Vorschläge für weitere Unterforen

nicht der papa

Temporär gesperrt
Themenstarter
Beitritt
18.11.09
Beiträge
6.416
Als Erstes schlage ich vor, dass ein Unterforum Spiele eingerichtet wird. Spiele in schriftlicher Form würden sicher vielen Usern die Zeit vertreiben.


Als Zweites vermisse ich nach dem langen Bestehen des Forums einen Bereich zum Gedenken der Verstorbenen. Nicht, weil ich fast Hopps gegangen wäre, sondern weil ich jetzt schon 3 User kenne, die verstorben sind. Zuletzt der HP Thorsten Hollmann.
 
Ich würde eine Forums-Gedenkstätte auch schön finden - wenn auch gleichzeitig etwas bedrückend.
Mir fallen einige mehr ein:

Quittie
Datura
Horaz
Dora
Anomar
Hausel
Adler
Juppy
Nachtjäger
Heinz Rösch
Mezzadiva
Thorsten Hollmann

Traurig lange Liste und darf ergänzt werden. Bestimmt fehlen noch einige.
 
Lieber Herr Hollmann,
es wäre mir eine Ehre gewesen - bitte Ruhe in Frieden,
weil Du Dich zu Deinen Lebzeiten über 'all das' sehr aufregen musstest.
Danke, dass Du das immer gemacht hast mein Lieber
Du hast Alles gegeben; Das Meiste davon wollte man leider
gar nicht haben
so sad
 
Oh, Thorsten ist letztes Jahr schon gestorben....
Dann hat er noch nicht mal ein Jahr seinen Ruhestand geniessen können.
Das tut mir sehr leid. Er war super engagiert und hat alles gegeben.... egal wie
man auch zu Ihm gestanden hat.
Das zeigt ganz deutlich, egal welchen guten Wissenstand man auch hat,
letztendlich hat man nicht wirklich eine Chance hat, wenn es vorbei ist.
Jetzt ist einer der letzten Kämpfer von uns gegangen. Sehr, sehr schade.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben