche Problem ist? Und ebenso, was haben wir mit unserer heutiger Moral und unserem absoluten und haltlosen Relativismus den zu bieten?
Ich habe verständnis wenn uns gewisse Muslime mit unserem "schwammigem hauptsache es stimmt für Dich" bis zum "Lebnesziel FUN" Einstellung verächtlich betrachten.
 
Es kann doch nicht sein, dass wir es zulassen, dreiundsechzig Jahre nach Beendigung der NS – Herrschaft, neunzehn Jahre nach Ende des DDR – Regimes, dass wir blind den populistischen Hetzreden von Demagogen folgen und im Gefühl des heiligen Zornes auf Minderheiten „einprügeln“.

Kann es das nicht? Ach ja, das Gute hat ja gesiegt ... wie im Märchen :fans:

Kann es aber vielleicht doch sein, dass nur ein Teil der Bevölkerung von diesen unendlich strahlenden Glück betroffen ist? :rolleyes:
Kann es vielleicht sein, dass der andere Teil ein Ventil braucht - und dass es immer nur zwei Möglichkeiten gibt nach den der Druck entweichen kann: Unten oder Oben ;)

Lieben Gruß
 
Auszüge aus einem Artikel der eher linksliberalen ZEIT zu dem Thema
Muslimische Gewalt
In der Diskussion um Jugendgewalt verschließen viele die Augen vor den harten Realitäten einer Einwanderungsgesellschaft
von Jürgen Krönig

Debatten um Jugendgewalt und Einwanderung verlaufen in Europa stets nach einem ähnlichen Strickmuster ab, gleich um welches Land es sich handelt. Die aktuelle deutsche Diskussion unterscheidet sich höchstens durch ein höheres Maß an Realitätsferne, das übergroßer Ängstlichkeit geschuldet sein könnte.
Jedenfalls konzentriert sich das linksliberale Milieu auf den Vorwurf des Populismus und verliert darüber leicht die Opfer der Gewalt aus dem Auge.

In Deutschland wie Großbritannien wissen Polizei, Justizbehörden und Politiker seit Langem, dass junge Menschen aus Immigrantenfamilien einen überproportional hohen Anteil an kriminellen Delikten begehen. Besonders hoch ist der Anteil bei den Gewalttaten und den sogenannten Intensivtätern. Diese gewaltbereiten Jugendlichen und jungen Männer, die in ihren Familien oft selbst Gewalt als normales Mittel des Umgangs erlebt haben, verstärken die Reihen der einheimischen Unterschicht, die auf die Normen der Mehrheitsgesellschaft pfeift und die zu allen Zeiten existiert hat - das Lumpenproletariat, wie Karl Marx es nannte. Es muss eine der Prioritäten der Gesellschaftspolitik sein, ihr Wachstum zu verhindern. Das verlangt die Verzahnung von Einwanderungs-, Gesellschafts- und Wirtschaftspolitik.

Eine Voraussetzung für das Gelingen ist, die Augen nicht vor den Realitäten zu verschließen. Die Gesamtzahl der Verbrechen mag zuletzt in Deutschland wie Großbritannien gefallen sein. Aber die Gewalttaten, vor allem verübt von Jugendlichen, nehmen zu, ob in Deutschland, den Niederlanden oder Großbritannien. Junge Männer mit Migrationshintergrund stellen den Löwenanteil der Täter.

Jugendgewalt: Warum sie unter Muslimen verbreiteter ist | ZEIT online

Viele Grüße, Horaz
 
Ich schreibe auch nicht "die Ausländer", sondern "die kriminellen "Ausländer" oder die Ausländer, die sich nicht integrieren wollen. Differenzieren bitte.


Deutschfeindliche Äußerungen nehmen zu

Ausländer können sich nicht so integrieren wie viele Deutsche. Nicht, weil sie nicht wollen! Sie haben ganz einfach eine andere Mentalität! Und das sollte man anerkennen!
Der deutsche Michel ist obrigkeitshörig , extrem unterordnungsfähig. Das hat ihn unter bestimmten Bedienungen stark gemacht. Ein Einzelkämpfer war und ist der deutsche Michel nicht.
Gerade im westlichen Teil DEs ist die Unterordnugsfähigkeit des Deutschen meiner Erfahrung nach noch voll ausgeprägt.
Im Osten ist das blinde Vertrauen auf vorgegebene Verhaltensweisen ja (wirtschaftlich) in die Hose gegangen - daher ist man hier m.E. vorsichtiger und hat seine Mentalität im Laufe der Zeit doch verändert.
So gesehen kann ich Ausländer sehr gut verstehen - bin ich ja in gewisser Weise selber einer! :wave:
 
Hallo Horaz und andere

Diese gewaltbereiten Jugendlichen und jungen Männer, die in ihren Familien oft selbst Gewalt als normales Mittel des Umgangs erlebt haben,
Auch das ist in den meisten Fällen nicht richtig, im Gegenteil.
Mulimische Mütter werden sich hüten Ihre jugendlichen Knaben zu schlagen etc, das entspricht nicht der Tradition. Und die müttrer sind grösstenteils zu Hause. Bei den Väter wäre dies schon eher möglich, aber diese schlagen wenn sie zu Hause sind Ihre Jungen wirklich nur selten, denn sie wollen meist stolz auf seine bald richtigen Männer sein.
Ansonsten den Aussagen zustimme. Das Verschliessen der augen vor der Sachlage und noch mehr vor dem Hintergrund der sachlage ist das grösste Problem.
Das nächst Grösste ist, dass wir mit unserer "Konsum und alles ist richtig nichts ist fix, speziell wenn es Spass macht" Gesellschaft keine Alternative mehr bieten.
Viele Muslime sind bereit für das was sie richtig finden zu sterben und das ist an und für sich gut, leider wird dies terrormässig von einigen auch falsch umgesetzt. Wir im Westen sind kaum dazu bereit, höchstens noch, wenn es um enge Familienmitglieder geht die man damit retten würde.
 
Ausländer können sich nicht so integrieren wie viele Deutsche. Nicht, weil sie nicht wollen! Sie haben ganz einfach eine andere Mentalität! Und das sollte man anerkennen!
Der deutsche Michel ist obrigkeitshörig , extrem unterordnungsfähig. Das hat ihn unter bestimmten Bedienungen stark gemacht. Ein Einzelkämpfer war und ist der deutsche Michel nicht.
Gerade im westlichen Teil DEs ist die Unterordnugsfähigkeit des Deutschen meiner Erfahrung nach noch voll ausgeprägt.
Im Osten ist das blinde Vertrauen auf vorgegebene Verhaltensweisen ja (wirtschaftlich) in die Hose gegangen - daher ist man hier m.E. vorsichtiger und hat seine Mentalität im Laufe der Zeit doch verändert.
So gesehen kann ich Ausländer sehr gut verstehen - bin ich ja in gewisser Weise selber einer! :wave:



hallo misterX


das da ein anderer hintergrund da ist, scheint ja allen klar zu sein. nur sind einige vergleiche meiner meinung nach nicht so ganz richtig.


obrigkeitshörig , ...... unterordnungsfähig : in sehr vielen länder woher die zuwanderer kommen ist dies noch viel ausgeprägter als hier, alleine weil dort die staatsmacht noch viel mehr befugnisse hat und noch viel autoritärer auftritt.


Einzelkämpfer: das sind auch die nicht, was man schon aufgrund der art und weise der raubüberfälle oder mißhandlungen sieht, ist fast ausschlißlich immer eine ganze gruppe, meistens gegen einen wehrlosen.
auch sprechen große familien eher gegen einzelgänger/kämpfer.


die schlüsse die du ziehst, sehe ich eigentlich so nicht.


schöne grüße
richter
 
obrigkeitshörig , ...... unterordnungsfähig : in sehr vielen länder woher die zuwanderer kommen ist dies noch viel ausgeprägter als hier, alleine weil dort die staatsmacht noch viel mehr befugnisse hat und noch viel autoritärer auftritt.

Das ist es ja.
Den Deutschen kannst schon mit einfachen Mitteln unterordnen. Er ordnet sich im Grunde selber unter.
(Als ich z.B. in Frankfurt war ist mir das immer wieder beim West-Deutschen stark aufgefallen. Wenn du mitten drin im Haufen bist fällt dirs wahrscheinlich nicht auf.)
Ähnlich scheint es ja auch mit den Japanern gewesen zu sein. Alles für den Kaiser ...
Und wie gesagt - solange die Richtung stimmt, ist es für das Volk durchaus vorteilhaft. Stimmt die Richtung nicht ... ist es verheerend!


Einzelkämpfer: das sind auch die nicht, was man schon aufgrund der art und weise der raubüberfälle oder mißhandlungen sieht, ist fast ausschlißlich immer eine ganze gruppe, meistens gegen einen wehrlosen.
auch sprechen große familien eher gegen einzelgänger/kämpfer.


Joo, aber der Ausländer vertraut nicht auf den Staat. So meinte ich das. Jedenfalls nicht in dem Maße wie es der Deutsche tut! Der Ausländer sieht immer zu, dass er auch ohne den Staat überleben kann.
Ich kenn z.B. Russen und Polen gut. Die vertrauen nur auf sich und vielleicht noch auf Freunde oder/und Familie.
Auf das Wort eines Russen kannst Dich m.E. verlassen. Das Wort eines Deutschen ist m.E. nicht viel wert ... :eek:)


die schlüsse die du ziehst, sehe ich eigentlich so nicht.

Jeder hat halt andere (persönliche) Erfahrungen :greis:

Wahrnehmen kannst m.E. oft nur was wenn Du die Sichtweise/den Standort änderst. Und das musste ich ja als Ossi gezwungenermaßen ...

Lieben Gruß
 
Mr. X:
Den Deutschen kannst schon mit einfachen Mitteln unterordnen. Er ordnet sich im Grunde selber unter.
(Als ich z.B. in Frankfurt war ist mir das immer wieder beim West-Deutschen stark aufgefallen. Wenn du mitten drin im Haufen bist fällt dirs wahrscheinlich nicht auf.)

Den Deutschen? Kannst Du mit einfachsten Mitteln unterordnen?
Ist Dir In Frankfurt aufgefallen? Wann? 1939?

:)))


Benenne mal aus Deiner Warte aktuelle Beispiele aus Frankfurt. Danke.

Mr. X:
Joo, aber der Ausländer vertraut nicht auf den Staat. So meinte ich das. Jedenfalls nicht in dem Maße wie es der Deutsche tut! Der Ausländer sieht immer zu, dass er auch ohne den Staat überleben kann.

Wann warst Du das letzte Mal auf den Fluren der ARGE?
Dort waren, als ich mich dort meldete, in erster Linie ausländische Mitbürger vertreten,
die Anträge auf ALG 2 stellten. Womit ich kein Problem habe.
Wer bedürftig ist, wird eben unterstützt in diesem unseren Lande. ;)

So lag die Erwerbslosenquote der Ausländer im Alter von 15 bis unter 65 Jahren im Mai 2003 mit knapp 15 % mehr als doppelt so hoch wie bei den Deutschen in der gleichen Altersgruppe (gut 6 %).
Veröffentlichungen - Statistisches Landesamt Baden-Württemberg

Ich zitiere also noch mal Mr. X mit der kühnen Behauptung:
"Der Ausländer sieht immer zu, dass er auch ohne den Staat überleben kann."

In BW anscheinend nicht . . .

Richtig ist, dass viele ausländische Mitbürger ehr bereit sind, eine eigene Existenz aufzubauen als Deutsche.

Dabei kommt ihnen der familiäre Zusammenhalt zu Gute,
der in dieser Form vielen Heimathirschen abhanden gekommen ist.



Grüße, Bodo :wave:
 
Dabei kommt ihnen der familiäre Zusammenhalt zu Gute, der in dieser Form vielen Heimathirschen abhanden gekommen ist.

Exakt, auch ein Wert der verloren geht hier. Ein weiteres Beispiel was wir den gutes ausser Mammon ihnen zu bieten haben, Werte die namachen und nicht anwidern.
 
Den Deutschen? Kannst Du mit einfachsten Mitteln unterordnen?
Ist Dir In Frankfurt aufgefallen? Wann? 1939?

