Themenstarter
- Beitritt
- 25.10.08
ich habe ja in einem anderen thread schon von meinem nando berichtet. hier nochmal alles als zusammenfassung:
er ist jetzt 5 jahre alt und 1,5 jahre bei mir.
der arme lurch kam an mit:
entzündeten, verpilzen ohren
einem hautpilz
mit nur 7 zähnen ( jetzt sinds noch 6
)
und einer unglaublich fiesen enzündung mit schwellung im maul
angeblich wurden die zähne gezogen weil sie alle kaputt waren
weder ich noch mein tierarzt ( der spezialist für zähne ist) glauben, dass es sinnvoll war die zähne so früh alle zuziehen.
er ist ein coonie und auch die verbliebenen zähne sehen nciht feierlich aus aber das schlimmste ist eben die entzündung -von der die vorbesitzerin nie sprach.
er hat cortison bekommen für den anfang so dass er dann auch wieder rohes fleisch fressen konnte. das fleisch mit lecker heilerde und arnika und verschiedene tees haben ihm zwar bis jetzt gut geholfen aber ich muss doch noch mehr tun können ausser ihm diese ekelhafte pampe von dentisept ins maul zu schmieren oder cortison zu geben....
es geht ihm gar nicht gut glaube ich und ich versteh sein leiden mit den zähnchen allzu gut
er ist jetzt 5 jahre alt und 1,5 jahre bei mir.
der arme lurch kam an mit:
entzündeten, verpilzen ohren
einem hautpilz
mit nur 7 zähnen ( jetzt sinds noch 6
und einer unglaublich fiesen enzündung mit schwellung im maul
angeblich wurden die zähne gezogen weil sie alle kaputt waren
weder ich noch mein tierarzt ( der spezialist für zähne ist) glauben, dass es sinnvoll war die zähne so früh alle zuziehen.
er ist ein coonie und auch die verbliebenen zähne sehen nciht feierlich aus aber das schlimmste ist eben die entzündung -von der die vorbesitzerin nie sprach.
er hat cortison bekommen für den anfang so dass er dann auch wieder rohes fleisch fressen konnte. das fleisch mit lecker heilerde und arnika und verschiedene tees haben ihm zwar bis jetzt gut geholfen aber ich muss doch noch mehr tun können ausser ihm diese ekelhafte pampe von dentisept ins maul zu schmieren oder cortison zu geben....
es geht ihm gar nicht gut glaube ich und ich versteh sein leiden mit den zähnchen allzu gut
Zuletzt bearbeitet: