Brauche dringend Hilfe!

Hallo Martin,
ich habe nicht alles durchgelesen, deshalb weiß ich nicht, ob Du diesen Vorschlag schon bekommen hast.
Warum suchst Du Dir nicht jemanden, der mit Regulationsdiagnostik und Psychokinesiologie arbeitet?
Ich mache z.Z. die Ausbildung und von daher kann ich Dir empfehlen, Dir einen Anwender zu suchen und Dein Problem ganzheitlich anzugehen.
Schau doch mal auf die Seite vom Institut:
ink

Alles Gute für Dich!
 
Ich möchte hier mal weiterschreiben,es wird ja vielleicht den ein oder anderen doch interessieren wie es es alles weitergeht bei mir,zumal es bestimmt einigen helfen kann.


Hier im Forum wurde mir unter anderem vom User Voster geraten mich in eine HIV Ambulanz zu begeben und mich auf Pilze hin behandeln zu lassen.
Ich schleppte mich nach Bochum und die Uniklinik diese hat eine eigens für HIV Patienten eingerichtete Ambulanz.

Nach 5 minütigem Gespräch mit der Ärztin,die wirklich von nichts Ahnung hatte,(hielt DMPS für ein Reinigungsmittel) wurde mir klar das ich hier falsch bin. Es ist wirklich erschreckend in was für Hände manche Menschen kommen können,die der Schulmedizin komplett vertauen und sich ahnungslos behandeln lassen,ohne nachzufragen!

Es wurde ein Abstrich des Mundraumes gemacht,eine Stuhlprobe,sowie einige Blutuntersuchungen.
Alles stellte sich nach 2 Wochen als negativ heraus,obwohl zugleich bei meinem hiesigen Arzt fast dieselben Pilzuntersuchungen positiv waren.

Auf mein drängen hin wurde ich in die Dermatologie weitergeleitet.
Eine sehr nette,junge Ärztin nahm sich meiner an und schenkte mir auch Glauben.
Sie war sichtlich erschrocken über meine Diagnosen,sowie die Ärzteodyssee die ich hinter mir hatte.
Der Oberarzt wurde dazugeholt,er sagte von MCS habe er nur begrenzt Ahnung und das ich davon mit Sicherheit mehr wüsste.
Ich sagte ihm das es mir einzig und allein nochmal um den Epikutantest ginge,er willigte ein diesen zu machen,jedoch nur 48 Stunden,meine Bitte ihn auf 7 Tgae zu verlängen verneinte er.
Auch einige Blutuntersuchungen werden noch gemacht,auf Kasse,da nehme ich alles mit was ich bekommen kann.
Ob ich den Test jedoch im Dezember dort mache weiss ich noch nicht,da ich den 7 Tages Test haben möchte.

Alles in allem hats mich nicht weiter gebracht.

Auch eine Heilerin suchte ich in meiner Not auf.
Ich spürte sogar massiv Wärme als sie Ihre Hände auflegte,ich glaube eigentlich nicht an sowas,aber da passierte wirklich was mit mir.
Tage danach hatte ich sogar eine Verschlimmerung meiner Beschwerden,besonders im Kieferbereich.

Auch habe ich mich endlich dazu entschlossen mir DMPS zu geben.
Erst trank ich die Unithiol Ampullen.
Eine morgens in etwas Wasser,die andere Abends.
Das vertrug ich jedoch nicht so gut,sollte aber das HG in meinem Darm ausleiten.
Dann bekam ich die erste DMPS Spritze i.v
Und die hat mir richtig gut getan.Ich war gut drauf danach,fühlte mich leicht,konnte sogar wieder Kartoffeln vertragen.Leider im Kopf noch dieselbe Symptomatik.
Der Zustand mit der minimalen Besserung hielt leider nur 5 Tage an.
Ich gab mir sofort noch eine DMPS selber in den Muskel,wieder war es besser aber es hielt nicht lange.
Die Woche darauf nahm ich eine DMSA Spritze,auch langsam in die Vene,diese vertrug ich nicht so gut wie das DMPS,ich hatte danach schlimmerer Darmprobleme.

Dazu muss ich noch sagen das ich keine Chelatbildner nehme ohne vorher eine Baseninfusion mit noch einigen Sachen bekommen zu haben,werde die Sachen gleich aufführen.

Zuviel habe ich nicht erwartet vom DMPS ich hoffe es geht bald bergauf.

Ich habe mittlerweile den 3. Apharese Antrag zusammen mit meinem Nephrologen und Umweltarzt an die DAK eingereicht,er wurde jetzt wieder abgelehnt.
Ich bin nicht nur vergiftet sondern habe auch ein genetisch massiv erhöhtes LP(a).Mein Blut ist mittlerweile so dick und schwarz das teilweise Infusionen nicht mehr möglich waren!

Seit Juli 2008 wurde die LP(a) Apharese in den Leistungskatalog der Kassen aufgenommen,trotzdem wurde in meinem schweren Fall abgelehnt,ohne Alternative und Begründung.

Ich Klage nun gegen die Krankenkasse und werde so gut ich kann allgemein mit meiner Erkrankung(Vergiftung) an die Öffentlichkeit gehen und das rate ich euch allen.
Mit sitzen und warten wird die Situation in unserem Drecksstaat nicht besser.

Hier mal meine Infusionszusammenstellung vor DMPS und 2 bis 3 mal wöchentlich,ich hoffe es hilft einigen weiter:

Erst eine Ampulle Lipostabil(ich nehme es nicht mehr da ich es nicht mehr vertrage.)

Dann eine Infusion mit:

Natriumhydrogencarbonat

Calcium

Kalium

Magnesuim

Elektrolyte

Procain 2%

Vit. B1

Vit. B6

Taurin

Hepar comp

Solidago comp

Solidago virgaurea-Injeel

Nux vomica-Injel forte

Lymphomyosot

Die Homöopatischen Sachen bekommt ihr alle von der Firma Heel recht günstig.

Dann 1 bis 2 Ampullen DMPS oder DMSA im Wechsel.

Danach 7,5 bis 15 g Vitamin C

Dazu nehme ich noch Algen,Krillöl,Spurenelemente,Vitamine bis auf b12 etc.

Auch amche ich mir sehr oft Einläufe mit Kamillentee.

Ab und an schnüffel ich auch DMPS.

Meine Kieferchirurgischen Op s habe ich erstmal zurückgestellt,da nichts heilte.


Hoffe ich konnte einigen helfen und zum weitermachen bewegen.

Ist ein langer Kampf gegen diese Seuche!!

Lasst den Kopf nicht hängen


Ach ja,mein DMPS Test war natürlich auch wichtig.

Hoch waren dort Nickel,Quecksilber und Arsen!!

Gruss Martin
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Martin,

das ist die richtige Einstellung! Weiter so!

Könntest Du bitte noch vollständigerhalber die Werte Deines DMPS-Testes posten, entweder hier oder da:
Amalgam Test-Ergebnisse

Danke und weiterhin alles Gute und v.a. Durchhaltevermögen!

Gruß
Rübe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Blut ist mittlerweile so dick und schwarz...

Hallo Martin

Da könnten ev. Aderlässe nach Hildegard hifreich sein.

Rübe, was meinst du dazu, du hast dich ja auch mit dem Thema beschäftigt?

Liebe Grüsse
pita
 
Aderlass macht mein Arzt jetzt mit mir.

Jedoch brauche ich dringend die Apharese!

Die Werte werde ich raussuchen.


Gruss Martin
 
Ich möchte hier mal weiterschreiben,es wird ja vielleicht den ein oder anderen doch interessieren wie es es alles weitergeht bei mir,zumal es bestimmt einigen helfen kann.

Ist hier zwar ein anonymes Internet-Forum - egal ist es mir trotzdem nicht was ich von dir lese.

Es ist wirklich erschreckend in was für Hände manche Menschen kommen können,die der Schulmedizin komplett vertauen und sich ahnungslos behandeln lassen,ohne nachzufragen!

Es wurde ein Abstrich des Mundraumes gemacht,eine Stuhlprobe,sowie einige Blutuntersuchungen.
Alles stellte sich nach 2 Wochen als negativ heraus,obwohl zugleich bei meinem hiesigen Arzt fast dieselben Pilzuntersuchungen positiv waren.

Tut mir leid das Du dabei nicht mehr Glück hattest.
Vielleicht verstehst Du meine grundsätzliche Skepsis allen Schulmedizinern gegenüber. Pilzuntersuchungen sind notorisch unzuverlässig.
Die meisten Ärzte wissen das - gerade Aids-Spezialisten sollten das wissen.

Ob ich den Test jedoch im Dezember dort mache weiss ich noch nicht,da ich den 7 Tages Test haben möchte.

Du kannst den Testsatz 7 Tage drauf lassen. Hinterher nach entsprechend protokollierten Stunden Fotos machen. Daunderer stellt dir auf die Fotos hin einen Allergiepass aus. Alternativ kannst Du den Arzt mit Hinweis auf deinen schlechten Zustand auch die 5 Tage hinhalten. So zahlt die Kasse zumindest den Testkit. Mit welcher Begründung will er das Ergebnis für ungültig erklären?
Es gibt bei Bedarf ausreichend medizinische Literatur, welche Wirksamkeit, Aussagefähigkeit und Notwendigkeit belegt. Allerdings wird der Arzt seine Zulassung nicht riskieren das er so einen Test veranlaßt hat. Schütze den Arzt, hol dir den Paß über Daunderer. Der sitzt fest genug im Sattel um das zu können.

Auch eine Heilerin suchte ich in meiner Not auf.
Ich spürte sogar massiv Wärme als sie Ihre Hände auflegte,ich glaube eigentlich nicht an sowas,aber da passierte wirklich was mit mir.
Tage danach hatte ich sogar eine Verschlimmerung meiner Beschwerden,besonders im Kieferbereich.

Bei fast allen Naturheilverfahren ist Erstverschlimmerung vor Besserung üblich.
Das ist Teil des Heilungsprozesses. Hände auflegen/Akkupressur kann blockierte Meridiane lösen. In etwa wie Akkupunktur oder Hypnose.
Um die Neurobiologie zu erklären muß man weit in der Physik ausholen.
Konsum- und profitorientierte Schulmedizin hat an sowas wenig Interesse - wie an Heilung überhaupt. Das Dumme ist, das es so fast gar nicht mehr zu unterscheiden ist, was seriöse oder unseriöse Therapie ist. Manchmal bringt die "unsinnigste" Naturheilkunde mehr Erfolg als die "bestegepriesene" Schulmedizin.

Zumindest ist dir inzwischen klar, das Pilze ein Thema für sich sind.

Der Zustand mit der minimalen Besserung hielt leider nur 5 Tage an.
Ich gab mir sofort noch eine DMPS selber in den Muskel,wieder war es besser aber es hielt nicht lange.
Die Woche darauf nahm ich eine DMSA Spritze,auch langsam in die Vene,diese vertrug ich nicht so gut wie das DMPS,ich hatte danach schlimmerer Darmprobleme.

Das Quecksilber rückt durch die Ausleitung nach - daher hält die Besserung kaum lange an. DMSA geht nicht wie DMPS über die Niere sondern Leber und Darm raus. Die Darmpilze freuen sich da natürlich drüber - das sind übliche Nebenwirkungen jeder Entgiftung über den Darm.

Mein Blut ist mittlerweile so dick und schwarz das teilweise Infusionen nicht mehr möglich waren!

Aderlässe helfen da etwas.
Das dicke Blut deutet auf eine blockierte Zellatmung hin.
Das wird von Frau Dr. Johanna Budwig erwähnt und bei der Öl-Eiweiß-Kost von findest Du die Antwort wie man das löst.

Krebs-Das-Problem-und die Lösung

Dr. Budwig praktiziert nicht mehr - leider.
Mir ist nicht bekannt wer auf Basis ihrer Arbeit weitermacht, vielleicht weiß hier im Forum jemand mehr dazu?

Ist ein langer Kampf gegen diese Seuche!!

Lasst den Kopf nicht hängen

So ist es.
Gleichfalls.
Willkommen im Club ;)

Zumindest scheint dich DMPS erstmal zu stabilisieren, was sehr gut ist.
Achte drauf, das die Pilze mehr oder weniger im Gleichgewicht bleiben bei der Entgiftung.

Das Thema dickes Blut und Zellatmung kannst Du mit Leinöl-Einläufen angehen, sofern das Leinöl noch nicht oxidiert ist. Ebenso kannst Du Sonnenblumenkerne- oder Kurbiskerne versuchen. Allerdings ist oberste Vorraussetzung das die Öle keinen Sauerstoffkontakt hatten, also weder erhitzt noch oxidiert sind. Linomel - also in Honig gekapseltes oxidationsgeschütztes Leinölgranulat oder selbst in der Kaffeemühle frisch doppelt geschrotete Leinsaat kann helfen. Da vieles andere nicht geht, kannst Du zur schnellen Aufnahme das Linomel in Sekt lösen. Über den Hintergrund hat sich Frau Budwig leider nicht ausgelassen in dem Buch warum ausgerechnet Alkohol da gut wirkt. Soll jedenfalls besser sein als deine Lipoidstabilisatoren ;)

Vitamin K2 ist ein Faktor der deinen Zähnen beim Abheilen helfen kann.
In deinem Zustand geht das wohl nur als Präparat. Das dämmt auch die Darmsituation etwas ein.

Du scheinst einen schwer gestörten Calcium-haushalt zu haben. Deshalb:
Quecksilber maximiert auf 3 Wegen die Schäden aus elektromagnetischer Strahlung. Melatonin als Entgifter fällt aus und der schlechte Schlaf schwächt das immunsystem. Der Calciumhaushalt wird sowohl durch die Strahlung als auch durch das Schwermetall blockiert. Die Strahlung zersiebt die Blut-Hirn-Schranke und Quecksilberverbindungen gelangen leichter in das Gehirn.
Falls also Elektrosmog ein Thema ist durch die WLANs deiner Nachbarn, Mobilfunksendeanlagen, Bahngleise, Radaranlagen, Elektrogeräte am Bett, DECT-Telefone, geologische Störungen oder Hochpannungs-Überlandleitungen, tue etwas daran. Egal ob nun ein Baldachin überm Schlafplatz oder Umzug in eine gesunde Gegend, hier ist ebenfalls dringend handeln geboten.

Quecksilber macht enorm elektrosensibel. Alle Therapie welche die Gehirnaktivität wieder anregt, schädigt den Körper solange er stark elektromagnetischen Feldern ausgesetzt ist. Durch den gestörten Hormonhaushalt ist der Körper fehlreguliert und jede Besserung endet immer wieder in einer Verschlechterung.

Des weiteren solltest Du dir sicher sein Wohnraumgifte wie Schimmel und Chemikalien im Griff zu haben.

Ggf. also Allergien gleich umfassender testen lassen.

Ein gestörter Hormonhaushalt durch elektromagnetische Strahlung erklärt gesteigerte Hg-Aufnahme durch wegfallende Entgiftung und Schädigung der Blut-Hirn-Schranke. Ebenso erklärt das die zunehmenden chronischen Infekte, da der Körper nicht angeregt wird diese zu beseitigen. Weiter unterbleibt durch die hormonelle Fehlregulation die Entgiftung der Zellzwischenräume.

Siehe Video:
video.google.com/videoplay?docid=-3328585874253292715 - Hormonsystem Dr. Klinghardt Vortrag 00:53:00 - 1:01:00

Das kann man als den wirklichen Stand moderner, frei und unabhängig forschender Medizin ansehen.
Ist ja nicht so als ob es den gar nicht gibt :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aderlass macht mein Arzt jetzt mit mir.

Jedoch brauche ich dringend die Apharese!

Hallo Tigaa,

am 5. 1. 2009 hast Du im Forum geschrieben:
"Ich kann nur sagen das ich nach der Apharese fast kaputt gegangen bin,ob es nun an der Apharese selbst oder an den Sachen lag die ich als Infusion dazu bekam,wie Glutathion oder Nac weiss ich nicht!!"

Ich hoffe, dass Du die Apherese diesmal besser verträgst!

Grüsse, Zabadak
 
Es lag am Glutathion.

Die Apharese ist Lebensnotwendig für mich aufgrund der Stoffwechselerkrankung.

Aber dann ohne Glutathion vorher.


Gruss Martin
 
@ Voster,mal wieder sehr interessant alles.

Kannst du mir erklären wie ich Leinöl Einläufe mache,also Leinöl pur?


Bin ja Einlaufspezialist mittlerweile:D

Heute waren die Infusionen schon Anstrengend und wieder etwas Nierenschmerzen nach DMPS,aber kein Vergleich mehr zur ersten Spritze mal sehen wie es wird und was kommt.

Gegen die Pilze nehme ich im Moment Grapefruitkernextrakt.
Bin Momentan bei 3 Tropfen.


Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Voster,mal wieder sehr interessant alles.

Kannst du mir erklären wie ich Leinöl Einläufe mache,also Leinöl pur?

Moin Tiigaa,
Genau, Du nimmst halt anstelle von Wasser das Öl.

Möglich sind 100 bis 500 ml, wobei 500ml schon schwierig ist. Ansonsten ist da nichts anders, außer das Öl ggf. eine Weile nachläuft - also nicht so leicht wie Wasser vollständig abgeht.
 
Ich sehe tatsächlich grad zum ersten mal das Apherese mit e und nicht mit a geschrieben wird.:)

Peinlich,peinlich:)
 
Vitamin K2 kann bei deinem Kiefer helfen.

Das ist etwas das Du dir auch mal anschauen solltest
www.westonaprice.org/basicnutrition/vitamin-k2.html

Kenne derzeit nur englische Quellen, da das Thema recht neu ist.
Vitamin K2 wird erst seit 2006 verstärkt erforscht, auch wenn man die Existenz lange vermutet hat.

Besonders wichtig ist die Wirkung auf Gebiß und Kiefer. Dadurch natürlich auch auf das gesamte Immunsystem. Die Aufnahme von Vitamin K2 ist bei gestörter Dickdarmflora oft problematisch, da wohl die Umwandlung pflanzlichen Vitamins K1 zu K2 wegfällt.
Bei mir schlägt das gut an - auch wenn ich das über die Nahrung noch gut aus anderen Quellen aufnehmen kann.
 
Hallo zusammen


Bei mir gehts leider überhaupt nicht weiter.....
Im Gegenteil,ich habe einen schlimmen Rückfall,fast so schlimm wie damals vor 3 Jahren.

Ich habe ja zig Infusionen bekommen,habe sie ja hier aufgeführt.

Seit der letzten DMPS Injektion,wonach ich direkt noch 15 gr Vitamin C bekam geht überhaupt nichts mehr.

Ich bekam sofort starke Nierenschmerzen die so schlimm waren das ich Probleme hatte mich zu bewegen.
Seit dem wurde mein Zustand allgemein immer schlimmer.

Ob der schlimme Zustand dem DMPS zuzuschreiben ist weiss ich nicht,die Nierenschmerzen jedoch zu 100 prozent.

Die Darmprobleme sind so massiv wie nie,ganz schlimme Hirnsymptome extremste Angstzustände.

Dazu geschwollene Lymphknoten,Augenentzündungen und starke Prostatitis(vermutlich aufgrund der Darmentzündung),auch mein Kiefer macht mir stark zu schaffen die Herde sind wieder gut aufgeflammt,schmerzen bei Augenbewegung etc.

Ich habe das Gefühl die Borelliose ist wieder vollständig aktiv,sowie Ebv und andere Geschichten in meinem Körper.

Mcs ist auch wieder schlimmer,sowie die chronische Müdigkeit!

Quecksilber kommt bei mir nicht raus,der Wert stand bei 2,4 und sollte unter 50 liegen,Test gemacht im medizinischen Labor Bremen.

Ich weiss ehrlich nicht mehr weiter.

Komisch ist nur das es mir nach der 1. DMPS etwas besser ging.


Naja,vielleicht weiss noch jemand Rat,an wen ich mich wenden kann,oder was ich tun kann.

Gruss Martin
 
Was ich vergessen habe ist,das ich ja auch ständig diese Unterzuckerung mit starken schmerzen im Bauch hatte.
Das war ganz schlimm,aber es war die letzte Zeit besser.

Das ist auch wieder aufgeflammt,ich habe dann mal 3 Tage Kreon eingenommen,wodurch es erst richtig schlimm wurde.

Leberschmerzen sind auch noch aufgetreten und ich vermute das definitiv was mit der Bauchspeicheldrüse nicht stimmt.

Das mein Darm undicht ist,weiss ich ja von meiner Prostatitis her,aber kann sowas auch auf die Bauchspeicheldrüse gehen?

Über mein schlimmes PET kann mir auch niemand so richtig was sagen.

Schlimmer Zustand,ich sieche praktisch dahin,ist mir nicht mal mehr möglich einen Film zu verfolgen,was jetzt zwischenzeitlich auch etwas besser war.

Gruss Martin
 
Hallo zusammen
Bei mir gehts leider überhaupt nicht weiter.....
Im Gegenteil,ich habe einen schlimmen Rückfall,fast so schlimm wie damals vor 3 Jahren.

Ich habe ja zig Infusionen bekommen,habe sie ja hier aufgeführt.

Seit der letzten DMPS Injektion,wonach ich direkt noch 15 gr Vitamin C bekam geht überhaupt nichts mehr.

Ich bekam sofort starke Nierenschmerzen die so schlimm waren das ich Probleme hatte mich zu bewegen.
Seit dem wurde mein Zustand allgemein immer schlimmer.

Ob der schlimme Zustand dem DMPS zuzuschreiben ist weiss ich nicht,die Nierenschmerzen jedoch zu 100 prozent.

Die Darmprobleme sind so massiv wie nie,ganz schlimme Hirnsymptome extremste Angstzustände.


DMPS entgiftet über die Niere.
Hirnsymptome und Angstzustände sprechen für eine Verlagerung von Quecksilber im Hirn. Diese Erfahrung kennt jeder beim Entgiften, wenn mehr mobilisiert wird als ausgeschieden werden kann.

Das passiert in dem Sinne immer, weil die Dosis nie genau passt.
Wird die Umlagerung jedoch zu stark, kann das zu Schäden führen.

Der Beschreibung nach bist Du kaum in der Lage über die Nieren zu entgiften und damit wäre DMPS nicht das richtige Ausleitungsmittel.

Das kann unterschiedliche Ursachen haben, zum Beispiel Mineralstoffmängel.

Dazu geschwollene Lymphknoten,Augenentzündungen und starke Prostatitis(vermutlich aufgrund der Darmentzündung),auch mein Kiefer macht mir stark zu schaffen die Herde sind wieder gut aufgeflammt,schmerzen bei Augenbewegung etc.

Ich habe das Gefühl die Borelliose ist wieder vollständig aktiv,sowie Ebv und andere Geschichten in meinem Körper.

Mcs ist auch wieder schlimmer,sowie die chronische Müdigkeit!

Die Mobilisation von Quecksilber beeinträchtigt denn Hormonhaushalt und damit die Immunregulation - deshalb kommt es zu Schüben bei Borrelien, EBV, Candida, Kieferentzündungen etc.

Bei einer DMPS-Dosis die nicht zu einer Ausscheidung geführt hat, hat eine Umlagerung von Hg stattgefunden. Das stört die Hypophyse, Schilddrüse, Lymphknoten, Nebennieren und andere Hormondrüsen da diese alle fetthaltige, quecksilberaffine Gewebe enthalten.

In deiner Situation solltest Du dranbleiben und dich direkt an einen Spezialisten wie Dr. Mutter wenden, solange bis er zuhört. Ansonsten bleibt nur andere Ausleitungsmittel zu probieren zB ALA in niedriger Dosis.

Kopf hoch, schlimme Nebenwirkungen kommen vor.
Psychische sind besonder übel.
Es hilft, wenn man versteht worum es geht.
Das es Nebenwirkungen des Quecksilbers sind.
 
Das mein Darm undicht ist,weiss ich ja von meiner Prostatitis her,aber kann sowas auch auf die Bauchspeicheldrüse gehen?

Die Bauchspeicheldrüse ist eine Hormondrüse wie alle anderen auch.
Die Regulation des Blutzuckers geht ebenso fehl wie der Rest des vegetativen Nervensystems leidet. Mißempfindungen sind ebenso Begleiterscheinungen des Quecksilber wie Entzündungen der Hormondrüsen.

Mandarinen, fall Du die verträgst ooder 24-Stunden fasten reguliert ganz gut die Bauchspeicheldrüse.

Schlimmer Zustand,ich sieche praktisch dahin,ist mir nicht mal mehr möglich einen Film zu verfolgen,was jetzt zwischenzeitlich auch etwas besser war.

Gruss Martin

Es wird Hochs und Tiefs geben bei der Entgiftung. Am Anfang kann es mit der Dosierung der Ausleitung richtig daneben gehen. Jeder reagiert auf jedes Ausleitungmittel anders. Mit 2 Tropfen Korianderkraut habe ich mir manchen Tag gewünscht vor den Zug zu springen - nicht weil ich es wollte, sondern als Nebenwirkung auf die Psyche. Film gucken wäre ein Traum gewesen - bin öfter Mal mit dem S-Bahn bis zur Endstation gefahren... oder habe den Tag lang depressiv die Wand angeguckt. Heute kann ich 10 Tropfen ohne jede Nebenwirkung nehmen.

Das wird besser - langsam und mit viel Geduld.
Ein Leber- oder Nierenstau bei der Entgiftung ist übel.

Was auch helfen kann Hormone ins Gleichgewicht zu bringen ist das Thema Elektrosmog. Wie sieht es da aus? Es ist zu erwarten das Du da empfindlich reagierst. Da kann man auch einiges tun das dem Körper hilft. Keine esoterischen Kupferspiralen sondern baubiologische Maßnahmen. Auch welche die nichts kosten. Sicherung raus, Stecker umdrehen und co.
Manch einer hat die Erfahrung gemachht, das er erst dadurch für Quecksilber empfindlich wurde und das ganze Immunsystem fehlreguliert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist auch wieder aufgeflammt,ich habe dann mal 3 Tage Kreon eingenommen,wodurch es erst richtig schlimm wurde.

Pankreatin wird aus Schlachtabfällen der Schweinemast gewonnen.
Das ist hormonell verunreinigt.

Nortase oder regazym plus sind rein pflanzlich gewonnene Enzyme.
Da hast Du diese Nebenwirkungen sicher nicht.

Falls Du kannst, versuch von Reis auf Avocados umzusteigen.
Es ist in deiner Situation besser Du deckst den Energiebedarf über ketogenen Stoffwechsel, also pflanzliche Fette, als über Kohlehydrate.
 
Oben