:)))


Wenn wir schon mal dabei sind:

1933 haben ca.45% der Deutschen NSDAP gewählt - und die Wahlbeteiligung war (soweit ich mich jetzt erinnere) höher als heute! Allein in den ersten drei Monaten, nachdem die NSDAP die Führung übernommen hatten, sind 1,5 Mio. Deutsche dieser Partei beigetreten! Daraufhin wurde bis 1939 Betrittsverbot verhängt ... (Für Beamte bis 1936, dann war es für die m.W. sogar Pflicht)
Ich denke das sagt alles über die Deutschen! Es ist aber keineswegs ein Volk von Faschisten! Es ist ein Volk der Mitläufer, der Anpasser und der Kriecher! Seine Helden hat dieses Volk offenbar schon immer verraten oder vernichtet wie z.B. (fast) Luther.
Und genau hier liegt das Manko der Deutschen welches Hitler geschickt ausgenutzt hat. :eek:)

Er hat Untertanen und Mittelmaß zu Herren-Rasse erklärt, und der deutsche Michel ist voll drauf angesprungen :schock:
Eine wirkliche Herren-Rasse hätte über diesen Stuss nur gelacht ... :rolleyes:

So gesehen hat Eva Herman dann wohl recht gehabt. Sie hat von diesen Werten gesprochen - nicht von den Werten die man heutzutage für erstrebenswert hält. Die größt mögliche Freiheit des Individuums. Dieser Wert sind gerade für DE - wirtschaftlich gesehen - natürlich Gift ... wenn man es oberflächlich und kurzsichtig betrachtet ... ;)

Benenne mal aus Deiner Warte aktuelle Beispiele aus Frankfurt. Danke.

Alles verrate ich Dir auch nicht Bodo - dafür bist Du mir zu deutsch ;)

Wann warst Du das letzte Mal auf den Fluren der ARGE?
Dort waren, als ich mich dort meldete, in erster Linie ausländische Mitbürger vertreten,
die Anträge auf ALG 2 stellten. Womit ich kein Problem habe.
Wer bedürftig ist, wird eben unterstützt in diesem unseren Lande. ;)


Stimmt, für viele hat DE nix Gutes gebracht! Ich würde hier ganz sicher nicht bleiben wenn ich ich (totaler) Ausländer wäre! Und z.B. sehr viele Russland-Deutsche wollen ja auch wieder zurück, und bereuen, dass sie sich haben blenden lassen. :wave:
Nur so einfach ist es mit dem zurück nicht ...
Ich bekomme ja meine Zone auch nicht wieder ;)

Ich zitiere also noch mal Mr. X mit der kühnen Behauptung:
"Der Ausländer sieht immer zu, dass er auch ohne den Staat überleben kann."


In der Mehrzahl ja - da bleib ich dabei!

In BW anscheinend nicht . . .

Richtig ist, dass viele ausländische Mitbürger ehr bereit sind, eine eigene Existenz aufzubauen als Deutsche.
Dabei kommt ihnen der familiäre Zusammenhalt zu Gute,
der in dieser Form vielen Heimathirschen abhanden gekommen ist.


und geh mal z.B. zum ausländischen KFZ-Teile oder PC-Teile-Händler.
Er ist eindeutig als Einzelperson viel mehr auf Zack.
Die Stärken des Deutschen liegen einzig und allein in der Arbeitsteilung und in der Gruppe, sowie eben seiner Fähigkeit zum absoluten Untertan!
Die (wirklichen) Kommunisten wollten ja gerade hier immer eine Umerziehung ( entsprechende Literatur usw. ) - haben aber vergessen, dass der Schuss auch nach hinten losgehen kann.
Die 68er hatten Glück, und er ist teilweise/zeitweise nach vorn losgegangen.

:

Lieben Gruß
 
Ich bitte Euch, Eure Beiträge klar so zu formulieren, dass man kein hetzerisches Material identifiziert, wo eigentlich nur ordentlich diskutiert werden soll!

Gruss, Marcel

Üzgül Efendi,

ich denke die Ausländer sind daran Schuld, dass es im Winter nicht mehr schneit und im Sommer nur noch regnet. Die Umwelt haben sie uns auch verpestet mit ihrem Knoblauchgestank, dieses Gesocks.

Ich plädiere dafür ALLE Ausländer ausnahmslos abzuschieben! Und die verdorbene doitsche Jugend in Erziehungscamps zu stecken. Und falls es schlechte Noten in der Schule geben sollte, einfach zuzuschlagen.
o050.gif
Die blauen Flecken vergehen eh wieder. Diejenigen, die aus der Kirche austreten kommen auch in Umerziehungslager. Wo kämen wir denn dahin!!! Der selige Jesus würde sich im Grabe umdrehen... ts ts ts

Ordnung muss sein!

Sema alias Helga :bang::zunge:

PS:
Den Tatbestand einer Volksverhetzung definiert § 130 Absatz 1 des Strafgesetzbuchs:

Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
1. zum Hass gegen Teile der Bevölkerung aufstachelt oder zu Gewalt- oder Willkürmaßnahmen gegen sie auffordert oder
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, dass er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft.
Absatz 2 bezieht alle möglichen öffentlichen Äußerungen in Wort, Schrift und Bild, die die in Absatz 1 genannten Tatbestandsmerkmale erfüllen, in die Strafandrohung ein. Als Personengruppen, die von Volksverhetzung betroffen sein können, werden Bevölkerungsteile (der BR Deutschland) oder eine nationale, rassische, religiöse oder durch ihr Volkstum bestimmte Gruppe - also auch Personengruppen im Ausland - genannt.

§130 StGB sei daher kein Sonderrecht gegen bestimmte Meinungsinhalte. Dahinter steht die Rechtsauffassung, dass eine direkt zu Hass, Gewalt oder Willkür aufstachelnde Äußerung keine vom Grundrecht auf freie Meinungsäußerung gedeckte Meinung, sondern eine Straftat darstelle, die weiteres illegales Handeln bewirke, dazu aufrufen und anstiften könne.

aus: Volksverhetzung - Wikipedia
 
Zuletzt bearbeitet:
1933 haben ca.45% der Deutschen NSDAP gewählt - und die Wahlbeteiligung war (soweit ich mich jetzt erinnere) höher als heute! Allein in den ersten drei Monaten, nachdem die NSDAP die Führung übernommen hatten, sind 1,5 Mio. Deutsche dieser Partei beigetreten! Daraufhin wurde bis 1939 Betrittsverbot verhängt ... (Für Beamte bis 1936, dann war es für die m.W. sogar Pflicht)
Ich denke das sagt alles über die Deutschen! Es ist aber keineswegs ein Volk von Faschisten! Es ist ein Volk der Mitläufer, der Anpasser und der Kriecher!

Jetzt, 60 Jahre danach, kann man leicht große Töne spucken und sich als Gutmensch fühlen. Was hindert dich denn daran auszuwandern, wenn hier alles scheiße ist? Doch nicht etwa die Sozialhilfe oder das ALG, das dir vom minderwertigen deutschen Volk und auch den arbeitenden ausländischen Mitbürgern finanziert wird?
 
Üzgül Efendi,

ich denke die Ausländer sind daran Schuld, dass es im Winter nicht mehr schneit und im Sommer nur noch regnet. Die Umwelt haben sie uns auch verpestet mit ihrem Knoblauchgestank, dieses Gesocks.

Ich plädiere dafür ALLE Ausländer ausnahmslos abzuschieben! Und die verdorbene doitsche Jugend in Erziehungscamps zu stecken. Und falls es schlechte Noten in der Schule geben sollte, einfach zuzuschlagen. Die blauen Flecken vergehen eh wieder. Diejenigen, die aus der Kirche austreten kommen auch in Umerziehungslager. Wo kämen wir denn dahin!!! Der selige Jesus würde sich im Grabe umdrehen... ts ts ts

Ordnung muss sein!

Sema alias Helga

Du bist eine gute Demokratin. Meinungsfreiheit ja, aber nur für die eigene Meinung. Vorbildlich!
 
Ausländer können sich nicht so integrieren wie viele Deutsche. Nicht, weil sie nicht wollen! Sie haben ganz einfach eine andere Mentalität! Und das sollte man anerkennen! Der deutsche Michel ist obrigkeitshörig , extrem unterordnungsfähig.

Ach so. Das gibt dem antideutschen Rassismus natürlich eine ganz andere Qualität als dem ausländerfeindlichen Rassismus. Die armen Ausländer können also gar nichts dafür, wenn sie gewalttätig werden. Das wusste ich natürlich nicht. Gut, dass wir hier so einen einfühlsamen Ausländerversteher im Forum haben, der uns alle aufklärt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben