Zu meiner Person

Themenstarter
Beitritt
06.05.09
Hallo zusammen...
Meine Mutter erzählt mindestens täglich 1mal von diesem Forum.
Ich bin ja schon mal hier beigetreten, habe aber mein Benuzername vergessen, so wie das Passwort... :klatschen
nunja.. Fand ich alles nicht sooo schlimm, also habe ich mich einfach nicht mehr angemeldet!
Also Mutti (SINE ) aber erzählte , dass sie eine Rubrik mit Hausmitteln erstellt hat, musste ich mich einfach anmelden, um meinen Senf auch noch dazugeben zu können.

Nun mal zu mir:
Wie schon erwähnt, bin ich die Tochter von Sine...
Ich bin am 13.3. 16Jahre alt geworden.
Vor knapp einem Jahr fing ich die Lehre als Drogistin an
-->Deshalb das Interesse der Rubrik Heilmittel...

Naja, fürs 1. reichts glaub ich mal ;)

Wir schreiben uns dann :wave:

Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Was für eine Überraschung! :D
Schön, dass du dich ( noch einmal :p) ) bei uns im Forum angemeldet hast!
Wir hoffen auf viele hilfreiche Beiträge von dir!
Liebe Grüsse, Sine

Hallo Dina,

herzlich Willkommen!

Schön dich kennenzulernen, ich freu mich auf deine Beiträge.
:)

liebe Grüße von hexe :hexe:

Hallo Dina,

ich freue mich auch, dass wir Dich in unserem Forum begrüssen dürfen - herzlich willkommen:)! Bin schon gespannt auf Dein Mitwirken in der Rubrik Deiner Mama;)...

Natürlich darfst Du Dich auch gerne zu anderen Themen einbringen:).

Liebe Grüsse,
uma:wave:

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
69.529
Mitglieder
53.380
Neuestes Mitglied
Sanella16
Zurück
Oben