Bitte um Rat und Gedanken wegen einer Wurmbehandlung

shelley's therapieplan:

28. februar 2011 bis 06. märz 2011:

1) öl-ziehkur mit morga sonnenblumenöl,täglich nach dem schlafen
2) reis-kur
3) täglich 1 messlöffel spirulina pulver (später steigern)
4) weizenkleie; täglich 1 bis 2 mal 3 esslöffel (sehr viel...)
5) trennkostlerntherapie

6) mit den medikamenten nelkenkapseln gegen würmer
7) mit den medikamenten theralac (aufgefüllt auf 3 mal täglich eine) und peyer'sche plaque d4 täglich eine
8) mit den medikamenten vitamine, kräuter, etc.

gebessert:
- ich merke irgendwie nichts.
geschlechtert:
- mehr diarrhoe (wegen zöliakie?)


07. märz 2011 bis 13. märz 2011

alles gleich wie letzte woche.
nur die spirulina habe ich täglich vergessen.

gebessert:
- ich merke immer noch nichts.
geschlechtert:
- noch mehr diarrhoe, wieder erbrechen, immer einen pralen bauch, der sich anfühlt, als würde er bald platzen. - das mit dieser weizenkleie bei zöliakie ist vielleicht wirklich nicht so gut. oder ist das ein zeichen, dass der darm sich reinigt?
- andere symtome auch schlimmer, das kann jedoch wegen chiropraktik- und medikamentenpause sein.


14. märz 2011 bis 20. märz 2011:

gleich wie letzte woche: ölsaugen, reiskur und weizenkleie - keine spirulina.

gebessert:
- eigentlich nicht wirklich was. ich mache zwar mehr, doch liegt das eher daran, dass ich erschöpfende medikamente nicht genommen habe.
geschlechtert:
- mein darm wird immer schlimmer: nicht mehr nur diarrhoe, sondern wieder das geheilte colon iritabile mit diarrhoe-gefühl bei opstipation; klistir nötig, welches voll vergiftungssymptome auslöst (kopfschmerzen, übelkeit, schwindel, etc.)
- erbrechen mehr.
- darmschmerzen.
- migräne wieder mehr.
- immer mehr pickel am rücken und auf dem kopf.
- wieder von den koliken.
- augenprobleme, ohrenprobleme, schwindel, etc.
- viele andere symptome auch schlimmer; doch führe ich das auf das weglassen gewisser medikamente zurück.

ich frage mich echt langsam, was das noch für sinn macht.
ich ziehe es jetzt aber mit adac durch, wobei die sache wohl scheitert und ich damit aufhöre, wenn es bei ihm noch zu lange geht alles. ich will nicht so lange mit der hauptsache warten. also den wirklichen antiwurmsachen. wobei ich sie auch nicht falsch durchführen will und alleine nicht weiss, was richtig ist.


21. märz 2011 bis 27. märz 2011:

gleich wie letzte woche: ölsaugen, reiskur und weizenkleie, dazu: spirulina in shelley's wunder-rezept.

gebessert:
- ich kann mehr machen, weiss jedoch nicht, ob es von der kur ist oder wegen dem fehlen von nebenwirkungen meiner medikation.
- musste nicht erbrechen die woche, auch der darm scheint sich beruhigt zu haben.
geschlechtert:
- noch mehr der koliken.
- magen-darm nicht gut und ich frage mich, welchen sinn es macht das alles.
- mehr augenprobleme, schwindel und migräne noch schlimmer.
- lähmungserscheinungen und atemprobleme, doch kann das wegen der fehlenden medikamente sein.


