Was wollt Ihr denn wissen?

• Themenstarter Themenstarter Scilla
  • Erstellt am Erstellt am

Scilla

Hallo: schönen Sonntag!

Ein freundlicher Administrator (mit fantastischen Blick vom Holzbalkon auf einen Fluß) lädt mich ein, mich vorzustellen. Meinte, ich hätte das schon getan mittels "Profil"; das reicht ihm anscheinend nicht. Irgendwie bin ich nun, in diesem unüberschaubaren Symptome.ch-System in eine Rubrik geraten namens "Neues Thema erstellen". Aber ich bin doch kein neues Thema! Auch keine Ansammlung von Problemen. Zudem ermahnt mich ein roter Hinweis zu einer "kurzen Personen-Vorstellung". Ratlos. Macht aber nix.

Es gibt bei den Psychos einen sog. "Wer bin ich?"-Test; da zählt man einfach 20 Attribute auf in der Reihenfolge ihrer Bedeutung. Interessant: die Antworten sind ungeheuer unterschiedlich, je nachdem, für wen ich schreibe und wann. Also, dieses "Ich", von dem ich denke, ich sei es, gibt's nicht wirklich.

Aber nun, wenn der Adminisrator meint, hier 20 "Attribute": grad etwas verlegen / neugierig auf meine Einfälle / weiblich (trotz allem) / zweifache Mama / nebenbei Mitarbeiterin eines hervorragenden Umweltarztes / sehr ungeduldig / getrennt (zu meinem Leidwesen) / tendenziell arbeitssüchtig / verliebt (im allgemeinen und besonderen) / gesund ("keine Todesursache erkennbar", scherzte mein Kardiolog) / genervt durch Behinderung infolge Unfall / entgiftet mittels ca. 130 DMPS-Injektionen, heftiger Kiefer-OPs usw. / seitdem undeprimiert usw. / stark abhängig von Sympathie / noch etwas Mühe mit meiner EMF-Abschirmung / weitgehend Rohkost (die mich fit hält, durch die ich leider zu sehr abnehme) / dankbar meinen Geliebten (ja, eigentlich allen) / Schülerin von Chögyam Trungpa, einem Meister, der wirklich "durch" war und mein Leben verändert, immer noch / ein paar Geheimnisse behalt ich für mich. 19 Attribute, wenn ich mich nicht verzählt hab. Jetzt reicht's.

Mit fröhlichen Grüßen
Scilla

PS:
Wir sind nicht
was wir denken
was wir reden.
Unsere Augen
wissen das ja.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neu hier? Dann ein herzliches Willkommen!
Du liest hier gerade eine Diskussion von Betroffenen – Menschen, die eigene Wege gehen und Erfahrungen teilen. Das kann am Anfang ungewohnt wirken: Jeder Verlauf, jede Geschichte ist anders.
Als Gast kannst du mitlesen und dich orientieren.
Als Mitglied kannst du Fragen stellen, antworten und dich aktiv einbringen.
Deine Wegweiser:
Hallo Scilla,

vielen Dank für Deine ausführliche Vorstellung:).

Wir sind sicher, dass es etliche Rubriken gibt, in denen Du Dich einbringen könntest;).
Einige Beiträge von Dir haben wir schon gelesen:).

Herzlich willkommen in unserem Forum - wir freuen uns über ein "neues" Mitglied:)!

Liebe Grüße,
Malve:wave:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grüß Gott ! Scilla,

auch wenn man das hier, in der Nähe von Düsseldorf gar nicht sagt, mag ich es sehr gerne, das "Grüß Gott"!

Du hast Deine Frage "Was wollt Ihr denn wissen?" ja schon recht umfangreich selber beantwortet, und auch wenn Ich natürlich nicht "Wir" bin, könnte ich sagen: Da hier mehr als 27.000 Mitglieder angemeldet sind, und jeder die Frage sicher etwas anders beantworten würde, also jeder vielleicht auch etwas anderes wissen wollte, schreibst Du am besten gleich ALLES !?
Okay.

Zuerst dachte ich, Du sprichst vom phantastischen Blick des Administrators, und daß Du den jetzt auch schon kennst, aber . . . jetzt stutze ich nochmal, Du bist ja schon seit Anfang 2009 registriert . . . was hast Du seitdem gemacht? Hab jetzt noch nicht Deine anderen Beiträge gelesen, ich denke, Du weißt, daß das sehr einfach ist, ältere Beiträge zu finden . . .

130 DMPS-Injektionen habe ich noch nicht gehört, trotzdem noch - schon immer? - elektrosensibel.

Werd mir jetzt mal Deine anderen Beiträge 'raussuchen, vielleicht erübrigen sich dabei manche Fragen, oder es ergeben sich auch noch andere!?

Liebe herzliche Grüße!

Gerd

Willkommen bei Symptome.ch
Schön, dass du da bist.

Symptome.ch ist seit vielen Jahren eine der größten und aktivsten deutschsprachigen Gemeinschaften rund um Gesundheit, Naturheilkunde und alternative Therapien. Hier tauschen sich Menschen aus, die Ursachen verstehen, Zusammenhänge erkennen und eigenverantwortlich etwas für ihre Gesundheit tun wollen.

Als Gast kannst du viele Themen mitlesen und dich informieren. Wenn du selbst Fragen stellen, auf Beiträge antworten oder mehr Inhalte sehen möchtest, registriere dich kostenlos. Die Gemeinschaft lebt vom Austausch – und jedes neue Mitglied bringt wertvolle Erfahrungen mit. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
69.531
Mitglieder
53.381
Neuestes Mitglied
der-dankbare-idiot
Zurück
Oben