Wer hat Erfahrungen mit Alan E. Baklayan?

Hallo pkwife,

ich hab Erfahrungen gesammelt mit der Bioresonanztherapie.
Meine damalige Hausärztin (keine Spezi) hat mich mit einem Gerät behandelt.
Zunächst hat sie die Störungen (Infektionen etc.) "ausgemessen". Bei mir primär Borreliose und eine hohe Belastung mit EBV.
Dann wurde ich, mit den entsprechenden Frequenzen behandelt.

Erstaunlicherweise hatte ich anfänglich sehr positive Ergebnisse. :)
Und zwar sehr direkt spürbar. Bin rein in die Praxis, zb. mit starken Schwindel oder üblen Muskelbrennen und nahezu beschwerdefrei wieder raus.

Ich konnte mir das überhaupt nicht erklären, aber es war so. ;)
Und ich hab es einfach, zutiefst dankbar, so angenommen.

Leider hielt der Erfolg nicht an. Anfänglich "reichte" eine Behandlung, um mich über eine ganze Woche "zu bringen".
Zuletzt hatte ich nur noch eine Verbesserung, von mehreren Stunden.

Über den Jahreswechsel 2011/12 (und der längeren Praxisschließungszeit), hatte ich dann einen totalen Einbruch.
Darauf hin habe ich den Arzt gewechselt und bin zu einer "Borreliose-Spezi".
Hab jetzt gerade eine 7-wöchige Kombi-AB durch.
Einen Zapper (Biowave21 - Golden stream) habe ich zu Hause. Ein entsprechender Borreliose-Chip (Frequenzen nach Baklayan) ist bestellt.
Nach Ostern geht es los!
Ich hoffe, an die (teilweise) sehr positiven Erfahrungen anknüpfen zu können.

Mal sehen. Versuch macht kluch.:D

Liebe Grüße
 
Oben