28. märz 2011 bis 03. april 2011:

gleich wie letzte woche: ölsaugen, reiskur und weizenkleie.
neu dazu: spirulina im wunderrezept.

gebessert:
- eigentlich nicht wirklich was.
- darm nicht okay, beruhigt sich aber mehr.
- ich ertrage reis plötzlich, nachdem ich den nicht essen konnte und diese nüchternportion nur schwer ging.
geschlechtert:
- erbrechen mehr.
- bauchschmerzen mehr.
- migräne wieder mehr.
- immer mehr pickel am rücken und auf dem kopf und nun auch im gesicht.
- wieder von den koliken.
- blasenprobleme fangen wieder an.
- augenprobleme, ohrenprobleme, schwindel, etc.
- viele andere symptome auch schlimmer; doch führe ich das auf das weglassen gewisser medikamente zurück.
- kann wieder fast nichts machen.


04. april 2011 bis 10. april 2011:

gleich wie letzte woche: ölsaugen, reiskur, weizenkleie und spirulina.

gebessert:
- eigentlich nicht wirklich was.
geschlechtert:
- alles schlimmer.


11. april 2011 bis 17. april 2011:

gleich wie letzte woche: ölsaugen, reiskur, weizenkleie und spirulina.

gebessert:
- nichts.
geschlechtert:
- alles schlimmer.
- kann immer weniger machen.


18. april 2011 bis 24. april 2011:

ölsaugen, reiskur, weizenkleie und spirulina zauberrezept weg.

neu: täglich den saft von zwei zitronen. ab samstag geht es nicht mehr.

gebessert:
- weniger pickel.
- kein diarrhoe mehr.
geschlechtert:
- kann immer noch nicht wirklich mehr machen.
- ab freitag werde ich sehr krank.


25. april 2011 bis 01. mai 2011:

gar nichts gemacht oder genommen.

gebessert:
- ein paar tage fast keine pickel mehr.
geschlechtert:
- bin schwer krank eine woche.


02. mai 2011 bis 08. mai 2011:

sporadisch geraffelte karotten genommen, manchmal kürbiskernäl darauf.

gebessert:
- kann wieder ein wenig was machen.
geschlechtert:
- pickel kommen wieder im gesicht.


09. mai 2011 bis 15. mai 2011:

täglich: reiskur und eine geraffelte karotte mit 2 messlöffel kürbiskernöl darauf
sporadisch: ölsaugen

gebessert:
- kann etwas mehr als ganz wenig machen
geschlechtert:
- noch mehr pickel, wieder mehr beginnsymptome von migräne, durchblutung im gehirn schlimmer mit anfängen von epileptisch potenziellen anfängen


hallo adac,

übrigens habe ich auch wieder so braunen und weissen belag im mund seit ich kein antipilzmittel und keine antibiotika mehr nehme. also wir hatten's ja mal davon. deswegen wurde ölsaugen bei mir auch wieder mehr zum bedürftnis, als während diese erscheinung weg war.


16. mai 2011 bis 22. mai 2011:

täglich:
- reiskur
- eine geraffelte karotte mit 4 messlöffel kürbiskernöl und 1 messlöffel nelkenpulver darauf
- ein döschen hipp reine frühkarotten
- 100ml hipp bio-saft reine karotte
- 100ml biotta rüblisaft
sporadisch: ölsaugen, ginseng, multivitaminmineraltablette, zedernnüsse eigentlich täglich.

gebessert:
- kann zeitweise wieder einiges mehr machen. habe in einer woche 22 schlüsselanhängertiere waschen können, den kartongabfall abfuhrbereit gemacht, einige papierunterlagen zusammen gelegt, eine 5 liter einmachflasche in eine kiste versorgt und einmal die mondscheinsonate (nicht am stück) und den zweiten satz von kv 466 gespielt. das ist mega viel für eine woche. konnte manchmal mehr schlafen.
geschlechtert:
- immer noch das selbe schlechter, und noch schlechter wurde das mit der durchblutung, kopfschmerzen, allgemeine schmerzen, mgränesymptome, atemprobleme und es wäre zu viel, auch noch das momentan nicht so relevante zu nennen.


23. mai 2011 bis 29. mai 2011:

alle dinge nicht mehr täglich.

gebessert:
erst nach doppelter dosis thioctacid, viel klarer im kopf.
geschlechtert:
nur die nebenwirkungen von thioctacid.


30. mai 2011 bis 05. juni 2011:

- nur noch nicht täglich reis und die geraffelte karotte ohne öl.

gebessert:
nur das von thioctacid.
geschlechtert:
nur das von thioctacid.


06. juni 2011 bis 12. mai 2011:

praktisch täglich reis und eine geraffelte karotte, sonst nichts.

gebessert:
nichts.
geschlechtert:
nichts.


viele grüsse von shelley :wave:
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hattest EHEC?? gehts dir wieder gut?

Hallo adac,

ja, es geht mir wieder besser, danke. War aber ein heftiger Erreger, hatte 4 Wochen damit zu tun :mad:

Was gegen würmer 100% helfen soll laut bebu (der sagt lebedewa hat in Russland keinen wirklcih guten ruf und das folgendes echte tradizinelle russische medizin sei):



aus dem buch "russische volksmedizin" Russische Volksmedizin: Alltagsbeschwerden von A-Z natürlich und sanft heilen: Amazon.de: Natalja Aleksandrowna Nowikowa, Bernd Butzke: Bücher

Und für Candida:


Kefir - ein natürliches Heilmittel - Russische Volksmedizin

bebu meint man kann beide sachen parallel angehen

Vielen Dank für die Tipps!
Nur was macht man mit Lactose Intoleranz? Hat die Milch irgendeine Funktion, ausser den Geruch zu binden? Sonst lasse ich sie einfach weg...

LG Kerstin :wave:
 
Bebu:

Das Wurmrezept ist normal für kinder ausgelegt, hilft beim Erwachsenen jedoch in gleicher Weise. Es darf nicht abgewandelt werden,
daher Milch muss sein. Normalerweise sind die Würmer innerhalb von 3 Tagen weg.
----

Der Milchkefir, die Knollen gibt es im Fachhandel, beispielsweise auf https://kefirknolle.de , jedoch auch bei Ebay. Letztere kann man aber
Pech haben mit der Qualität
.
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo sonnenblume1703,

entschuldige bitte, das ich dir erst jetzt antworte.
ich habe dich nicht vergessen, hatte jedoch so viele andere sachen noch und du kennst das ja, wenn einem alles zu viel ist und man dann die dinge aufteilt.

wegen fisch:

also den hatte ich frisch noch nie so gerne. wir assen jedoch selten manchmal.
dann wurde es immer weniger.

als ich von der histamin-intoleranz wusste, liess ich ihn weg und merkte, dass ich wirklich tark darauf reagiere.

dann nach der antiwurmtabletten, ging doch meine histamiintolernaz zuerst ganz weg und war danach nur noch wenig.
da schrieb ich davon:
https://www.symptome.ch/threads/bit...einer-wurmbehandlung.40957/page-7#post-538743

so konnte ich also wieder fisch essen und hatte manchmal auch voll lust darauf.
aber ehrlich gesagt vor allem so ungesunden fisch.
aus der dose. oder lachs gerächert.

manchmal habe ich das gefühl, dass mein körper wie hunger auf histamin hat.
denn ich habe immer gleichzeitig lust auf tomaten, fisch und solche dinge.

also ich habe noch nie daran gedacht, fisch nicht zu essen wegen würmern.
denn einen fischbandwurm habe ich ja nicht.
ob noch andere würmer in fisch drin sind?

okay; ich esse rohen fisch, wenn ich esse und gekocht wäre es ja schon besser, um allfällige wurmeier zu töten.

mehr respekt als vor fisch hätte ich vor schweinefleisch.
wobei mir sushi auch noch suspekter ist als fisch aus der dose. ich weiss nicht, warum.

welchen wurzelbrei hast du gegessen?

isst du rohe karotten?

isst du sonst rohes gemüse?

isst du beeren?

warum kann eine katze nicht alleine würner übertragen?

