Themenstarter
- Beitritt
- 05.04.08
Ich heiße Jacqueline Schwindt, bin seit 2001 Heilpraktikerin in Karlsruhe. Ich biete die ganzheitliche Therapie: hnc human neuro cybrainetics (eine sehr körperorientierte, dennoch aber auch die Seele integrierende Therapie - hier wünsche ich mir oft eine Zusammenarbeit mit Zahnärzten, Kieferorthopäden und anderen Ärzten), Freie Systemische Aufstellungen (Selbsterfahrungs-Workshops, Einzelberatung), Selbsterfahrungs-Workshop "Erkenne Dich Selbst", Reiki-Seminare und ganzheitlichen/therapeutischen Stimmbildungsunterricht an.
Ich bin ein '68 Jahrgang - geschieden mit 2 Kindern. Ich liebe meine Kinder, meine Arbeit und die Musik und bin leidenschaftliche Sängerin.
Gerne gebe ich meine vielfältigen und intensiven Erfahrungen an andere weiter und lasse mich durch andere inspirieren.
Ich habe noch nicht im Forum reingelesen und bin sehr gespannt ... das Angebot ist schon sehr reichlich - ich freue mich.
Liebe Grüße von Jacqueline
Ich bin ein '68 Jahrgang - geschieden mit 2 Kindern. Ich liebe meine Kinder, meine Arbeit und die Musik und bin leidenschaftliche Sängerin.
Gerne gebe ich meine vielfältigen und intensiven Erfahrungen an andere weiter und lasse mich durch andere inspirieren.
Ich habe noch nicht im Forum reingelesen und bin sehr gespannt ... das Angebot ist schon sehr reichlich - ich freue mich.
Liebe Grüße von Jacqueline