weiter ist ja so:

jeder gesunde mensch hat würmer in sich und jeder gesunde mench isst täglich irgendwoher würmer. frag mich aber nicht, woher.

viele würmer und parasiten braucht der menschliche körper ja auch, um überhaupt gesund sein zu können.
das merkst du ja, bei leichen. die werden sehr schnell von den parasiten und allem zersetzt. abgesehen von den fliegen und käfer, welche es sich dann noch auf den leichen gemütlich machen.

die würmer machen dem menchen erst was, wenn sich das gleichgewicht zwischen wirt und symbiont verschiebt.
das kann auch nur bei gestörtem immunsystem passieren.
also gilt es halt auch bei wurmerkrankungen, das immunsystem zu stärken. sonst ist man ein leben lang am entwurmen. das muss man ja auch nur dann machen, wenn die würmer sich so vermehrt haben, dass sie einem krank machen.

viele grüsse von shelley 👋
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hat eigentlich jemand von Euch Erfahrungen mit Heilderbergers 7 Kräuter Stern gegen Würmer? Müsste doch ansich auch helfen, wegen der ganzen Bitterstoffe (Anis, Kümmel, Fenchel, Wermut, Schafgarbe, Bibernellwurzel, Wachholder)

@ Shelley: ich antworte noch auf Deine Fragen, ist mir mir momentan zu viel...

LG Kerstin
 
hallo sonnenblume1703,

wenn dieses heidelbergers 7 kräuter stern das selbe ist wie das heidelberger kräuterpulver aus der hildegard-drogerie, so habe ich das früher mal genommen, als ich mich nach hildegard von bingen therapiert habe.

und ja:
mir ging es noch besser, als ich allerlei solche gut-körper-dinge zu mir nahm, doch habe ich heut zu tage nicht mehr die kraft, das alles zu planen, organisieren und durchzuhalten.

sowie es mir besser geht, will ich aber wieder mehr machen, damit es mir besser geht.
also gezielt kräuter und andere nahrungsmittel zur menschlichen besserung einsetzen und so.

ich finde durchaus, dass du diese 7 kräuter ruhig sorglos probieren kannst, vorausgesetzt, du erträgst auch alle.
ich finde kräuter- und gewürzmedizin etwas tolles und gerade auch mit gewürzen kann man echt viel machen und überhaupt habe ich oft probleme, irgendwelches essen ohne gewürze in mich hinein zu bekommen.

es würde mich freuen, wenn du berichten würdest, wie dir die kräutermischung bekommt.

leider kann ich sie momentan nicht nehmen, weil mein vati hat sie mit meiner einwilligung in ein einmachglas gegossen, was sie ja haltbarer machen würde, doch später hat er ohne mein wissen das brenesselpulver darüber geschüttet und jetzt kann ich keines davon mehr gebrauchen, ausser um mich an den interessanten farbdifferenzierungen im glas zu ergötzen.
neues kaufen kann ich gerade auch noch nicht, da die hildegard-drogerie nicht rollstuhlgängig ist und es mir momentan zu anstrengend ist, leute um hilfe zu beten und all den troubel, den das mit sich bringt. auch bin ich gerade am geld sparen, da ich so viel für die karotten gebraucht habe.

viele liebe grüsse und ich warte gerne auf deine antworten.

shelley :wave:
 
hallo adac,

nimmst du die karotten noch und wie lange gedenkst du sie noch zu nehmen?

seit ich wegen den nebenwirkungen von thioctacid am montag und freitag gar nicht und dann am dienstag und samstag nur beschränkt esse, komme ich mit dem täglichen karotten-essen und dem täglichen reiskochen nicht mehr nach.
die eine geraffelte karotte versuche ich trotzdem täglich zu nehmen, jedoch ohne das kürbiskernöl, weil es mir momentan schwer bekommt. (ich ertrage wegen der leberkrankheit fett nur äusserst schlecht.)
den reis nehme ich auch nur noch sporadisch.

ich hoffe, dass ich die nebenwirkungen bald los bin, damit ich mit unserem programm wieder voll weiter machen kann.
schliesslich habe ich jetzt noch karotten in grosser reserve.

liebe grüsse von shelley :wave:
 
Wo bekommt man denn diesen Milchpilz?


hallo angie1,

ich habe früher mal so etwa ein jahr lang jeden tag 1 liter wasserkefir (japan kristallwasser) getrunken.

damals ging es mir besser als jetzt.
ich denke aber, dass ich die ansetzkristalle aus meinem kühlschrank und auch die aus der tiefkühltruhe nicht mehr anwenden kann.
ich weiss auch nicht, ob sie den selben effekt wie milchkefir haben, doch ich denke, es ist schon auch eine gute sache. also wenn dich das thema mal interessiert.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
hallo angie1,

ich habe früher mal so etwa ein jahr lang jeden tag 1 liter wasserkefir (japan kristallwasser) getrunken.

damals ging es mir besser als jetzt.
ich denke aber, dass ich die ansetzkristalle aus meinem kühlschrank und auch die aus der tiefkühltruhe nicht mehr anwenden kann.
ich weiss auch nicht, ob sie den selben effekt wie milchkefir haben, doch ich denke, es ist schon auch eine gute sache. also wenn dich das thema mal interessiert.

viele liebe grüsse von shelley :wave:

Dankeschön Shelley.

Ich habe mich jetzt mal ein bißchen eingelesen und werde mir definitiv diesen Milchkefir besorgen, eventuell. auch noch den Kombucha.

Ich wusste gar nicht, dass es einen Waserkefir gibt. Weisst du noch, für was man den nimmt?

LG, Angie
 
hallo angie1,

also dieser wasserkefir sei so gegen ziemlich alles negative und für alles positive, so wie komboucha und milchkefir und wie das bei solchen dingen eben ist.
mehr weiss ich ehrlich geschrieben auch nicht dazu.
komboucha habe ich übrigens auch lange genommen, doch mir gingen alle ansetzer kaputt, weil ich viele jahre nicht mehr kraft hatte, sie zu pflegen und nicht wusste, wie man das lagert.
ich bin jetzt seit einigen monaten daran, die leeren 3 bis 5 liter einmachgläser, die man für den komboucha braucht, in kisten zu versorgen für in den keller.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Führt eigentlich einer von Euch die im Buch von Lebedewa beschriebenen Einläufe durch? Da kann einem ja ganz anders werden :eek:)

Und hat jemand von Euch es schon mal mit der Cognac Methode versucht?
Ich traue mich da nicht ran wegen Alkoholunverträglichkeit und HIT :confused:
Aber das wäre ja ein Turbo gegen die Biester oder?

LG Kerstin
 
Hallo Shelley, ich schreibe meine Antworten mal in rot in den Text, okay?

hallo sonnenblume1703,

wenn dieses heidelbergers 7 kräuter stern das selbe ist wie das heidelberger kräuterpulver aus der hildegard-drogerie, so habe ich das früher mal genommen, als ich mich nach hildegard von bingen therapiert habe.

JA, es ist dasselbe. Ich habe es auch eine zeitlang genommen und möchte wieder damit anfangen.

Ich nehme übrigens Karotten in unterschiedlichen Darreichungsformen zu mir: als Saft, als Babyglas oder selbst gekocht. Geraffelt als Rohkost hatte ich es auch lange gemacht. Habe da nur wegen EHEC erst mal einen Gang zurück geschraubt...

Die Babygläser und auch der Saft schmecken ja zum Kotzen, aber ich bin oft zu faul, selber zu kochen. Wobei in Zwiebeln angeschwitzt und mit Thymian gewürzt meckt die Karotte echt nicht schlecht.
 
Noch mal ein paar Gedanken zur Wurmbehandlung:

Ich habe ja einige Monate nach der Logi Kost Methode gegessen. Sehr eiweiß,- und fettreich. Ich könnte mir sehr gut vorstellen, dass die Parasitenmenge dadurch geradezu explodiert ist.

Heute habe ich mir eine DVD mit dem Namen: Blutparasiten von Baklayan angesehen.
Es ging dabei um Darstellungen von Dunkelfeldaufnahmen von Patienten. Die Patienten haben nachdem ein Dunkelfeld gemacht wurde und Parasiten festgestellt wurden, einige Wochen auf jegliches tierisches Eiweiß verzichtet und der Parasitenbefall wurde daraufhin weniger...

Was meint Ihr dazu?

LG Kerstin
 
hallo liebe sonnenblume1703,

sorry, dass ich noch nicht antworte.
ich mag momentan nicht wegen kopfsachen.

ich vergesse es aber nicht.

bis dann und liebe grüsse von shelley :wave:
 
1) Führt eigentlich einer von Euch die im Buch von Lebedewa beschriebenen Einläufe durch?
2) Und hat jemand von Euch es schon mal mit der Cognac Methode versucht?
3) Ich traue mich da nicht ran wegen Alkoholunverträglichkeit und HIT :confused:
4) Aber das wäre ja ein Turbo gegen die Biester oder?


hallo sonnenblume1703,

ich habe dir so lange nicht geschrieben, weil ich die kraft dazu nicht hatte und da habe ich mich noch mit anderen themen befasst.

also; deine fragen:

1) ich weiss nicht, welche einläufe du meinst.
2) ja und ich habe auch schon eine antwort im extra-kapitel zu dieser cognac-methode für dich vorbereitet, doch noch nicht zu ende geschrieben. ich bemühe mich darum, dass es das nächste an thema sein wird, mit dem ich meine kräfte verwende.
3) ich habe sehr starke hit gehabt und es trotzdem versucht. nach den schulmedizinischen antiwurmmitteln war ja die hit viel besser, kam dann wieder und ich habe die methode nochmals versucht. genaues dazu aber in dem extra-kapitel für dieses thema.
4) ja; es soll ein turbo sein, wenn es richtig funktioniert, wie es funktionieren sollte. meine meinung darüber auch im anderen kapitel dann.

danke, dass du hier schreibst!

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Hallo Shelley, ich schreibe meine Antworten mal in rot in den Text, okay?



hallo sonnenblume1703,

wenn dieses heidelbergers 7 kräuter stern das selbe ist wie das heidelberger kräuterpulver aus der hildegard-drogerie, so habe ich das früher mal genommen, als ich mich nach hildegard von bingen therapiert habe.

JA, es ist dasselbe. Ich habe es auch eine zeitlang genommen und möchte wieder damit anfangen.

Ich nehme übrigens Karotten in unterschiedlichen Darreichungsformen zu mir: als Saft, als Babyglas oder selbst gekocht. Geraffelt als Rohkost hatte ich es auch lange gemacht. Habe da nur wegen EHEC erst mal einen Gang zurück geschraubt...

Die Babygläser und auch der Saft schmecken ja zum Kotzen, aber ich bin oft zu faul, selber zu kochen. Wobei in Zwiebeln angeschwitzt und mit Thymian gewürzt meckt die Karotte echt nicht schlecht.



ja; also ein wenig kompliziert ist das ja schon, wenn die texte so inneinander stehen.

also:

ich habe nun wieder die heildelberger-kräutermischung bekommen und weiss nicht, wie ich sie in die ernährung einfügen soll, weil so medizinisch täglich ein bisschen pulver davon nehmen, finde ich nicht so lustig.
ich weiss auch nicht, ob ich es schaffe, weil ich so sachen nimmer schaffe, wobei ich sie wieder schaffen muss, wenn ich am montag voll mit mittel-therapie anfangen will. (ich wollte mittel nehmen, welche ich 2005 das letzte mal nahm. ich habe noch einen abgefüllten 'medikamenten-schieber' gefunden von damals... okay; da sind vielleicht mittel abgelaufen, doch mche das laut ärzte nicht so viel, ausser dass vielleicht wirkung weg ist.)

nimmst du unterdesen das heildelberger kräuterpulver wieder?

die karotten nehme ich ja auch in verschiedenen arten.
also ganz, wenn ich kraft zum kauen habe, geraffelt, verschiedene säfte und verschiedene babynahrungskarottenmittel.
am montag wollte ich wieder damit anfangen.

das mit thymian darauf finde ich eine gute idee.

wie das mit dem zwiebelschwitzen geht, verstehe ich nicht.

liebe grüsse von shelley :wave:
 
Heute habe ich mir eine DVD mit dem Namen: Blutparasiten von Baklayan angesehen.

Was meint Ihr dazu?


hallo liebe sonnenblume1703,

von baklayan habe ich schon viel positives erfahren.
ich denke also, dass das stimmt, was er schreibt oder wenn es auch nicht stimmen würde, einfach trotzdem gut wäre.

es empfehlen ja viele leute, dass man kein tierisches eiweiss essen darf, wenn man parasiten weg machen will.

ja und die moslems essen ja auch wegen den parasiten kein schweine-fleisch.
beim schweine-fleisch ist es noch schlimmer mit den parasiten als bei anderem tierischen eiweiss.

ich werde das nochmals mit adac abmachen, dass wir kein tierisches eiweiss mehr essen dürfen.

muss man nicht auch bei 'richtiger' sanum-therapie auf tierisches eiweiss verzichten?

viele liebe grüsse, deine shelley :wave:
 
hallo adac,

du schreibst ja schon lange im chat, dass du mit der therapie weiter machen willst.

meine frage nun: was machst du überhaupt noch?

bei mir war schulmedizinisch noch was los gegen parasiten und ähnliches, doch das schreibe ich im nächsten beitrag.

kräuter:

trinkst du diese tee's noch?

die kreuzdornrinde bekam ich immer noch nicht.

das brennesselpulver habe ich unterdessen.
ich mischte das mal unter die butter, versuchte davon, fand es total lecker und gab den rest meiner mutti, da ich ja nicht so viel butter esse. auch wegen meiner milchunverträglichkeit und der lactose-intoleranz.

ich habe auch diesen schoenenberger brennesselsaft und trank eine weile davon.

ansonsten trank ich brunnenkresse-tee, weil der mir empfohlen wurde. und kümmel-tee. das hat aber nichts mit den parasiten zu tun.

weiter habe ich wieder diese heildelberger-kräuter-mischung.
kannst du was damit anfangen?

thymian-öl:

tust du noch inhalieren?

meine duftlämpchen stehen noch rum und zwei thymian-öle verschiedene.
ich könnte das also sofort wieder benutzen.
vielleicht wäre es mir lieber nach plan. also wenn du eine idee hast so.

karotten:

nimmst noch karotten?

ich will ab montag wieder eine karotten-intensiv-therapie machen.

reis:

willst du wieder reiskur machen?

ich habe eigentlich keine lust darauf. obwohl er mir ja gut tat.
es ist halt wirklich mühsam, wenn man erst essen darf, nachdem man brav seinen reis genommen hat.

kürbiskerne:

von dem öl nehme ich gerne wieder.
wie sieht das bei dir aus?

budwig-crème:

nimmst du die noch?

ölsaugen:

das mache ich eigentlich praktisch nie mehr.

wie ist es bei dir?

nahrung:

müssen wir die für die weitere kur ändern ausser tierisches eiweiss weg lassen?

sonstiges:

kannst du bitte genau schreiben, wie es weiter gehen könnte, damit wir uns morgen entscheiden und einigen können und so am montag wieder an die sache ran gehen?

irgendwie sind wir ja noch lange nicht am punkt, wo endlich was passiert.

viele liebe grüsse von shelley :wave:
 
Oben